S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Split Fiction oder KDC 2 sind aktuell meine GotY-Kandidaten – beide gehören aber auch zu meinen persönlichen Top 10 der besten Spiele dieser Generation.Valhalla fand ich schon gut aber es zog sich stellenweise und die Open World war künstlich gestreckt. Bin aber ehrlich allein der männliche Eivor holte mich total ab ^^ Fühlte sich hin und wieder wie arbeiten an. Und ja die Story (nicht von allen aber vielen) wird gelobt und die Kritiken zum Spiel fand ich gut (positiv).
Yasuke soll bei einem Tester (Video) so zum Liebling avanciert sein. Generell sollen beide Spielfiguren für ihn die besten eines Ass. Creed gewesen sein und er erklärte ohne Spoiler warum. Also schon glaubhaft.
Split Fiction will ich noch holen, da ich das Game dann mit meinem Partner an einer Konsole spielen will. Ahh stimmt Clair Obscure kommt schon im April. Das werde ich wohl aber erstmal über GP spielen.
Manche Gerüchte sagen, dass die Switch 2 sogar im Mai released werden soll. Wäre in meinen Augen arg sportlich, aber wenn das so wäre, wäre ab Mai für mich eh Switch 2 dann angesagt mit spielen.
Die Switch 2 könnte ich mir etwa vier Monate nach der Ankündigung vorstellen, aber sie wird so oder so gekauft.