DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Hidden& dangerous damals auf dem dreamcast gesuchtetHidden & Dangerous 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hidden& dangerous damals auf dem dreamcast gesuchtetHidden & Dangerous 2
Weißt du überhaupt was Ascension ist?naja...nicht wirklich. Höchstens alle alten Teile.
JapGeiler Infotext "Internet erforderlich, um das Spiel zu installieren".
![]()
Da gibt es ja auch mehrere.Spider-Man 2
Ich hoffe er hat ein Internet gekauft.Geiler Infotext "Internet erforderlich, um das Spiel zu installieren".
![]()
Geiler Infotext "Internet erforderlich, um das Spiel zu installieren".
![]()
Gears ist ne tote Franchise bei der sich erst zeigen muss ob ein PS5 Release sie wiederbeleben kann. Deshalb heißt GoW momentan immer God of War.GoW Abkürzung finde ich sehe irritierend, da es dorohl für God of War als auch Gears of War stehen kann.
Ja, ein God of War Spiel von Sony?Weißt du überhaupt was Ascension ist?![]()
Sowas nach der öden Walking Sim Ragnarok zu behauptenGears ist ne tote Franchise bei der sich erst zeigen muss ob ein PS5 Release sie wiederbeleben kann. Deshalb heißt GoW momentan immer God of War.
Man kommt aus dem Wiederbeleben überhaupt nicht mehr raus, letztes trauriges Beispiel war der gute alte JonesGears ist ne tote Franchise bei der sich erst zeigen muss ob ein PS5 Release sie wiederbeleben kann. Deshalb heißt GoW momentan immer God of War.
Der Eisenwald hat mich damals gebrochen…overhyptes PlayStation Game (wie immer) haltSowas nach der öden Walking Sim Ragnarok zu behaupten![]()
Ja und was für ein God of War Spiel?Ja, ein God of War Spiel von Sony?![]()
Hättest mal wie ich vom Vorgänger gelernt und Ragnarok gar nicht erst gekauftDer Eisenwald hat mich damals gebrochen…overhyptes PlayStation Game (wie immer) halt
Ascension war das God of War zu Gears Judgement Äquivalent.Ja und was für ein God of War Spiel?
mit Kratos? Prequel? Worauf willst du denn nun hinaus?Ja und was für ein God of War Spiel?
selbst der Eisenwald bot noch mehr Unterhaltung als Gears 4 und 5Der Eisenwald hat mich damals gebrochen…overhyptes PlayStation Game (wie immer) halt
Der Multiplayer war Kingmit Kratos? Prequel? Worauf willst du denn nun hinaus?![]()
Das kommt davon wenn man zuviel schlecht schlecht aufgelöst und rucklige PC Versionen zockt. Man wird langsam irre. Könnte auch von den vielen halbfertigen Indies kommenJetzt soll also god of War durch die Manege getrieben werden, kürzlich war es astro bot...
Dass diese zwei Spiele mehr Preise erhalten haben als Xbox Spiele hatMan könnte sich auch andere raussuchen, auch wenn es bei der Playstation schwierig werden wird Spiele ohne awards zu finden
![]()
Wie hier wieder gut zu sehen ist gewöhnt sich der Mensch schnell an Gutes oder Schlechtes.Das kommt davon wenn man zuviel schlecht schlecht aufgelöst und rucklige PC Versionen zockt. Man wird langsam irre. Könnte auch von den vielen halbfertigen Indies kommen