NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Aua….nun hab ich Mitleid mit dirHab aktuell 2 DS plus den Edge am Start ….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aua….nun hab ich Mitleid mit dirHab aktuell 2 DS plus den Edge am Start ….
Wenn er sich jedes Mal so vertut und auf ein paar Zoll kein Wert legt dann bedeutet das dass aus seinen 34 Zoll auf einmal 27 Zoll geworden sind77", wenn du schon ausweichst dann bitte korrekt bleiben und glaub mir, am upscalen wirst du auch nicht vorbei kommen wenn es nach nvidia geht. btw wenn ich etwas nicht erkenne dann an nem lcd 34" briefmarkenmonitor der nichtmal richtige schwarzwerte hat, von hdr fangen wir erst gar nicht an![]()
Ach quatsch…..mit ordentlich viel Gel im Haar ist das leicht zu ertragenAua….nun hab ich Mitleid mit dir
Dualsense ist wirklich ziemlich mau…. So ganz brauchbar aber Akku Laufzeit und stickdrift anfällig aus der Hölle.
Ich finde deine Signatur *dann ruckelt es halt* ziemlich klasse. Das ist der Playstation StandardWenn er sich jedes Mal so vertut und auf ein paar Zoll kein Wert legt dann bedeutet das dass aus seinen 34 Zoll auf einmal 27 Zoll geworden sind![]()
Naja, man muss halt auch spielen, damit man bei den Controllern Abnutzungserscheinungen bemerken kann.btw ich hab auch meine zwei launch dualsense und die funktionieren noch perfekt
Wenn die also mit "knarzen" ankommen wollen, kommen wir sowohl mit "driften", als auch "akku", als auch "Schulterbuttons" an.
Ja, sieht nicht gut aus für die Blauen![]()
also resetera sagt der dualsense ist mit abstand der beste controller dieser gen, aber durch den letzten post von amuro weiß ich jetzt nicht genau ob resetera in den letzten 2 minuten wieder zu ner schlechten quelle geworden ist
![]()
Best controller this gen?
I think they all have their pros and cons, overall I like the Xbox controller the best but I really dislike how loud the dpad is. Outside of that there are no showstoppers, it’s a great traditional controller. Dualsense feels good and has cool features but the build quality could be better and...www.resetera.com
PSler halt….lügen haben kurze Akkus mit viel Stick DriftWenn die also mit "knarzen" ankommen wollen, kommen wir sowohl mit "driften", als auch "akku", als auch "Schulterbuttons" an.
Ja, sieht nicht gut aus für die Blauen![]()
also resetera sagt der dualsense ist mit abstand der beste controller dieser gen, aber durch den letzten post von amuro weiß ich jetzt nicht genau ob resetera in den letzten 2 minuten wieder zu ner schlechten quelle geworden ist
![]()
I think they all have their pros and cons, overall I like the Xbox controller the best but I really dislike how loud the dpad is. Outside of that there are no showstoppers, it’s a great traditional controller. Dualsense feels good and has cool features but the build quality could be better and...www.resetera.com
2021 gab es anscheinend noch nicht so viele Probleme![]()
Was bringt einem die längere Laufzeit des Xbox Controllers durch Gameboy Batterien wenn man nach einer Stunden massive Schmerzen durch das unergonomische Knarz-Plastik bekommt?!?
Xbox. Go Home.
Das ist halt der Unterschied von Profi Testern zu uns Amateurkunden, sie wissen von was sie reden ...also resetera sagt der dualsense ist mit abstand der beste controller dieser gen, aber durch den letzten post von amuro weiß ich jetzt nicht genau ob resetera in den letzten 2 minuten wieder zu ner schlechten quelle geworden ist
![]()
George Clooney...bei Wish bestelltLol im reallife sind PSler ja leicht auszumachen mit ihren wenigen Haarwuchs…..da wirke ich mit meinen gegelten George Clooney Surfer Haarschnitt schon ziemlich ziemlich einschüchternd….
Finde ich klasse, dass du Beiträge aus 2021 hochholen musst, um irgendwie deinen Standpunkt beweisen zu können. Größere Verzweiflung geht kaum bei unseren Sonies.also resetera sagt der dualsense ist mit abstand der beste controller dieser gen, aber durch den letzten post von amuro weiß ich jetzt nicht genau ob resetera in den letzten 2 minuten wieder zu ner schlechten quelle geworden ist
![]()
achso, na klar![]()
Das ist halt der Unterschied von Profi Testern zu uns Amateurkunden, sie wissen von was sie reden ...
Dass der XBox Controller knarzt konnten wir aber selber feststellen![]()
Das knarzen und ohrenbetäubende klackern könnte z.b bei Silent Hill einen gewissen Gruseleffekt bewirkenwas noch schlimmer ist als das knarzen beim xbox controller ist das ohrebetäubende klackern bei einer mechanischen tastatur so wie die pcler sie nutzenpure folter
![]()
Das knarzen und ohrenbetäubende klackern könnte z.b bei Silent Hill einen gewissen Gruseleffekt bewirken![]()
Jetzt endlich haben wir auch die Gründe für diese Art Sinnüberflutungja da sind die sirenen echt überflüssig, zum ausgleich wird dann der nebel und pyramidenkopf rausgemodded sonst wäre es zu viel![]()
Tolle Erkenntnis. Wahnsinn, war mir so nicht bekannt, muss ich gleich den Nachbarn erzählen, jetzt wird das Gras noch grüner.Der Duracell Hase ist ne veraltete Werbung aus den 90ern.