DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Er meinte bestimmt drüber schreiben…..hier zockt doch niemand ernsthaftCiv 7 kommt erst Morgen als Early Zugang für die Vorbesteller der Deluxe und Founders Edition![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte bestimmt drüber schreiben…..hier zockt doch niemand ernsthaftCiv 7 kommt erst Morgen als Early Zugang für die Vorbesteller der Deluxe und Founders Edition![]()
sie trauert um ihre ehemalige KonkurrentinWas ist denn mit dem War los? Seit 55 Minuten kein post? Ist die PlayStation schon gestorben?
Was ist denn mit dem War los? Seit 55 Minuten kein post? Ist die PlayStation schon gestorben?
Er meinte bestimmt drüber schreiben…..hier zockt doch niemand ernsthaft![]()
Hier spielt jemand wirklich Games? Nene das halte ich für ein böswilliges Gerücht.Sind alle mit Kingdom Come Deliverence 2 und Civ 7 beschäftigt.
ich schon. Gerade nebenbei Civ 6
Hab meine Arbeit schon um 12 Uhr fertig gehabt![]()
Nintendo ist bekannt dafür, dass Sie einen Launch kurz / zeitnah nach dem Deep Dive (ausführliche Direct) vollziehen und nicht so lange warten lassen.
Ich habe heute einen Kurs zur Vorbereitung Von angehenden Steuerfachangestellten gehalten.Was hast Du erwartet? XBox gibt es nicht mehr, PCler sind in der Schule und PSler in Meetings![]()
Eingestempelt und am zocken?![]()
Bekanbd dafür = 1x geschehen![]()
Da pennt man ja schon beim einlesen deines Textes ein.Ich habe heute einen Kurs zur Vorbereitung Von angehenden Steuerfachangestellten gehalten.
(Abgabenordnung: Teilbereich Einsprüche, Änderungen etc., Fristen, Praxisanwendung Finanzamt)
Zählt das doppelt.
![]()
Was hast Du erwartet? XBox gibt es nicht mehr, PCler sind in der Schule und PSler in Meetings![]()
Meetings mit der Toilette (CW)Was hast Du erwartet? XBox gibt es nicht mehr, PCler sind in der Schule und PSler in Meetings![]()
Kenne nicht Bekanbd.
Aber Nintendo hatte immer wieder Spiele in Directs gezeigt und dann 2 bis 4 Monate später war Release. Mario Wonder, Zelda Echos usw.
Einzigen Titel sind Metroid und Bayonetta, zu denen es nur Teaser damals gab und in der Entwicklung einen Reboot bekamen. Nintendo geht auch bei Peripherie und Hardware so vor. Switch Oled wurde am 06.07.2021 ausführlich gezeigt und Launch war 08.10.2021.
Selbstgewähltes Leid der Anwesenden.Da pennt man ja schon beim einlesen deines Textes ein.![]()
Schweres Problem.
Naja, SW ist nicht HW und in der Switch-Gen war ja alles dabei. Von kurzfristigen Ankündigungen bis zu simplen Logoankündigungen mit Jahrelanger Wartezeit.
So oder so.....die Games werden natürlich kurzfristig angekündigt...das ist im Launchjahr einer Konsole so...das machen ja selbst Sony und MS nicht anders ohne dass es was über die Ankündigungspolitik aussagt.
Einzig? BotW war ewig angekündigt. Tears of the Kingdom war es von der Untertitel-bekanntgabe bis zu Release auch 8 Monate und nicht 2-4. AC waren 9 Monate. Splatton 3 waren 1.5 Jahre...sehe da kein Muster bei Nin in der Switch-Gen.
Aber amüsant: Furukawa praktisch angekündigt, dass Nintendo auch die CrossGen-Nummer macht, was hier noch lahmer als bei PS5 und Series X ist. Nicht einmal Nin zieht es mehr durch.
Hab am 20.01.25 gekündigt und ab 01. Mai einen neuen Jobund dann nur noch 4-Tage-Woche bei gleichem Geld. GAMING und GYM
![]()
Aber weniger Zeit während der Arbeit zu zocken![]()
Ja. Wäre einfach gelöst, wenn man sich an die gängigen Begriffe hältund keine vermeintliche Neologismen verwendet, zu denen es keinerlei Kontext gibt.
Keine Ahnung was für einen Roman du da schreibst, aber Fakten lassen sich auch mit der unnötigen Länge von Gefühls-Fakten nicht ändern.
Anders gesagt: Tanz bitte alleine.