Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Alles ist besser als dein 720p Upscaler von der 1000€ Konsole ^^Nah dran an 4k![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles ist besser als dein 720p Upscaler von der 1000€ Konsole ^^Nah dran an 4k![]()
Sagen Crap Gamer (PSler) immer ….. bin nicht nachtragend….trotzdem sehr sehr ernster Blick in deine RichtungIch dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt....![]()
Welche Relevanz hat das, wenn du auf 30-60 FPS beschränkt bist und die PCler bei gleichen Verfahren bei 100-400 FPS (je nach Spiel) sind und das bei deutlich besseren Texturen und sonstigen Technikgedöns? Ich weiss, dir ist das fremd, aber hohe FPS sind nicht nur wichtig für geringere Latenz und bessere Spielbarkeit, sondern auch für die Bildqualität.wie viele pcler spielen ohne upscaler nativ in 4K? vor allem hier auf cw und generell, gib mal eine grobe einschätzung![]()
Oh Taktik, runden basiert.
ohne Echtzeit, ohne mich!
Deckungshooter bin ich gewöhnt.
Ich als alter Uncharted Hase.![]()
Sagen Crap Gamer (PSler) immer ….. [...]
PlayStation 5Pro Gaming Leben halt …..Sagt der, der Spiele spielt, die im Sekundentakt abstürzen
Nah dran an 4k![]()
PlayStation 5Pro Gaming Leben halt …..
Quick Resume 2
Zockst wie jeder PSler halt kaumKarma...kenne die Probleme nicht.![]()
Da würde ich auf jeden Fall nicht dagegen wettenich stell mal eine gewagte these auf: jeder psler hier hat bereits mehr 4k gesehen als unsere pcler denen bereits die voraussetzungen fehlen mit ihrem 1440p lcd bildschirmen in handheld grösse![]()
![]()
Yay…Wo ihr schon dabei seid: in wenigen Tagen wird Bloodborne 10 Jahre alt.
Zur Feier des Tages ein 4K ingame Bild von Bloodborne:
Keine Sorge, du wirst als Khazan deine Rache bekommen!
Welche Relevanz hat das, wenn du auf 30-60 FPS beschränkt bist und die PCler bei gleichen Verfahren bei 100-400 FPS (je nach Spiel) sind und das bei deutlich besseren Texturen und sonstigen Technikgedöns? Ich weiss, dir ist das fremd, aber hohe FPS sind nicht nur wichtig für geringere Latenz und bessere Spielbarkeit, sondern auch für die Bildqualität.
Kommt mir manchmal hier vor wie Affen die sich mit Kacke bewerfen und der Meinung sind ihre Kacke wäre was besseres.
Ich vermisse unsere Koop Sessions
"mehr 4K" scheiße, das war gut, Upscaling auf 4K output ist KEIN 4kich stell mal eine gewagte these auf: jeder psler hier hat bereits mehr 4k gesehen als unsere pcler denen bereits die voraussetzungen fehlen mit ihrem 1440p lcd bildschirmen in handheld grösse![]()
![]()
kannst meine frage nicht beantworten weil du weißt ich hab recht was?![]()
aber ich sag dir was, sämtliche ps5 spiele die ich besitze laufen in butterweichen 60fps. jedes einzelne. Ich weiß nicht was das auf einmal mit 140fps soll, das ist vielleicht für e-sport interessant aber nicht für konsolengaming. mal davon abgesehen dass die pcler (wenn wir vom durchschnitt ausgehen) mit 3060er gpu rumgurken. da ist nichts mit schärferen texturen als auf der pro und 140fps![]()
haben dir die PSler mal was angetan?Zockst wie jeder PSler halt kaum![]()
Ich antworte auf die Frage aus drei Gründen nicht:kannst meine frage nicht beantworten weil du weißt ich hab recht was?
aber ich sag dir was, sämtliche ps5 spiele die ich besitze laufen in butterweichen 60fps. jedes einzelne. Ich weiß nicht was das auf einmal mit 140fps soll, das ist vielleicht für e-sport interessant aber nicht für konsolengaming. mal davon abgesehen dass die pcler (wenn wir vom durchschnitt ausgehen) mit 3060er gpu rumgurken. da ist nichts mit schärferen texturen als auf der pro und 140fps![]()
Vor Acension (was halt wirkllich überflüssig war in dieser Form) müsste man lieber noch die geilen PSP Ableger erneuern!
Die haben es neben der OG Tril nämlich verdient.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Ich vermisse unsere Koop Sessions![]()
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Kommt mit ein gutes PS+ Angebot vor die Flinte, greif ich zu.![]()
Wie sollte das mit den typisch miesen skill von pslern funktionieren bei meiner tänzerischen Leichtfüßigkeit ?haben dir die PSler mal was angetan?![]()