PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich wird es boykottiert, es wird kein GirlBoss Spiel mehr gekauft..es wird kein Spiel mehr gekauft was auch nur annähernd woke Propaganda verbreitet
Ich werde meine wahre Freude daran haben, mich vom Wind leiten zu lassen und durch die malerische Landschaft zu ziehen, sowie zusammen mit meinem süßen, kuscheligen Wolf den Feinden, die da kommen mögen, das Leben aus den Körpern zu schneiden und das Gebiet rund um Yōtei in ein kunstvolles Schlachtfeld zu verwandeln.
Happy hunting, baby. :banderas:

Ich werde meine wahre Freude daran haben, mich vom Wind leiten zu lassen und durch die malerische Landschaft zu ziehen, sowie zusammen mit meinem süßen, kuscheligen Wolf den Feinden, die da kommen mögen, das Leben aus den Körpern zu schneiden und das Gebiet rund um Yōtei in ein kunstvolles Schlachtfeld zu verwandeln.
Happy hunting, baby. :banderas:
hoffen wir mal, dass die Welt diesmal nicht so statisch ist

xwp7JFx.gif

JCHZaxe.gif

Ox0Q7pl.gif

sFRWcyC.gif

Nc3lYCF.gif

Ghost of Yotei :banderas:

#OnlyOnPlaystation

Endlich siehst dus ein. Noch ein langweiliges OW Spiel braucht keiner :laserfish:
Besser als deine crapigen JRPGs, leblose Welten, vollgestopft mit generischen MMO Quests, die dich von einer sinnlosen Fetch Aufgabe zur nächsten schicken. Dazwischen wirst du mit stundenlangen Textdialogen zugemüllt, die niemand liest, bevor du endlich spielen darfst, nur um dann in endlosem Grinding für nutzlose Stats zu versinken :lol:

Eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, sich nicht so schnell unterkiegen lässt, die bereit ist Risiken einzugehen und gut in ihrer Arbeit ist.

Dinge wie toxisch sein, Misandrie, Mary Sue Charakter, gehören für mich dagegen nicht dazu.
Das ein oder andere wird wohl auf beide zutreffen, Vorlage und Charakter im Spiel.
Männerfeindlichkeit halte ich bei der "echten" schon mal für nicht ganz unwahrscheinlich, wenn man stolz postet, heute nem Kerl das Ausschlagen der Zähne angedroht zu haben, nur weil er es gewagt hat zu fragen, ob sie noch zu haben ist. Fanden ihre anwesenden Freundinnen auch sehr witzig.
Aber gut, das war in einer Arcade, während sie am zocken war, sowas fragt man dann ja auch nicht.

Es hat trotzdem einen bitteren Beigeschmack und Kritik an der Wahl ist vorhanden.
Was ist für dich überhaupt "Girlboss" und was nicht? Ich kann denen, die es dem Game vorwerfen selbstverständlich die selbe Frage stellen, klar.
Ich Frage mich manchmal, warum immer die gleiche Typ Frau (weiß nicht Mal ob die sich als Frau identifizieren oder als Hen :coolface: ) casten ?!
Gibt es keine andere außer die die sich den Kopf kahl rasieren oder die die sich an den Seiten trimmen ?

Und da soll man nicht misstrauisch werden :nix:

Street Fighter 6:

4z9cvaa3nd7.webp

long live modders, mal wieder in Rekordzeit hinzugefügt :awesome:

Mai Kostüm aus dem Charakter Intro direkt als spielbar gemoddet :ugly:

Wieder mal kein Wunder, warum Capcom mit PC am meisten Spiele verkauft :D
Ich fand sie super, so wie sie war. :banderas:
Halt nur statisch langweilig, sah aber hübsch aus.
Bei den NPCs haben die massig Potential liegen gelassen, bin mal gespannt, ob Assassins Creed wieder die bessere Welt hinbekommt.

Zurück
Top Bottom