PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Besser als deine crapigen JRPGs, leblose Welten, vollgestopft mit generischen MMO Quests, die dich von einer sinnlosen Fetch Aufgabe zur nächsten schicken. Dazwischen wirst du mit stundenlangen Textdialogen zugemüllt, die niemand liest, bevor du endlich spielen darfst, nur um dann in endlosem Grinding für nutzlose Stats zu versinken :lol:
Dass du absolut kulturlos bist, wusste ich ja schon. Aber aufgrund einer niedrigen Aufmerksamkeitsspanne auch noch wegen paar Textboxen überfordert zu sein, das war mir neu :banderas: Was zockst du denn sonst noch so außer die paar early access Playstation timed exclusives (wozu dein geliebtes GoY dazugehört)?

hoffen wir mal, dass die Welt diesmal nicht so statisch ist

Ich bin bei dir das ows von sony eher hübsche kulisse sind. Aber was sind beispiele die viel besser sind? Besonders wenn wir die ausnahmetitel RDR2, ER und Botw/totk rausnehmen. Alles andere was ich gespielt habe, empfinde ich nicht besser als das was sony liefert. Bin nicht umsonst eher ein "hater" von OW games

Ich bin bei dir das ows von sony eher hübsche kulisse sind. Aber was sind beispiele die viel besser sind? Besonders wenn wir die ausnahmetitel RDR2, ER und Botw/totk rausnehmen. Alles andere was ich gespielt habe, empfinde ich nicht besser als das was sony liefert. Bin nicht umsonst eher ein "hater" von OW games
wieso sollten wir RDR2, GTA, ER rausnehmen, wenn ich gute OW haben möchte? :ugly:

Weil ich die auch kenne und jeder andere auch und es ausnahmetitel sind in der menge von OW titeln generell. Wenns nur die 3 gibt die besser sind, ist das eher ein gutes zeugnis für sony
gut, ansonsten habe ich ja schon Assassins Creed erwähnt, Origins wirkte richtig toll in der OW, dann soll das bitte daran kommen (GoT kam da nicht ran)

Benchmark von Monster Hunter in Max Details, Max Raytracing und ohne Upscaling = 70fps, wird dann auf saubere 60 gelockt wie schon in der Beta. :awesome:

Gehe ich zwar auch von aus, aber dieselbe Aussage hatte man beim 3DS als die Switch rauskam und da kam dann nicht mehr sooo viel.

Naja, 3DS waren ja noch 3DS only Games - hier geht es imo eher um CrossGen-Games...siehe "smooth transition".

Anders als Sony wird Nin imo nicht große Games CrosdGen machen (außer MK maybe, was imo auch ein Fehler wäre...aber kennst denke ich meine Meinung zu CrossGen), aber eben doch einige Titel auch noch 26.

Imo und war auch die CrossGen-Strategie von Sony absoluter Quatsch.

gut, ansonsten habe ich ja schon Assassins Creed erwähnt, Origins wirkte richtig toll in der OW, dann soll das bitte daran kommen (GoT kam da nicht ran)

Benchmark von Monster Hunter in Max Details, Max Raytracing und ohne Upscaling = 70fps, wird dann auf saubere 60 gelockt wie schon in der Beta. :awesome:

AC habe ich tatsächlich länger nicht mehr gespielt. Was macht die welten interaktiver?

Und zum zweiten...hä? Was hat das damit zu tun ob eine ow interaktion bietet oder nicht wenn das ding in 60fps läuft etc?

Naja, 3DS waren ja noch 3DS only Games - hier geht es imo eher um CrossGen-Games...siehe "smooth transition".

Anders als Sony wird Nin imo nicht große Games CrosdGen machen (außer MK maybe, was imo auch ein Fehler wäre...aber kennst denke ich meine Meinung zu CrossGen), aber eben doch einige Titel auch noch 26.

Imo und war auch die CrossGen-Strategie von Sony absoluter Quatsch.
Kann mir vorstellen, dass Nintendo einige Remaster/Remakes noch Cross Gen bringt.

Vollwertige neue Games glaube ich weniger.

AC habe ich tatsächlich länger nicht mehr gespielt. Was macht die welten interaktiver?
vermutlich wirken die NPCs da nicht so statisch, auch weil die mehr Animationen haben und die Dörfer auch dank Tagesabläufe lebendiger wirken.
Aber nichtsdestotrotz Ubisoft hat mit Valhalla verkackt, hoffe mal, dass Shadows in die richtige Richtung geht.
(es ging übrigens nicht um interaktiver, sondern um lebendiger)

Oh mir ist übrigens noch eine Open World eingefallen, die alle anderen schlägt (also abgesehen von sowas wie RDR): Gothic 1+2. Wäre geil, wenn alle aktuellen OW Titel mal an die Tagesabläufe eines Gothics rankommen würden.
Und zum zweiten...hä? Was hat das damit zu tun ob eine ow interaktion bietet oder nicht wenn das ding in 60fps läuft etc?
das zweite hatte doch nichts mit dem anderen Thema zu tun :ugly:

wir können crossgen verfluchen wie wir wollen, aber am Ende war selbst ein PS5 Exclusive wie das TLOU Remake nur wegen des Benefits für die Hardwareverkäufe exklusiv und nicht, weil es nicht problemlos mit ein paar Abstrichen auf einer PS4 funktioniert hätte.

Und da muss auch so ehrlich sein und fragen, was dann der Mehrwert von Nextgen Only ist, wenn die 4-5fache Rechenleistung offenbar schon mit 4K verbraten wird, aber die Games nicht 4-5x geiler ausschauen wie in 1080p…

wir können crossgen verfluchen wie wir wollen, aber am Ende war selbst ein PS5 Exclusive wie das TLOU Remake nur wegen des Benefits für die Hardwareverkäufe exklusiv und nicht, weil es nicht problemlos mit ein paar Abstrichen auf einer PS4 funktioniert hätte.

Und da muss auch so ehrlich sein und fragen, was dann der Mehrwert von Nextgen Only ist, wenn die 4-5fache Rechenleistung offenbar schon mit 4K verbraten wird, aber die Games nicht 4-5x geiler ausschauen wie in 1080p…
naja "4K" oft ist das ja nur Upscaling also nichtmal echtes 4K und das sieht dann dementsprechend in Bewegung sogar schlechter aus.

MrBelesen gegen Pockey, wahnsinn.
Ich fand JRPGs ja schon immer toll.
Die Trails in the Sky Reihe ist toll

Wird es imo auch geben.
Muss jeder eben wissen wie sehr es stört...am Ende kann man die CrossGen-Strategie von Sony heute auch auf GT7, Horizon FW und Ragnarok reduzueren...aber sind halt gerade 3 der wichtigsten Titel für und von Sony.
Und laufen halt alle umstandslos auch auf der PS4. Ein Uncharted noch auf einer PS2 dagegen wäre technisch undenkbar gewesen.

Passend dazu was Shawn Layden vor kurzem richtig angemerkt hat:

Zurück
Top Bottom