PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was soll da knarzen? Klär uns doch mal auf
Confused High Quality GIF

Wusste nicht das ich dich gefragt habe.
Sehr sehr unaufmerksam mal wieder.

Nicht nur die Controller, die du hattest. Ist halt ein Standard Dual Sense/Shock Feature:

Dann lieber knarzen :banderas:
Hat schon einen Grund warum ich lieber mit dem Elite oder Pro Controller zocke.

Natürlich hast du nichts gegen Konsolenupscaling, du erkennst ein verwaschenes Bild ja auch nicht auf einen 70" TV :ugly:

77", wenn du schon ausweichst dann bitte korrekt bleiben und glaub mir, am upscalen wirst du auch nicht vorbei kommen wenn es nach nvidia geht. btw wenn ich etwas nicht erkenne dann an nem lcd 34" briefmarkenmonitor der nichtmal richtige schwarzwerte hat, von hdr fangen wir erst gar nicht an xD

Nicht nur die Controller, die du hattest. Ist halt ein Standard Dual Sense/Shock Feature:

du solltest dich btw mal entscheiden ob resetera eine gute quelle ist oder nicht. resetera gut wenn irgendjemandem der dualsense kaputt geht aber schlecht wenn sich über seitenweise über star citizen lustig gemacht wird oder wenn tlou2 (mit abstand) zum besten tps der letzten 10 jahre gewählt wird wirkt doppelmoralisch xD

Bei mir knarzt nichts. Hab seit 4 Jahren 2 PS5 Controller im Dauereinsatz und keinen Stick Drift. Musste trotzdem 1 mal einen umtauschen weil die R2 Taste defekt war.

Dualsense ist wirklich ziemlich mau…. So ganz brauchbar aber Akku Laufzeit und stickdrift anfällig aus der Hölle.

Dualsense ist wirklich ziemlich mau…. So ganz brauchbar aber Akku Laufzeit und stickdrift anfällig aus der Hölle.

wichtig ist dass er sich perfekt in die hände schmiegt und das haptische feedback jedes mal beim nachladen glückshormone freisetzt und vor allem das es nicht KNARZT und dadurch zu nem hörstürz führt!!

btw ich hab auch meine zwei launch dualsense und die funktionieren noch perfekt

77", wenn du schon ausweichst dann bitte korrekt bleiben und glaub mir, am upscalen wirst du auch nicht vorbei kommen wenn es nach nvidia geht. btw wenn ich etwas nicht erkenne dann an nem lcd 34" briefmarkenmonitor der nichtmal richtige schwarzwerte hat, von hdr fangen wir erst gar nicht an xD
wieso sollte ich korrekt bleiben, wenn du das selbst nie machst?

Du und dein technisches "Wissen", das Einzige was ich von DLSS nutze ist DLAA und das geht in die komplette gegenentsetzte Richtung als Upscaler, ist native Auflösung mit dem besten AA. Warum sollte also meine PC Reise in Richtung Bildverschlechterndes Upscaling gehen? Nur weil du keine andere Auswahlmöglichkeit hast? Oder weil du noch mit uralter Technik rumgurkst und mit deinen 70" 4K Monitor, welchen du dank deiner Konsole sowieso nicht richtig nutzen kannst? :)

du solltest dich btw mal entscheiden ob resetera eine gute quelle ist oder nicht. resetera gut wenn irgendjemandem der dualsense kaputt geht aber schlecht wenn sich über seitenweise über star citizen lustig gemacht wird oder wenn tlou2 (mit abstand) zum besten tps der letzten 10 jahre gewählt wird wirkt doppelmoralisch xD
Klar, wenn Konsolenspieler neidisch sind, dann sollte man diese nicht ernst nehmen. Auch wenn sie versuchen PC Technik schlecht zu reden, weil ihre kleine Playstation5 /5Pro nur mit Low oder Medium Upscaling Settings rumgurkt, sollte man diese nicht ernst nehmen. Du bist ja auch der perfekte Beweis dafür mit deinen Monitor Bashversuchen

Zurück
Top Bottom