PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist für dich überhaupt "Girlboss" und was nicht?
Eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, sich nicht so schnell unterkiegen lässt, die bereit ist Risiken einzugehen und gut in ihrer Arbeit ist.

Dinge wie toxisch sein, Misandrie, Mary Sue Charakter, gehören für mich dagegen nicht dazu.

Eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, sich nicht so schnell unterkiegen lässt, die bereit ist Risiken einzugehen und gut in ihrer Arbeit ist.

Dinge wie toxisch sein, Misandrie, Mary Sue Charakter, gehören für mich dagegen nicht dazu.
Das ein oder andere wird wohl auf beide zutreffen, Vorlage und Charakter im Spiel.
Männerfeindlichkeit halte ich bei der "echten" schon mal für nicht ganz unwahrscheinlich, wenn man stolz postet, heute nem Kerl das Ausschlagen der Zähne angedroht zu haben, nur weil er es gewagt hat zu fragen, ob sie noch zu haben ist. Fanden ihre anwesenden Freundinnen auch sehr witzig.
Aber gut, das war in einer Arcade, während sie am zocken war, sowas fragt man dann ja auch nicht.

Es hat trotzdem einen bitteren Beigeschmack und Kritik an der Wahl ist vorhanden.
Was ist für dich überhaupt "Girlboss" und was nicht? Ich kann denen, die es dem Game vorwerfen selbstverständlich die selbe Frage stellen, klar.
Ich Frage mich manchmal, warum immer die gleiche Typ Frau (weiß nicht Mal ob die sich als Frau identifizieren oder als Hen :coolface: ) casten ?!
Gibt es keine andere außer die die sich den Kopf kahl rasieren oder die die sich an den Seiten trimmen ?

Und da soll man nicht misstrauisch werden :nix:

Street Fighter 6:

4z9cvaa3nd7.webp

long live modders, mal wieder in Rekordzeit hinzugefügt :awesome:

Mai Kostüm aus dem Charakter Intro direkt als spielbar gemoddet :ugly:

Wieder mal kein Wunder, warum Capcom mit PC am meisten Spiele verkauft :D
Ich fand sie super, so wie sie war. :banderas:
Halt nur statisch langweilig, sah aber hübsch aus.
Bei den NPCs haben die massig Potential liegen gelassen, bin mal gespannt, ob Assassins Creed wieder die bessere Welt hinbekommt.

Besser als deine crapigen JRPGs, leblose Welten, vollgestopft mit generischen MMO Quests, die dich von einer sinnlosen Fetch Aufgabe zur nächsten schicken. Dazwischen wirst du mit stundenlangen Textdialogen zugemüllt, die niemand liest, bevor du endlich spielen darfst, nur um dann in endlosem Grinding für nutzlose Stats zu versinken :lol:
Dass du absolut kulturlos bist, wusste ich ja schon. Aber aufgrund einer niedrigen Aufmerksamkeitsspanne auch noch wegen paar Textboxen überfordert zu sein, das war mir neu :banderas: Was zockst du denn sonst noch so außer die paar early access Playstation timed exclusives (wozu dein geliebtes GoY dazugehört)?

hoffen wir mal, dass die Welt diesmal nicht so statisch ist

Ich bin bei dir das ows von sony eher hübsche kulisse sind. Aber was sind beispiele die viel besser sind? Besonders wenn wir die ausnahmetitel RDR2, ER und Botw/totk rausnehmen. Alles andere was ich gespielt habe, empfinde ich nicht besser als das was sony liefert. Bin nicht umsonst eher ein "hater" von OW games

Ich bin bei dir das ows von sony eher hübsche kulisse sind. Aber was sind beispiele die viel besser sind? Besonders wenn wir die ausnahmetitel RDR2, ER und Botw/totk rausnehmen. Alles andere was ich gespielt habe, empfinde ich nicht besser als das was sony liefert. Bin nicht umsonst eher ein "hater" von OW games
wieso sollten wir RDR2, GTA, ER rausnehmen, wenn ich gute OW haben möchte? :ugly:

Weil ich die auch kenne und jeder andere auch und es ausnahmetitel sind in der menge von OW titeln generell. Wenns nur die 3 gibt die besser sind, ist das eher ein gutes zeugnis für sony
gut, ansonsten habe ich ja schon Assassins Creed erwähnt, Origins wirkte richtig toll in der OW, dann soll das bitte daran kommen (GoT kam da nicht ran)

Benchmark von Monster Hunter in Max Details, Max Raytracing und ohne Upscaling = 70fps, wird dann auf saubere 60 gelockt wie schon in der Beta. :awesome:

Gehe ich zwar auch von aus, aber dieselbe Aussage hatte man beim 3DS als die Switch rauskam und da kam dann nicht mehr sooo viel.

Naja, 3DS waren ja noch 3DS only Games - hier geht es imo eher um CrossGen-Games...siehe "smooth transition".

Anders als Sony wird Nin imo nicht große Games CrosdGen machen (außer MK maybe, was imo auch ein Fehler wäre...aber kennst denke ich meine Meinung zu CrossGen), aber eben doch einige Titel auch noch 26.

Imo und war auch die CrossGen-Strategie von Sony absoluter Quatsch.

gut, ansonsten habe ich ja schon Assassins Creed erwähnt, Origins wirkte richtig toll in der OW, dann soll das bitte daran kommen (GoT kam da nicht ran)

Benchmark von Monster Hunter in Max Details, Max Raytracing und ohne Upscaling = 70fps, wird dann auf saubere 60 gelockt wie schon in der Beta. :awesome:

AC habe ich tatsächlich länger nicht mehr gespielt. Was macht die welten interaktiver?

Und zum zweiten...hä? Was hat das damit zu tun ob eine ow interaktion bietet oder nicht wenn das ding in 60fps läuft etc?

Naja, 3DS waren ja noch 3DS only Games - hier geht es imo eher um CrossGen-Games...siehe "smooth transition".

Anders als Sony wird Nin imo nicht große Games CrosdGen machen (außer MK maybe, was imo auch ein Fehler wäre...aber kennst denke ich meine Meinung zu CrossGen), aber eben doch einige Titel auch noch 26.

Imo und war auch die CrossGen-Strategie von Sony absoluter Quatsch.
Kann mir vorstellen, dass Nintendo einige Remaster/Remakes noch Cross Gen bringt.

Vollwertige neue Games glaube ich weniger.

Zurück
Top Bottom