Monarch
L06: Relaxed
- Seit
- 18 März 2022
"Richtige Gamer" schwafeln und andere als
Fanboys anpöbeln.
Du beschreibst dich selbst.
Genau mein Humor

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Richtige Gamer" schwafeln und andere als
Fanboys anpöbeln.
Split Fiction oder KDC 2 sind aktuell meine GotY-Kandidaten – beide gehören aber auch zu meinen persönlichen Top 10 der besten Spiele dieser Generation.Valhalla fand ich schon gut aber es zog sich stellenweise und die Open World war künstlich gestreckt. Bin aber ehrlich allein der männliche Eivor holte mich total ab ^^ Fühlte sich hin und wieder wie arbeiten an. Und ja die Story (nicht von allen aber vielen) wird gelobt und die Kritiken zum Spiel fand ich gut (positiv).
Yasuke soll bei einem Tester (Video) so zum Liebling avanciert sein. Generell sollen beide Spielfiguren für ihn die besten eines Ass. Creed gewesen sein und er erklärte ohne Spoiler warum. Also schon glaubhaft.
Split Fiction will ich noch holen, da ich das Game dann mit meinem Partner an einer Konsole spielen will. Ahh stimmt Clair Obscure kommt schon im April. Das werde ich wohl aber erstmal ĂĽber GP spielen.
Manche Gerüchte sagen, dass die Switch 2 sogar im Mai released werden soll. Wäre in meinen Augen arg sportlich, aber wenn das so wäre, wäre ab Mai für mich eh Switch 2 dann angesagt mit spielen.
Split Fiction oder KDC 2 sind aktuell meine GotY-Kandidaten – beide gehören aber auch zu meinen persönlichen Top 10 der besten Spiele dieser Generation.
Die Switch 2 könnte ich mir etwa vier Monate nach der Ankündigung vorstellen, aber sie wird so oder so gekauft.
Split Fiction oder KDC 2 sind aktuell meine GotY-Kandidaten – beide gehören aber auch zu meinen persönlichen Top 10 der besten Spiele dieser Generation.
Die Switch 2 könnte ich mir etwa vier Monate nach der Ankündigung vorstellen, aber sie wird so oder so gekauft.
Da fehlen doch die Uplay und Ubi Soft + Zahlen.![]()
Assassin’s Creed Shadows startet mit erbärmlichen 24k Spielern auf Steam, ein Flop von galaktischem Ausmaß. Doch wie immer muss PlayStation als Notarzt einspringen und Ubisoft vor dem sicheren Exitus bewahren.
Wertungen sind ja nur Richtwerte.Wenn die Wertungen es meinen, meinst du wohl![]()
PSler halt liebt wahrscheinlich auch heimlich seine Series X und genieĂźt Indy,Avowed und die besseren Features wie QR.Laut ihm sieht der Software Split von Capcom Spielen ja auch so aus:![]()
Weiß ich nicht, nach dem @Valcyrion ja die Vorteile der Pro Version aufzeigt kann ich mir vorstellen mit einer 3 Meter längeren Peitsche mehr Fun zu haben, kann schon Einfluss haben. Hab dadurch schon fast Bock mir eine Pro zu kaufen. @Valcyrion sind bei Avowed dann auch die Zauberstäbe länger?Wo siehst du Indiana Jones und Avowed in deiner persönlichen Top 10?
Verstehe ich. Will an sich alle Teile am Stück spielen, aber will erst wissen, ob die alten Switch Spiele auf der Switch2 ggf. besser laufen (vor allem XB2)Ich konnte es nicht lassen, und habe daher ganz kurz, wirklich nur ganz kurz in Xenoblade Chronicles X reingespielt. Das wird geil, das wird richtig geil. Aber ich bleibe standhaft und warte auf die Switch 2… Ganz bestimmt… wirklich…
![]()
Siehst, PS Fanboys erkennen nicht einmal, wann man etwas ernst meint und wann man etwas bewusst ĂĽbertrieben darstellt."Richtige Gamer" schwafeln und andere als
Fanboys anpöbeln. Genau mein Humor.
Merkt er nicht. Sich selbst reflektieren gehört nicht zu seinen Stärken.Du beschreibst dich selbst.
Genau mein Humor![]()
![]()
Assassin’s Creed Shadows startet mit erbärmlichen 24k Spielern auf Steam, ein Flop von galaktischem Ausmaß. Doch wie immer muss PlayStation als Notarzt einspringen und Ubisoft vor dem sicheren Exitus bewahren.
Du beschreibst dich selbst.
Genau mein Humor![]()
Weiß ich nicht, nach dem @Valcyrion ja die Vorteile der Pro Version aufzeigt kann ich mir vorstellen mit einer 3 Meter längeren Peitsche mehr Fun zu haben, kann schon Einfluss haben. Hab dadurch schon fast Bock mir eine Pro zu kaufen. @Valcyrion sind bei Avowed dann auch die Zauberstäbe länger?
Weiß ich nicht, nach dem @Valcyrion ja die Vorteile der Pro Version aufzeigt kann ich mir vorstellen mit einer 3 Meter längeren Peitsche mehr Fun zu haben, kann schon Einfluss haben. Hab dadurch schon fast Bock mir eine Pro zu kaufen. @Valcyrion sind bei Avowed dann auch die Zauberstäbe länger?
Ich bin noch mittendrin bei Ys Origin (Fact Route), nur wollte ich zumindest mal schauen, wie es sich spielt und wie die Performance auf der Switch ist.hmm weil du standhaft bleiben willst. Zock doch Ys. Das war fĂĽr dich doch die Perle schlechthin. Oder da schon alles durch?
Es hat noch nicht einmal 10 Minuten bis zum ersten Kampf gedauert. Nach dem Intro ging es direkt los.Wie kann man in Xenoblade kurz reinspielen? Dauert es nicht 10h bis zum ersten Gameplay?
Uff… Du hast eine großartige Reise vor Dir. Ist ähnlich wie bei mir mit Trails, da geht es im April mit Cold Steel weiter.Verstehe ich. Will an sich alle Teile am Stück spielen, aber will erst wissen, ob die alten Switch Spiele auf der Switch2 ggf. besser laufen (vor allem XB2)
@CrsRoKk ich werde xeno X gleich nach stellar blade starten (dort gehts wohl langsam gegen ende hin). Der Port ist ja scheinbar richtig gut geworden. auch wenn vielleicht auf der switch 2 etwas besser läuft, läuft es auf der switch den reviews nach ja mehr als nur ordentlich. ich sehe keinen grund zu warten