PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Leitung über das Writing/Story haben wie schon bei Tsuhima das Team aus Fox und Connel. Die DA Veilguards Autoren müssen sich nach denen richten.
Nein, das Ding ist durch, weil Person A an Spiel B mitgewirkt hat und nun seine dreckigen Hände um Sucker Punch legt. Woke of Yōtei incoming, Flop inklusive. Das kann keiner mehr retten, noch nicht einmal der PC. Lass Canceln den Bums und das ganze nochmal von vorn bitte. So hat das keinen Sinn.

Nein, das Ding ist durch, weil Person A an Spiel B mitgewirkt hat und nun seine dreckigen Hände um Sucker Punch legt. Woke of Yōtei incoming, Flop inklusive. Das kann keiner mehr retten, noch nicht einmal der PC. Lass Canceln den Bums und das ganze nochmal von vorn bitte. So hat das keinen Sinn.
Die Geschichte von Dragon Age :coolface:

Endlich siehst dus ein. Noch ein langweiliges OW Spiel braucht keiner :laserfish:

Endlich siehst dus ein. Noch ein langweiliges OW Spiel braucht keiner :laserfish:
IMG-2394.jpg

Lass die Hunde des Wokekriegs über Woke of Yotai herfallen. Dein Einsatz, @CoolGamer0815. :pcat: :nyanwins:
Das ist nicht mehr nötig, der scheiss ist gescheitert und kommt sobald nicht mehr zurück :kruemel:
Das was die nächste Zeit noch kommen wird, sind die letzten Atemzüge des Woken Fanatismus :banderas:

Ubisoft ist quasi tot, BioWare ist tot und viele weitere , wir haben den Krieg gewonnen:awesome:

Das ist nicht mehr nötig, der scheiss ist gescheitert und kommt sobald nicht mehr zurück :kruemel:
Das was die nächste Zeit noch kommen wird, sind die letzten Atemzüge des Woken Fanatismus :banderas:

Ubisoft ist quasi tot, BioWare ist tot und viele weitere , wir haben den Krieg gewonnen:awesome:

Nur um sicherzugehen, solltest du aber Woke of Yotei aktiv canceln. :ol: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Natürlich wird es boykottiert, es wird kein GirlBoss Spiel mehr gekauft..es wird kein Spiel mehr gekauft was auch nur annähernd woke Propaganda verbreitet
Ich werde meine wahre Freude daran haben, mich vom Wind leiten zu lassen und durch die malerische Landschaft zu ziehen, sowie zusammen mit meinem süßen, kuscheligen Wolf den Feinden, die da kommen mögen, das Leben aus den Körpern zu schneiden und das Gebiet rund um Yōtei in ein kunstvolles Schlachtfeld zu verwandeln.
Happy hunting, baby. :banderas:

Ich werde meine wahre Freude daran haben, mich vom Wind leiten zu lassen und durch die malerische Landschaft zu ziehen, sowie zusammen mit meinem süßen, kuscheligen Wolf den Feinden, die da kommen mögen, das Leben aus den Körpern zu schneiden und das Gebiet rund um Yōtei in ein kunstvolles Schlachtfeld zu verwandeln.
Happy hunting, baby. :banderas:
hoffen wir mal, dass die Welt diesmal nicht so statisch ist

Warum ist Ghost of Yötei ein GirlBoss Spiel das Woke Propaganda vebreitet? Weil der Charakter weiblich ist?
Beschäftige dich mal mit der realen (optischen) Vorlage des weiblichen Charakters.
Ich selbst spreche zwar nicht von "Girl Boss", aber da könnten einige vermutlich ihre Meinung draus ziehen.

Das hat doch null mit dem Spielcharakter zu tun, wie die im echten Leben drauf ist :enton:
Es hat trotzdem einen bitteren Beigeschmack und Kritik an der Wahl ist vorhanden.
Was ist für dich überhaupt "Girlboss" und was nicht? Ich kann denen, die es dem Game vorwerfen selbstverständlich die selbe Frage stellen, klar.

Ghost of Yotei :banderas:

#OnlyOnPlaystation

Besser als deine crapigen JRPGs, leblose Welten, vollgestopft mit generischen MMO Quests, die dich von einer sinnlosen Fetch Aufgabe zur nächsten schicken. Dazwischen wirst du mit stundenlangen Textdialogen zugemüllt, die niemand liest, bevor du endlich spielen darfst, nur um dann in endlosem Grinding für nutzlose Stats zu versinken :lol:

Zurück
Top Bottom