ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Klingt logischDer CEO von EA sagt, dass Dragon Age deshalb gefailed hat, weil zu wenig Life Service Elemente drin waren
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt logischDer CEO von EA sagt, dass Dragon Age deshalb gefailed hat, weil zu wenig Life Service Elemente drin waren
![]()
Das Spiel hatte andere Probleme.Vielleicht mag die Jugend heutzutage Life Service![]()
Was denn?Das Spiel hatte andere Probleme.
Age of Mythology Retold und Age of Empires 2 von MS ist für PS5 angekündigt
Ich warte auf die bessere Switch 2 Version.![]()
Preis,Disc etc spielt für mich bei einer Playstation keine RolleWar doch klar das die PS6 noch ein Disc Drive kriegt. Und die Konsole wird auch keine 700-800€ kosten, nur weil der Preis so hoch bei der PS5 Pro gesetzt wurde.
Hast die Leaks zum möglichen Switch 2 Launch gehört?
Einige sprechen vom 22. Mai 2025. Selbst wenn Nintendo da noch in Asien diese Tour durchführt. Damals war die Tour für Switch 1 noch in Asien während in EU usw die Switch 1 schon released wurde.
Nintendo ist bekannt dafür, dass Sie einen Launch kurz / zeitnah nach dem Deep Dive (ausführliche Direct) vollziehen und nicht so lange warten lassen.
22. Mai wäre cool. Ich spare gerade jeden Monat, damit wir nicht nur 2x Switch 2 zum Launch haben, sondern uns auch NS2 Games dazu leisten können.![]()
Und dann wird wieder geheult, wenn alte Aussagen hochgeholt werden - weil man maximal falsch lag? Das Spiel kennen wir bereits.Gut wir speichern deine Aussage mal für den PS6 Launch ab![]()
Man konnte nicht mehr böse sein bei den Dialogen und Entscheidungen. Hatte auch den Eindruck, dass es viel weniger Entscheidungen und Konsequenzen gab. Das Gendern bei den Dialogen wurde ziemlich übertrieben, wodurch Dialoge sprachlich seltsam klangen (wenn man zum Beispiel in einem Satz 5 mal die Bezeichnung Hen einbaut). Das Kampfsystem ging noch mehr in Richtung Action und bot weniger Taktik/Tiefe. Der Look war einigen zu Comic haft. Das Design und Verhalten der Qunari wurde deutlich verändert und vermenschlicht. Könnte noch mehr aufzählen.Was denn?
Wer ausser Nintendo macht es denn anders mit den 100%?Als Plattformbetreiber sind auch die 100% relevant... Warum sollte man als Plattformbetreiber beim Umsatz nicht die 100% nehmen?
Ich weiß, dass du dich daran unglaublich aufreibst, nichts daran ist aber kurios...
Was hast Du erwartet? XBox gibt es nicht mehr, PCler sind in der Schule und PSler in MeetingsWas ist denn mit dem War los? Seit 55 Minuten kein post? Ist die PlayStation schon gestorben?
Sind alle mit Kingdom Come Deliverence 2 und Civ 7 beschäftigt.Was ist denn mit dem War los? Seit 55 Minuten kein post? Ist die PlayStation schon gestorben?
Sind alle mit Kingdom Come Deliverence 2 und Civ 7 beschäftigt.