PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man konnte nicht mehr böse sein bei den Dialogen und Entscheidungen. Hatte auch den Eindruck, dass es viel weniger Entscheidungen und Konsequenzen gab. Das Gendern bei den Dialogen wurde ziemlich übertrieben, wodurch Dialoge sprachlich seltsam klangen (wenn man zum Beispiel in einem Satz 5 mal die Bezeichnung Hen einbaut). Das Kampfsystem ging noch mehr in Richtung Action und bot weniger Taktik/Tiefe. Der Look war einigen zu Comic haft. Das Design und Verhalten der Qunari wurde deutlich verändert und vermenschlicht. Könnte noch mehr aufzählen.

PS5 schon wieder besser
Danke MS :coolface:
Danke
Mark
phil-spencer-mark-cerny.gif

Was ist denn mit dem War los? Seit 55 Minuten kein post? Ist die PlayStation schon gestorben?

Die blaue Truppe hatte schon heute morgen ihren Schul-Treff weil wohl Paue war und sich gegenseitig hochgeschaukelt. Sehe da keinen Bedarf das denen nachzumachen, denn es war schon genug für eine ganze Woche, der Thread muss sich erstmal wieder erholen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du erwartet? XBox gibt es nicht mehr, PCler sind in der Schule und PSler in Meetings 🤷‍♂️
Ich habe heute einen Kurs zur Vorbereitung Von angehenden Steuerfachangestellten gehalten.
(Abgabenordnung: Teilbereich Einsprüche, Änderungen etc., Fristen, Praxisanwendung Finanzamt)

Zählt das doppelt.
:awesome:

Eingestempelt und am zocken? :coolface:

Eingeloggt immer gegen 9 Uhr - To Dos erledigt bis 12 Uhr. 5 h nichts zu tun, da kommt das Home Office gelegen. Hatte gestern Abend sogar über Teams ein Gespräch mit dem GF, ob ich nicht bleiben will. Der weiss, dass meine Arbeit nicht 8h ausfüllt, aber ist egal, da ich die Zahlen liefere, für die er ca. 3 FTEs braucht.

Hab am 20.01.25 gekündigt und ab 01. Mai einen neuen Job ;) und dann nur noch 4-Tage-Woche bei gleichem Geld. GAMING und GYM :love:

Bekanbd dafür = 1x geschehen :coolface:

Kenne nicht Bekanbd. Aber Nintendo hatte immer wieder Spiele in Directs gezeigt und dann 2 bis 4 Monate später war Release. Mario Wonder, Zelda Echos usw. Weitere Beispiele? Einfach:

- Switch Oled Deep Dive 06.07.2021 / Launch 08.10.2021 --- 3 Monate
- Switch 1 Ankündigung war 20.10.16 / Januar 2017 Deep Dive / Launch 03.03.17 --- 4,5 Monate

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom