PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"mehr 4K" scheiße, das war gut, Upscaling auf 4K output ist KEIN 4k xD

also ich hab nichts gegen upscaling. upscaling ist gut und richtig und wird in zukunft noch viel relevanter, gerade auf dem pc. fakt ist aber es gibt auch auf der ps5 games die nativ 4k und 60fps laufen (glaub doom eternal z.b.) während es bei dir mit 4k schwierig wird so lange du keinen 4k monitor hast.

wenn dir 4k so wichtig ist dann wird es zeit für nen monitor upgrade :kruemel:

also ich hab nichts gegen upscaling. upscaling ist gut und richtig und wird in zukunft noch viel relevanter, gerade auf dem pc. fakt ist aber es gibt auch auf der ps5 games die nativ 4k und 60fps laufen (glaub doom eternal z.b.) während es bei dir mit 4k schwierig wird so lange du keinen 4k monitor hast.

wenn dir 4k so wichtig ist dann wird es zeit für nen monitor upgrade :kruemel:
Natürlich hast du nichts gegen Konsolenupscaling, du erkennst ein verwaschenes Bild ja auch nicht auf einen 70" TV :ugly:

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Indy sehr wohl mit einer 4080 und ohne DLSS mit über 60FPS spielbar ist.
Kann ich auch bestätigen. Es sei denn man macht Pathtracing ohne Frame Gen aber dafür mit DLAA an.

Aber er ist ja Laptop (aka Babys erster PC) Gamer und von daher kann er sowieso nicht wirklich mit PC Gaming mitreden ^^

Lol im reallife sind PSler ja leicht auszumachen mit ihren wenigen Haarwuchs…..da wirke ich mit meinen gegelten George Clooney Surfer Haarschnitt schon ziemlich ziemlich einschüchternd….

george-clooney-midnight-sky.jpg

jo, eben auch ein alter sack dieser gegelte clooney :coolface:

Mit oder ohne knarzen? :coolface:

Der Standard XBox Controller knarzt, die Elite hat allerdings den Elite Kontroller :coolface:
Aber selbst gegen den Standard XBox Controller will man am besten nicht mit dem Playstation Controller protzen, denn der knarzt nicht nur, der hat Stickdrift (zumindest alle die ich hatte, hatten sowas nach ner Zeit) :coolface:

Und wer hat keine Probleme? Der Nintendo Switch Pro Controller :kruemel: (auch das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, geiles Teil)

Zurück
Top Bottom