PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frage mich auch warum 1000€, aber wem es das Wert ist, Konsole, Laufwerk und Standfuß… warum nicht. Kann man bestimmt sehr sehr sehr viel Spaß mit haben.
Das halt immer so ne Sache. Für die einen sind 1000 Euro viel Geld, für andere halt nicht.

HighEnd Gaming ist aber wirklich teuer geworden.

Frage mich auch warum 1000€, aber wem es das Wert ist, Konsole, Laufwerk und Standfuß… warum nicht. Kann man bestimmt sehr sehr sehr viel Spaß mit haben.

Die Konsole kostet 799€, das Laufwerk 120€. Den Standfuß braucht man nicht. Das sind 920€, das Laufwerk ist zudem nicht nötig um mit der PS5 Pro Spass zu haben. Gaming ist nicht so dein Ding oder?

Wozu Laufwerk und Standfuß.
Aber gut,wer es brauch.Ich nicht
Aber du spielst jetzt nicht Shadows auf der alten PS5, oder?
Kaufst ja Multigames sonst auch nicht auf der Switch oder Series S.

Der Unterschied ist gewaltig und sorry, ich würd mir das Game niemals auf der alten PS5 antun wollen.
Pro oder gar nicht.

Das ist ein Unterschied wie damals, wo es die gleichen Spiele auf PS3 und PS4 gab.

No way.

Also hier Preise zu diskutieren ist ja echt albern. Selbst wenn die Pro 2000 kosten würde, wen juckt der Shice?

Meine Fresse dauert dieses Shader vorab laden shit immer ewig. Da vergeht einem die Lust bist dahin. :ugly:

Aber du spielst jetzt nicht Shadows auf der alten PS5, oder?
Kaufst ja Multigames sonst auch nicht auf der Switch oder Series S.

Der Unterschied ist gewaltig und sorry, ich würd mir das Game niemals auf der alten PS5 antun wollen. Pro oder gar nicht.
Keine Ahnung wieso du mich dissen willst.
Bin voll zufrieden mit der PS5.Ist mir egal wie groß der Unterschied ist von der Pro.

Wozu Laufwerk und Standfuß.
Klar, wer digital only ist. Legitim.
Die Konsole kostet 799€, das Laufwerk 120€. Den Standfuß braucht man nicht. Das sind 920€, das Laufwerk ist zudem nicht nötig um mit der PS5 Pro Spass zu haben. Gaming ist nicht so dein Ding oder?
Merkwürdig, denke ich immer wieder von dir. Zufall?
Sehr sehr spannend. Was mach der Xbox Verkauf? Oder doch nur eine Luftnummer zum haten? Oder knarzt deine Xbox weil du doch irrtümlich den Xbox Kühlschrank gekauft hast? Würde vieles erklären :awesome:

Klar, wer digital only ist. Legitim.

Merkwürdig, denke ich immer wieder von dir. Zufall?
Sehr sehr spannend. Was mach der Xbox Verkauf? Oder doch nur eine Luftnummer zum haten? Oder knarzt deine Xbox weil du doch irrtümlich den Xbox Kühlschrank gekauft hast? Würde vieles erklären :awesome:

Mir ist klar dass du einer der Ultra Xbox fanboys dieses Forums bist aber was soll das Getue jetzt weil ich die extrem enttäuschende Xbox Hardware verkaufen möchte?

Für Spiele.

Zum hinstellen, aber (Achtung Lifehack) mit Laufwerk, steht die Pro auch so wie eine glatte 1. Tjaja… Fuchs sein allein reicht nicht, man sich auch im Wald auskennen.

:smoke:

Ich hab das Gesamtpaket :awesome:

in your face suck it GIF by Heute-Show

Für Spiele.

Zum hinstellen, aber (Achtung Lifehack) mit Laufwerk, steht die Pro auch so wie eine glatte 1. Tjaja… Fuchs sein allein reicht nicht, man sich auch im Wald auskennen.

:smoke:

Ich hab das Gesamtpaket :awesome:

in your face suck it GIF by Heute-Show
Du bist ja auch so ein richtiger Playstation Fan, sind wir nicht geil. :party:

Aber soll der Mogry für Mut belohnt werden, ein wahrer Shinobo der durch den Matsch der old Gen, dieser alten Gammel PS5 kriecht! :aniditto:

Solche muss es auch geben, er nimmt halt was geht. Ein Ronin in Geiste!

Zurück
Top Bottom