PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
The PS5 Pro upgrade here is pretty enormous in its 60fps performance mode, which honestly looks generationally improved over its base console counterpart. The RTGI does seem to have a considerable performance impact here, but it's absolutely critical for lighting in this particular title. It's hard to overstate how diminished the game is without the technique.
In that context, this is quite possibly the most transformative PS5 Pro upgrade we've seen so far.

Cerny, du Genie :banderas:

https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2025-assassins-creed-shadows-excels-on-ps5-pro-tech-review
image0.jpg

:banderas:

Du bist ja auch so ein richtiger Playstation Fan, sind wir nicht geil. :party:

Aber soll der Mogry für Mut belohnt werden, ein wahrer Shinobo der durch den Matsch der old Gen, dieser alten Gammel PS5 kriecht! :aniditto:

Solche muss es auch geben, er nimmt halt was geht. Ein Ronin in Geiste!
Wieso willst du mich nochmal dissen ?
Hab es echt noch nicht geschnallt.
Hab schon immer gesagt das mir die Pro egal ist und nicht kaufen werde.

Gar nicht. Zündelst doch selber immer gerne rum.

Am Ende wünsche ich dir nur ehrlichen Spass mit AC S.
Ich passe da erstmal.

moment mal, das sieht aus wie wii footage, mit welchen einstellungen ist das? die ps5 pro version läuft ja laut unserer pc "experten" in ultra low :neutral:
Seit wann ist low bis medium "ultra low"?

Ernsthaft, ihr Sonies wirkt schon sehr verzweifelt mittlerweile, hier wird ja eine unwahrheit nach der Anderen rausposaunt.

Oder kommt das daher, weil man weiß, dass man mit dem 4K TV keine 4K Spiele bekommt und die Bildqualität darunter noch mehr leidet als mit non 4K TVs?

Klar. Auf einem 1000€ PC würde es nicht besser aussehen. Bei Aldi sind die Lebensmittel ja auch besser, als bei der Tafel.
Ein Hobby kostet nun mal Geld. Sich die Konsolen gegenüber mächtigen PCs schönzureden ist aber ein ganz schlechter Stil.
Ist so wie Vorschulkinder verprügeln, als Grundschüler, weil man bei Gleichaltrigen ständig eine Packung kriegt.

Auf meinem PC würde es besser aussehen, aber leider interessiert mich das Spiel nicht.

AC sieht grafisch ja ganz gut aus, wenn auch was ich sehe mal wieder komplett unkonstant wie viele OW-Games aktuell. Ich finde es aber bei AC so brutal, dass die Animationen noch immer so abgehackt sind für ein AAA-Game mit diesen Ressourcen.

Zurück
Top Bottom