N
Novellist
Guest
Du kannst gerne versuchen mich auf die Liste zu setzen.Gut, dann also Spam und kein Interesse an einer normalen Diskussion. Ignore Liste +1, bin solche destruktive User einfach nur noch leid.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst gerne versuchen mich auf die Liste zu setzen.Gut, dann also Spam und kein Interesse an einer normalen Diskussion. Ignore Liste +1, bin solche destruktive User einfach nur noch leid.

War der Kaffee zu bitter, ganz schön knarzigGut, dann also Spam und kein Interesse an einer normalen Diskussion. Ignore Liste +1, bin solche destruktive User einfach nur noch leid.

Kein Wunder nach der Ohren - und AugenfolterWar der Kaffee zu bitter, ganz schön knarzig![]()

Du kannst gerne versuchen mich auf die Liste zu setzen.![]()
Hat er die PS5 angemacht und versucht darauf Assassins Creed zu spielen?Kein Wunder nach der Ohren - und Augenfolter![]()
News zur XBOX verfassen.
Härtet aber ab, mir gehen im Job dadurch nur noch halb so viele User auf den Sack weil ich die Probleme nicht mehr sehen kannKein Wunder nach der Ohren - und Augenfolter![]()

Knarzen und stottern sind grün exklusivHat er die PS5 angemacht und versucht darauf Assassins Creed zu spielen?

Das macht mich sehr, sehr glücklich.Ich werd davon nochmal absehen. Aber es wäre schön wenn du mehr Interesse an einer Diskussion zeigt, das eh schon niedrige WAR Niveau wäre etwas besser.
Zum Glück gibt es Retro-Gaming.uff.... bald arbeitslos. schon beim Amt gemeldet?

Du brauchst mehr Training: Knarzen, Stottern und Abstürze sind grün exklusiv.... wie kann immer nur so blauäugig seinKnarzen und stottern sind grün exklusiv![]()

Bitte um VerzeihungDu brauchst mehr Training: Knarzen, Stottern und Abstürze sind grün exklusiv.... wie kann immer nur so blauäugig sein![]()

Hat er die PS5 angemacht und versucht darauf Assassins Creed zu spielen?

Du brauchst mehr Training: Knarzen, Stottern und Abstürze sind grün exklusiv.... wie kann immer nur so blauäugig sein![]()
Ich ordne das ja unter Pech einDas macht mich sehr, sehr glücklich.

Ass Creed zockt man auf Xbox.Hat er die PS5 angemacht und versucht darauf Assassins Creed zu spielen?
Beste Konsolen Version halt….Ass Creed zockt man auf Xbox.
Ass Creed zockt man auf Xbox.
Würd halt lieber bisschen mehr SM2 zocken Freunde.

im Grunde ist alles, was nicht flüssig läuft, stottern und knarzen und das kann die sub60fps 720p Station eigentlich sehr sehr sehr gut.Knarzen und stottern sind grün exklusiv![]()

Pc Meta 78im Grunde ist alles, was nicht flüssig läuft, stottern und knarzen und das kann die sub60fps 720p Station eigentlich sehr sehr sehr gut.
Wie man übrigens auch wieder an Assassins Creed sieht.