CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich “muss” das ein wenig koordinieren. Anfang April geht es bei mir mit Trails of Cold Steel weiter, dann erscheint schon Claire Obscure, daher möchte ich vorab zumindest die Route mit Fact in Ys Origin durchgespielt haben. Zumal ich Ende April meinen Resturlaub vom letzten Jahr nehmen muss und dann gezwungenermaßen etwas mehr Zeit habe. Ob bis dahin die Switch 2 schon veröffentlicht ist, steht auf einem anderen Blatt, aber ich habe die Hoffnung, dass Nintendo nun nicht allzu lange damit warten wird.@CrsRoKk ich werde xeno X gleich nach stellar blade starten (dort gehts wohl langsam gegen ende hin). Der Port ist ja scheinbar richtig gut geworden. auch wenn vielleicht auf der switch 2 etwas besser läuft, läuft es auf der switch den reviews nach ja mehr als nur ordentlich. ich sehe keinen grund zu warten

Section 13 launches in May
Twin-stick shooter / roguelite video game Section 13 will launch for PlayStation 5, Xbox Series, and PC via Steam in May, publisher Kakao Games and developer Ocean Drive Studio announced.

@DerLacker, @ExSeth, das schreit doch quasi nach uns.