PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
77", wenn du schon ausweichst dann bitte korrekt bleiben und glaub mir, am upscalen wirst du auch nicht vorbei kommen wenn es nach nvidia geht. btw wenn ich etwas nicht erkenne dann an nem lcd 34" briefmarkenmonitor der nichtmal richtige schwarzwerte hat, von hdr fangen wir erst gar nicht an xD
Wenn er sich jedes Mal so vertut und auf ein paar Zoll kein Wert legt dann bedeutet das dass aus seinen 34 Zoll auf einmal 27 Zoll geworden sind :coolface:

Wenn er sich jedes Mal so vertut und auf ein paar Zoll kein Wert legt dann bedeutet das dass aus seinen 34 Zoll auf einmal 27 Zoll geworden sind :coolface:
Ich finde deine Signatur *dann ruckelt es halt* ziemlich klasse. Das ist der Playstation Standard :D
btw ich hab auch meine zwei launch dualsense und die funktionieren noch perfekt
Naja, man muss halt auch spielen, damit man bei den Controllern Abnutzungserscheinungen bemerken kann. :)

Wenn die also mit "knarzen" ankommen wollen, kommen wir sowohl mit "driften", als auch "akku", als auch "Schulterbuttons" an.
Ja, sieht nicht gut aus für die Blauen :coolface:

also resetera sagt der dualsense ist mit abstand der beste controller dieser gen, aber durch den letzten post von amuro weiß ich jetzt nicht genau ob resetera in den letzten 2 minuten wieder zu ner schlechten quelle geworden ist

also resetera sagt der dualsense ist mit abstand der beste controller dieser gen, aber durch den letzten post von amuro weiß ich jetzt nicht genau ob resetera in den letzten 2 minuten wieder zu ner schlechten quelle geworden ist

2021 gab es anscheinend noch nicht so viele Probleme :kruemel:

Was bringt einem die längere Laufzeit des Xbox Controllers durch Gameboy Batterien wenn man nach einer Stunden massive Schmerzen durch das unergonomische Knarz-Plastik bekommt?!?

Xbox. Go Home.

2021 gab es anscheinend noch nicht so viele Probleme :kruemel:

achso, na klar
Go Ahead Yes GIF

Was bringt einem die längere Laufzeit des Xbox Controllers durch Gameboy Batterien wenn man nach einer Stunden massive Schmerzen durch das unergonomische Knarz-Plastik bekommt?!?

Xbox. Go Home.

man kann microsoft viel vorwerfen, die xbox controller waren seit der 360 eigentlich immer top aber man hat sich zu sehr auf den lorbeeren ausgeruht und sich in dieser gen von sony in dieser gen den schneid abkaufen lassen :neutral:

Das ist halt der Unterschied von Profi Testern zu uns Amateurkunden, sie wissen von was sie reden ...
Dass der XBox Controller knarzt konnten wir aber selber feststellen :goodwork:

Finde ich klasse, dass du Beiträge aus 2021 hochholen musst, um irgendwie deinen Standpunkt beweisen zu können. Größere Verzweiflung geht kaum bei unseren Sonies. :D

Hätten die mal die Umfrage 6 Monate später nochmal machen sollen :coolface:

Das ist halt der Unterschied von Profi Testern zu uns Amateurkunden, sie wissen von was sie reden ...
Dass der XBox Controller knarzt konnten wir aber selber feststellen :goodwork:

was noch schlimmer ist als das knarzen beim xbox controller ist das ohrebetäubende klackern bei einer mechanischen tastatur so wie die pcler sie nutzen :neutral: pure folter

music-headphone.gif

Der Duracell Hase ist ne veraltete Werbung aus den 90ern.
Tolle Erkenntnis. Wahnsinn, war mir so nicht bekannt, muss ich gleich den Nachbarn erzählen, jetzt wird das Gras noch grüner.

Und wenn das Gras grüner wird, dann wird der Himmel bestimmt blauer, die Vögel singen eine Oktave höher, und der Regen schmeckt plötzlich nach importiertem Kokoswasser. Der Nachbar, völlig ergriffen von dieser Offenbarung, bestellt sich sofort eine neue Lupe, um die revolutionäre Farbveränderung in Echtzeit zu beobachten.

Wahnsinn!

Zurück
Top Bottom