Leprechaun
Moderator
God of War gibt es länger.GoW Abkürzung finde ich sehe irritierend, da es dorohl für God of War als auch Gears of War stehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War gibt es länger.GoW Abkürzung finde ich sehe irritierend, da es dorohl für God of War als auch Gears of War stehen kann.
Es bleibt seine Wunschvorstellung. Und das wurmt ihn zutiefst.Deine Wahrheit ist fake und bleibt deine Einbildung
Gears of War ist aber besserGod of War gibt es länger.
Teil 1-3 haben bei beiden Reihen ungefähr das selbe Niveau. Judgment und Ascension sind dann beide nicht der Burner. Teil 4 und 5 sind aber bei GoW deutlich besser. Vor allem Teil 4 aka God of War 2018, ist ja Welten besser als der Schund Gears 4.Gears of War ist aber besser
und nun: kämpft
Wollte das offensichtliche nicht aussprechen….psler sind ja immer so schnell sauer ….die Gefühle halt.Gears of War ist aber besser
Ich greife lieber zum Energiehammer.Da war er recht brauchbar….nein sehr sogar …. Er braucht einfach ein Schwert um glücklich zu sein
Danke.Er nimmt sich Zeit und verfasst viele News hier auf dieser Seite. Zudem ist er ein aktiver User, der hier auch nie negativ aufällt. Weiß gar nicht was die Diskussion über seine Tätigkeiten als Crewmitglied nun soll.
Nett von DirIch helfe gern.
![]()
naja...nicht wirklich. Höchstens alle alten Teile.God of War Ascension hat ein Remaster verdient.
Wenns wieder sowas wie Gears 4 und 5 wird...Nein Danke.Nett von Dir
Wir freuen uns doch alle schon auf Gears of War: E-Day
Immer gern.Nett von Dir![]()
Ich hab bis heute noch keinen Teil der Serie gespielt. Alles brav auf die Series X geladen, aber naja ...Wir freuen uns doch alle schon auf Gears of War: E-Day
4 geh ich mit. 5 war aber wieder sehr gut und der DLC sogar sehr sehr gut.naja...nicht wirklich. Höchstens alle alten Teile.
Wenns wieder sowas wie Gears 4 und 5 wird...Nein Danke.
naja...nicht wirklich. Höchstens alle alten Teile.
Fang mit Gears Tactics am besten an….ein Highlight im Taktik Genre .Ich hab bis heute noch keinen Teil der Serie gespielt. Alles brav auf die Series X geladen, aber naja ...
Irgendwann bestimmt!![]()
und meine Antwort war meine MeinungDas ist aber meine Meinung. Bitte akzeptiere das.
Oh Taktik, runden basiert.Fang mit Gears Tactics am besten an….ein Highlight im Taktik Genre .
Deckungshooter bin ich gewöhnt.Das überfordert auch nicht beim skill Gunplay der Hauptteile![]()
für mich nicht. Dabei hab Teil 5 ne Chance gegeben, zwar nicht so mies wie Teil 4. Hat mich dann aber auch nach ein paar Stunden gelangweilt.4 geh ich mit. 5 war aber wieder sehr gut und der DLC sogar sehr sehr gut.
Das macht mich richtig richtig traurigOh Taktik, runden basiert.
![]()
ohne Echtzeit, ohne mich!![]()
5 Finde ich auch sehr gut. Teil 4 könnte ich dir zustimmen.für mich nicht. Dabei hab Teil 5 ne Chance gegeben, zwar nicht so mies wie Teil 4. Hat mich dann aber auch nach ein paar Stunden gelangweilt.
Space Marines 2
Helldivers 2