PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
im Grunde ist alles, was nicht flüssig läuft, stottern und knarzen und das kann die sub60fps 720p Station eigentlich sehr sehr sehr gut. :)

Wie man übrigens auch wieder an Assassins Creed sieht.

Star Citizen hat auch keine stabilen fps, aber das ist dann natürlich komplett was anderes :uglylol:

Man sollte schon warten bis die Spiele auch fertig sind soweit und einen regulären Launch auf den entsprechenden Plattformen (und Store) erhalten.
So 2035 rum können wir dann gucken.
Jetzt erweiterte Demos zu besprechen ist also wirklich nicht wünschenswert. Maximal unter eeaaaarrlllyyy access Betrachtung.

Uff… Du hast eine großartige Reise vor Dir. Ist ähnlich wie bei mir mit Trails, da geht es im April mit Cold Steel weiter.
:banderas:
Da hab ich auch noch einiges vor mir :D
Man kann alle Spiele ohne größere Probleme auf der Switch spielen, auch X. Ja, die Performance könnte besser sein, aber wenn alle Stricke reißen und die Switch 2 hierbei keine Vorteile bietet, wäre das zwar ernüchternd (und ziemlich dämlich von Nintendo), aber Monolith Soft kennt sein Handwerk und macht das Beste daraus. Für mich ein absolutes Ausnahmestudio.
Absolut. Find bei XB2 die Handhelderfahrung suboptimal. Im TV Modus jedoch toll.

Gut, dann also Spam und kein Interesse an einer normalen Diskussion. Ignore Liste +1, bin solche destruktive User einfach nur noch leid.
Er nimmt sich Zeit und verfasst viele News hier auf dieser Seite. Zudem ist er ein aktiver User, der hier auch nie negativ aufällt. Weiß gar nicht was die Diskussion über seine Tätigkeiten als Crewmitglied nun soll.

Du brauchst mehr Training: Knarzen, Stottern und Abstürze sind grün exklusiv.... wie kann immer nur so blauäugig sein :coolface:
xD
verdammt, normalerweiße soll ich Warbeiträge ja nicht gutheißen, doch heute musste ich hier schon ein paar mal schmunzeln :coolface:
@ExSeth hat natürlich recht. @CrsRoKk ist scheinbar noch in der PS2 Gen hängen geblieben :coolface:

Eine Runde HD2 und du änderst deine Meinung ganz ganz schnell
Futurama Buy GIF

Er nimmt sich Zeit und verfasst viele News hier auf dieser Seite. Zudem ist er ein aktiver User, der hier auch nie negativ aufällt. Weiß gar nicht was die Diskussion über seine Tätigkeiten als Crewmitglied nun soll.

Es war eine allgemeine Frage was denn die Tätigkeiten eines Crew Mitglied sind. Wo siehst du da ne Diskussion?

Es war eine allgemeine Frage was denn die Tätigkeiten eines Crew Mitglied sind. Wo siehst du da ne Diskussion?
wieso sollte er dann plötzlich auf deine Igno Liste? :ugly:
"Deliver at all Costs"
Wäre ein gutes Motto und Vorsatz für die Xbox Sparte gewesen. Naja, nun auch egal.
:awesome:

Das Spiel erscheint natürlich auch für PC und PS5.

Genau wie bei SM2. Du wusstest, auf was du dich einlässt.
:coolface:
SM2? HD2...?
Früher gabs ja wenigstens noch Abkürzungen wie KOTOR :isaac:
btw. geilste Abkürzung eines Spielenames ever :banderas:
NOLF ist auch noch gut.

Zurück
Top Bottom