PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie viele pcler spielen ohne upscaler nativ in 4K? vor allem hier auf cw und generell, gib mal eine grobe einschätzung :pokethink:
Welche Relevanz hat das, wenn du auf 30-60 FPS beschränkt bist und die PCler bei gleichen Verfahren bei 100-400 FPS (je nach Spiel) sind und das bei deutlich besseren Texturen und sonstigen Technikgedöns? Ich weiss, dir ist das fremd, aber hohe FPS sind nicht nur wichtig für geringere Latenz und bessere Spielbarkeit, sondern auch für die Bildqualität.

Kommt mir manchmal hier vor wie Affen die sich mit Kacke bewerfen und der Meinung sind ihre Kacke wäre was besseres.

Welche Relevanz hat das, wenn du auf 30-60 FPS beschränkt bist und die PCler bei gleichen Verfahren bei 100-400 FPS (je nach Spiel) sind und das bei deutlich besseren Texturen und sonstigen Technikgedöns? Ich weiss, dir ist das fremd, aber hohe FPS sind nicht nur wichtig für geringere Latenz und bessere Spielbarkeit, sondern auch für die Bildqualität.

Kommt mir manchmal hier vor wie Affen die sich mit Kacke bewerfen und der Meinung sind ihre Kacke wäre was besseres.

kannst meine frage nicht beantworten weil du weißt ich hab recht was? :coolface:

aber ich sag dir was, sämtliche ps5 spiele die ich besitze laufen in butterweichen 60fps. jedes einzelne. Ich weiß nicht was das auf einmal mit 140fps soll, das ist vielleicht für e-sport interessant aber nicht für konsolengaming. mal davon abgesehen dass die pcler (wenn wir vom durchschnitt ausgehen) mit 3060er gpu rumgurken. da ist nichts mit schärferen texturen als auf der pro und 140fps :neutral: außerdem darf man den exklusiven pc stutter vor allem bei UE5 nicht vergessen :kruemel:

ich stell mal eine gewagte these auf: jeder psler hier hat bereits mehr 4k gesehen als unsere pcler denen bereits die voraussetzungen fehlen mit ihrem 1440p lcd bildschirmen in handheld grösse :brit: xD
"mehr 4K" scheiße, das war gut, Upscaling auf 4K output ist KEIN 4k xD

kannst meine frage nicht beantworten weil du weißt ich hab recht was?
:coolface:

aber ich sag dir was, sämtliche ps5 spiele die ich besitze laufen in butterweichen 60fps. jedes einzelne. Ich weiß nicht was das auf einmal mit 140fps soll, das ist vielleicht für e-sport interessant aber nicht für konsolengaming. mal davon abgesehen dass die pcler (wenn wir vom durchschnitt ausgehen) mit 3060er gpu rumgurken. da ist nichts mit schärferen texturen als auf der pro und 140fps :neutral:

Jetzt werden auch noch low Settings gefeiert und butterweiche 60fps halte ich für ein Gerücht, nur weil du nicht in der Lage bist das Geruckel von den instabilen Sub 60fps zu erkennen. Du erkennst vermutlich nichtmal den Unterschied zwischen 720p Upscaling und 1080p Upscaling ^^

kannst meine frage nicht beantworten weil du weißt ich hab recht was? :coolface:

aber ich sag dir was, sämtliche ps5 spiele die ich besitze laufen in butterweichen 60fps. jedes einzelne. Ich weiß nicht was das auf einmal mit 140fps soll, das ist vielleicht für e-sport interessant aber nicht für konsolengaming. mal davon abgesehen dass die pcler (wenn wir vom durchschnitt ausgehen) mit 3060er gpu rumgurken. da ist nichts mit schärferen texturen als auf der pro und 140fps :neutral:
Ich antworte auf die Frage aus drei Gründen nicht:

1. Du bist ein schlechter Troll im War
2. Ich gebe keine Einschätzung zu etwas ab bei dem ich keine Zahlen habe UND bei dem nicht einmal eine Relevanz besteht.
3. Du hast keine Ahnung von Technik. Zeigt dein Beitrag mal wieder toll und somit sehe ich weitere Posts als Zeitverschwendung.

Vor Acension (was halt wirkllich überflüssig war in dieser Form) müsste man lieber noch die geilen PSP Ableger erneuern!

Die haben es neben der OG Tril nämlich verdient.

Ghost of Sparta ja, Chains of Olympus war eher ne technische Fingerübung von Ready at Dawn (den Machern des sträflich unterschätzten The Order 1886).

Zurück
Top Bottom