VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
Ganz schön dämlicher Kommentar.Meinste nicht auch.
Man kann ja im War bisschen sticheln.
Aber was du betreibst ist schon arg Crazy
Aha wenn man die Wahrheit spricht dann ist dann wieder Crazy

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön dämlicher Kommentar.Meinste nicht auch.
Man kann ja im War bisschen sticheln.
Aber was du betreibst ist schon arg Crazy
im Grunde ist alles, was nicht flüssig läuft, stottern und knarzen und das kann die sub60fps 720p Station eigentlich sehr sehr sehr gut.
Wie man übrigens auch wieder an Assassins Creed sieht.
Evtl wurden die FPS auf 14 Jahre verteiltStar Citizen hat auch keine stabilen fps, aber das ist dann natürlich komplett was anderes![]()
und?Pc Meta 78![]()
Star Citizen hat auch keine stabilen fps, aber das ist dann natürlich komplett was anderes![]()
Da hab ich auch noch einiges vor mirUff… Du hast eine großartige Reise vor Dir. Ist ähnlich wie bei mir mit Trails, da geht es im April mit Cold Steel weiter.
![]()
Absolut. Find bei XB2 die Handhelderfahrung suboptimal. Im TV Modus jedoch toll.Man kann alle Spiele ohne größere Probleme auf der Switch spielen, auch X. Ja, die Performance könnte besser sein, aber wenn alle Stricke reißen und die Switch 2 hierbei keine Vorteile bietet, wäre das zwar ernüchternd (und ziemlich dämlich von Nintendo), aber Monolith Soft kennt sein Handwerk und macht das Beste daraus. Für mich ein absolutes Ausnahmestudio.
Deine Wahrheit ist fake und bleibt deine EinbildungAha wenn man die Wahrheit spricht dann ist dann wieder Crazy![]()
Stimmt, das können unsere Blauen eben am besten:Findet ihr es nicht auch lustig, wie die PS5 vor Pro Release noch als superstarke Zauber SSD Konsole gefeiert wurde und nun ist sie Müll?
Er nimmt sich Zeit und verfasst viele News hier auf dieser Seite. Zudem ist er ein aktiver User, der hier auch nie negativ aufällt. Weiß gar nicht was die Diskussion über seine Tätigkeiten als Crewmitglied nun soll.Gut, dann also Spam und kein Interesse an einer normalen Diskussion. Ignore Liste +1, bin solche destruktive User einfach nur noch leid.
Eine Runde HD2 und du änderst deine Meinung ganz ganz schnellder hier auch nie negativ aufällt.
Du brauchst mehr Training: Knarzen, Stottern und Abstürze sind grün exklusiv.... wie kann immer nur so blauäugig sein![]()
Eine Runde HD2 und du änderst deine Meinung ganz ganz schnell
Er nimmt sich Zeit und verfasst viele News hier auf dieser Seite. Zudem ist er ein aktiver User, der hier auch nie negativ aufällt. Weiß gar nicht was die Diskussion über seine Tätigkeiten als Crewmitglied nun soll.
"Deliver at all Costs"
Genau wie bei SM2. Du wusstest, auf was du dich einlässt.Eine Runde HD2 und du änderst deine Meinung ganz ganz schnell
wieso sollte er dann plötzlich auf deine Igno Liste?Es war eine allgemeine Frage was denn die Tätigkeiten eines Crew Mitglied sind. Wo siehst du da ne Diskussion?
SM2? HD2...?"Deliver at all Costs"
Wäre ein gutes Motto und Vorsatz für die Xbox Sparte gewesen. Naja, nun auch egal.![]()
Das Spiel erscheint natürlich auch für PC und PS5.
Genau wie bei SM2. Du wusstest, auf was du dich einlässt.![]()
Space Marines 2SM2? HD2...?
deshalb spiele ich solche Spiele nicht mehr. Da werde ich nur aggroSpace Marines 2
Helldivers 2
Wir haben richtige Multiplayer Spezialisten in der Crew.
Sie treffen, vor allem dich!![]()
Da war er recht brauchbar….nein sehr sogar …. Er braucht einfach ein Schwert um glücklich zu seinGenau wie bei SM2. Du wusstest, auf was du dich einlässt.![]()
CrsRokK hat da wohl einen richtigen Seiltanz hingelegt – haarscharf an der Igno-Liste vorbei, als hätte er selbst einen Souls-Boss im letzten Pixel der Lebensleiste besiegt.wieso sollte er dann plötzlich auf deine Igno Liste?![]()