PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ascension war das God of War zu Gears Judgement Äquivalent.

Beides hätte es in der Form nicht gebraucht.
Im Gegensatz zu Judgment war Ascension durchaus solide und vor allem grafisch das mit Anstand beste GoW zu dem Zeitpunkt.
mit Kratos? Prequel? Worauf willst du denn nun hinaus? xD
Auf deine unsinnige Aussage. Ascension ist nicht nur ein altes GoW, es wäre auch das GoW was am meisten von einem Remaster profitieren würde da es in 4k/60fps auch heute noch fantastisch aussehen würde.

wie die knarzgamer versuchen gears und gow auf eine stufe zu stellen, ich kann nicht mehr :neutral: die ersten drei teile der beiden serien konkurrieren irgendwo noch auf augenhöhe aber ascension ist besser als judgement und das 4 und 5 keinen stich machen gegen 2018 und valhalla sieht man nicht nur am meta :kruemel:

wie die knarzgamer versuchen gears und gow auf eine stufe zu stellen, ich kann nicht mehr :neutral: die ersten drei teile der beiden serien konkurrieren irgendwo noch auf augenhöhe aber ascension ist besser als judgement und das 4 und 5 keinen stich machen gegen 2018 und valhalla sieht man nicht nur am meta :kruemel:
Das alles wird wohl wie immer in einem Fiasko enden :lol:

Wie die ruckelhaften sub 30fps Upscaling Gamer denken, sie könnten irgendwie in Sachen flüssiges spielen oder Grafik mitreden xD

Zuletzt bearbeitet:
Auf deine unsinnige Aussage. Ascension ist nicht nur ein altes GoW, es wäre auch das GoW was am meisten von einem Remaster profitieren würde da es in 4k/60fps auch heute noch fantastisch aussehen würde.
und was ist an meiner Aussage falsch, wenn ich der Meinung bin, dass man gleich alle alten Teile remaken könnte?
Und doch, imo ist Ascension für mich mit das schwächste GoW :nix:
Als PSler verständlich….bin darüber gar nicht erbost.
Tätschel tätschel
Multigamer bitte :brit:

Er nimmt sich Zeit und verfasst viele News hier auf dieser Seite. Zudem ist er ein aktiver User, der hier auch nie negativ aufällt. Weiß gar nicht was die Diskussion über seine Tätigkeiten als Crewmitglied nun soll.
Hä? Schau dir mal seine Abneigung gegen Soulslike an und wie viele Klassiker er nicht kennt. Fällt definitiv negativ auf! :coolface:

Hä? Schau dir mal seine Abneigung gegen Soulslike an und wie viele Klassiker er nicht kennt. Fällt definitiv negativ auf! :coolface:
Wo ihr schon dabei seid: in wenigen Tagen wird Bloodborne 10 Jahre alt.

Zur Feier des Tages ein 4K ingame Bild von Bloodborne:

UMX9Svq.jpeg

Ich frage mich, warum Sony das nicht gemacht hat? :coolface:

Spielen 900-1440p Spiele upscaled in 4k und fantasieren was von niedrigen Auflösungen am PC. Realitätsverlust erster Klasse

Pass auf, gleich kommt der übliche Verdächtige und wird über den Realitätsverlust meckern, auch wenn deine Aussage natürlich stimmt. :coolface:

In der Tat, dafür sollte man ihn mal verwarnen :coolface:

UMX9Svq.jpeg

Ich frage mich, warum Sony das nicht gemacht hat?
:coolface:
das fragen sich hier einige User. Unverständlich :shakehead:

Ascension war natürlich absoluter crap :rofl3:

Judgment selbstverständlich gerade im Koop eine Spielspaßgranate.

Muss langsam mal nen „lacker Prädikat wertvoll“ stempel kreieren

UMX9Svq.jpeg

Ich frage mich, warum Sony das nicht gemacht hat? :coolface:

Pass auf, gleich kommt der übliche Verdächtige und wird über den Realitätsverlust meckern, auch wenn deine Aussage natürlich stimmt. :coolface:
Wurde der Modder nicht sogar von Sony angehalten davon Abstand zu nehmen?

Zurück
Top Bottom