S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Was soll da knarzen? Klär uns doch mal auf

Wusste nicht das ich dich gefragt habe.
Sehr sehr unaufmerksam mal wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll da knarzen? Klär uns doch mal auf
Nicht nur die Controller, die du hattest. Ist halt ein Standard Dual Sense/Shock Feature:
![]()
DualSense lasted SIX MONTHS before the right stick started drifting
I've heard the stories about how shitty these DualSense analog sticks are but SIX MONTHS? Fucking christ Sony. I got my PS5 back in september and now I already need to pay for a new, expensive ass controller. And if I want this one fixed, I need to pay for shipping. The saddest part is that they...www.resetera.com
Jap.Desktop PC?
Mausklicks.Mit oder ohne knarzen?![]()
EpischMausklicks.
Typische Sony Lebensdauer von 6 Monaten ist aber schon hart. Aber so verkauft man halt auch HardwareDann lieber knarzen
Hat schon einen Grund warum ich lieber mit dem Elite oder Pro Controller zocke.
Natürlich hast du nichts gegen Konsolenupscaling, du erkennst ein verwaschenes Bild ja auch nicht auf einen 70" TV![]()
Typische Sony Lebensdauer von 6 Monaten ist aber schon hart. Aber so verkauft man halt auch Hardware![]()
Nicht nur die Controller, die du hattest. Ist halt ein Standard Dual Sense/Shock Feature:
![]()
DualSense lasted SIX MONTHS before the right stick started drifting
I've heard the stories about how shitty these DualSense analog sticks are but SIX MONTHS? Fucking christ Sony. I got my PS5 back in september and now I already need to pay for a new, expensive ass controller. And if I want this one fixed, I need to pay for shipping. The saddest part is that they...www.resetera.com
Danke Dir, das weiß ich zu schätzen.Ok, beim meiner GPU funktioniert das nicht. Schön dass es bei dir geht.
Dualsense ist wirklich ziemlich mau…. So ganz brauchbar aber Akku Laufzeit und stickdrift anfällig aus der Hölle.
wieso sollte ich korrekt bleiben, wenn du das selbst nie machst?77", wenn du schon ausweichst dann bitte korrekt bleiben und glaub mir, am upscalen wirst du auch nicht vorbei kommen wenn es nach nvidia geht. btw wenn ich etwas nicht erkenne dann an nem lcd 34" briefmarkenmonitor der nichtmal richtige schwarzwerte hat, von hdr fangen wir erst gar nicht an![]()
Klar, wenn Konsolenspieler neidisch sind, dann sollte man diese nicht ernst nehmen. Auch wenn sie versuchen PC Technik schlecht zu reden, weil ihre kleine Playstation5 /5Pro nur mit Low oder Medium Upscaling Settings rumgurkt, sollte man diese nicht ernst nehmen. Du bist ja auch der perfekte Beweis dafür mit deinen Monitor Bashversuchendu solltest dich btw mal entscheiden ob resetera eine gute quelle ist oder nicht. resetera gut wenn irgendjemandem der dualsense kaputt geht aber schlecht wenn sich über seitenweise über star citizen lustig gemacht wird oder wenn tlou2 (mit abstand) zum besten tps der letzten 10 jahre gewählt wird wirkt doppelmoralisch![]()
Voll aufgedreht hält das Teil nur wenige Stunden, der Xbox Controller macht da einen auf Duracell Hase.Dualsense ist wirklich ziemlich mau…. So ganz brauchbar aber Akku Laufzeit und stickdrift anfällig aus der Hölle.
Deshalb sollst du ja auch drei zusätzliche kaufenDualsense ist wirklich ziemlich mau…. So ganz brauchbar aber Akku Laufzeit und stickdrift anfällig aus der Hölle.
Voll aufgedreht hält das Teil nur wenige Stunden, der Xbox Controller macht da einen auf Duracell Hase.
Hab ich ….. braucht man eh als vielzocker bei dem schwachen akkuDeshalb sollst du ja auch drei zusätzliche kaufen
Einfach schade wenn man den vergleich mit den besseren xbox Controller kennt.Voll aufgedreht hält das Teil nur wenige Stunden, der Xbox Controller macht da einen auf Duracell Hase.
Dann kauf halt 4x den Edge Controller. Was sind schon 1000€ für Controller!Hab ich ….. braucht man eh als vielzocker bei dem schwachen akku
Hab aktuell 2 DS plus den Edge am Start ….Dann kauf halt 4x den Edge Controller. Was sind schon 1000€ für Controller!![]()