PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der CEO von EA sagt, dass Dragon Age deshalb gefailed hat, weil zu wenig Life Service Elemente drin waren :fp:

face punch GIF
Klingt logisch :coolface:

Ich warte auf die bessere Switch 2 Version. :niatee:

Hast die Leaks zum möglichen Switch 2 Launch gehört?

Einige sprechen vom 22. Mai 2025. Selbst wenn Nintendo da noch in Asien diese Tour durchführt. Damals war die Tour für Switch 1 noch in Asien während in EU usw die Switch 1 schon released wurde.

Nintendo ist bekannt dafür, dass Sie einen Launch kurz / zeitnah nach dem Deep Dive (ausführliche Direct) vollziehen und nicht so lange warten lassen.

Hast die Leaks zum möglichen Switch 2 Launch gehört?

Einige sprechen vom 22. Mai 2025. Selbst wenn Nintendo da noch in Asien diese Tour durchführt. Damals war die Tour für Switch 1 noch in Asien während in EU usw die Switch 1 schon released wurde.

Nintendo ist bekannt dafür, dass Sie einen Launch kurz / zeitnah nach dem Deep Dive (ausführliche Direct) vollziehen und nicht so lange warten lassen.

22. Mai wäre cool. Ich spare gerade jeden Monat, damit wir nicht nur 2x Switch 2 zum Launch haben, sondern uns auch NS2 Games dazu leisten können. xD

22. Mai wäre cool. Ich spare gerade jeden Monat, damit wir nicht nur 2x Switch 2 zum Launch haben, sondern uns auch NS2 Games dazu leisten können. xD

ehrenhafte nintendo‘s sparen sich ihre vkz‘s vom munde ab👍

deswegen wird nintendo überdauern: exclusives, stabile & sinnvolle hardware und ehrlichkeitsgamerfanbase

also genau das gegenteil von ms und pc

Man konnte nicht mehr böse sein bei den Dialogen und Entscheidungen. Hatte auch den Eindruck, dass es viel weniger Entscheidungen und Konsequenzen gab. Das Gendern bei den Dialogen wurde ziemlich übertrieben, wodurch Dialoge sprachlich seltsam klangen (wenn man zum Beispiel in einem Satz 5 mal die Bezeichnung Hen einbaut). Das Kampfsystem ging noch mehr in Richtung Action und bot weniger Taktik/Tiefe. Der Look war einigen zu Comic haft. Das Design und Verhalten der Qunari wurde deutlich verändert und vermenschlicht. Könnte noch mehr aufzählen.

Was ist denn mit dem War los? Seit 55 Minuten kein post? Ist die PlayStation schon gestorben?

Zurück
Top Bottom