PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Holst dir eigentilch Ass. Creed? Oder welches Game zockst aktuell?
Aktuell interessiert mich das Spiel nicht. Der letzte Teil, der mich noch fesseln konnte, war Black Flag, wobei ich es begrüße, dass diesmal mehr Wert auf die Story gelegt wurde und die Figuren laut Tests wieder interessanter geschrieben zu sein scheinen.
Aber Ubisoft ist nun mal Ubisoft. Seit Far Cry 4 fühlt sich alles schnell repetitiv an, und man wird zu sehr an die Hand genommen. Open World bedeutet für mich auch die Freiheit, selbst Geheimnisse, alternative Lösungswege oder versteckte Aufgaben zu entdecken. Stattdessen arbeitet man im Grunde nur Objekte einer Map ab, und das fühlt sich für mich nach Arbeit an. Deshalb stelle ich das neue Assassin’s Creed weit hinten an. Mein Ausflug in die Kamakura-Zeit mit Ghost of Tsushima hat mir gereicht.

Aktuell spiele ich Split Fiction und Kingdom Come Deliverance 2. Im April steht für mich Clair Obscur an, und im Mai geht es mit The Dark Ages weiter.

Laut ihm sieht der Software Split von Capcom Spielen ja auch so aus: :rofl3:

GmbPHl_a8AMVR3E

Dabei ist es eigentlich auch vollkommen in Ordnung, dass die PlayStation nicht die Hauptplattform für Capcom Spiele ist. :)

Rektality durch Community Notes! :) :pcat: :nyanwins:

Aktuell interessiert mich das Spiel nicht. Der letzte Teil, der mich noch fesseln konnte, war Black Flag, wobei ich es begrüße, dass diesmal mehr Wert auf die Story gelegt wurde und die Figuren laut Tests wieder interessanter geschrieben zu sein scheinen.
Aber Ubisoft ist nun mal Ubisoft. Seit Far Cry 4 fühlt sich alles schnell repetitiv an, und man wird zu sehr an die Hand genommen. Open World bedeutet für mich auch die Freiheit, selbst Geheimnisse, alternative Lösungswege oder versteckte Aufgaben zu entdecken. Stattdessen arbeitet man im Grunde nur Objekte einer Map ab, und das fühlt sich für mich nach Arbeit an. Deshalb stelle ich das neue Assassin’s Creed weit hinten an. Mein Ausflug in die Kamakura-Zeit mit Ghost of Tsushima hat mir gereicht.

Aktuell spiele ich Split Fiction und Kingdom Come Deliverance 2. Im April steht für mich Clair Obscur an, und im Mai geht es mit The Dark Ages weiter.

Valhalla fand ich schon gut aber es zog sich stellenweise und die Open World war künstlich gestreckt. Einige NQ waren extrem öde. Bin aber ehrlich allein der männliche Eivor holte mich total ab ^^ Fühlte sich hin und wieder wie abarbeiten an. Und ja die Story von Shadows (nicht von allen aber vielen) wird gelobt und die Kritiken zum Spiel fand ich gut (positiv).

Yasuke soll bei einem Tester (Video) so zum Liebling avanciert sein. Generell sollen beide Spielfiguren für ihn die besten eines Ass. Creed gewesen sein und er erklärte ohne Spoiler warum. Also schon glaubhaft.

Split Fiction will ich noch holen, da ich das Game dann mit meinem Partner an einer Konsole spielen will. Ahh stimmt Clair Obscure kommt schon im April. Das werde ich wohl aber erstmal über GP spielen.

Manche Gerüchte sagen, dass die Switch 2 sogar im Mai released werden soll. Wäre in meinen Augen arg sportlich, aber wenn das so wäre, wäre ab Mai für mich eh Switch 2 dann angesagt mit spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es nicht lassen, und habe daher ganz kurz, wirklich nur ganz kurz in Xenoblade Chronicles X reingespielt. Das wird geil, das wird richtig geil. Aber ich bleibe standhaft und warte auf die Switch 2… Ganz bestimmt… wirklich…

:isaac:

Willst es auch erst ab der Switch 2 spielen? :) ich hole es mir aber will es über die neue Konsole daddeln mit AK.

hmm weil du standhaft bleiben willst. Zock doch Ys. Das war für dich doch die Perle schlechthin. Oder da schon alles durch?

Ich konnte es nicht lassen, und habe daher ganz kurz, wirklich nur ganz kurz in Xenoblade Chronicles X reingespielt. Das wird geil, das wird richtig geil. Aber ich bleibe standhaft und warte auf die Switch 2… Ganz bestimmt… wirklich…

:isaac:

Wie kann man in Xenoblade kurz reinspielen? Dauert es nicht 10h bis zum ersten Gameplay?

Zurück
Top Bottom