Brod
L99: LIMIT BREAKER
Kann mir vorstellen, dass Nintendo einige Remaster/Remakes noch Cross Gen bringt.
Vollwertige neue Games glaube ich weniger.
Haben 2 vollwertige Games post Switch2 Launch bereits angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir vorstellen, dass Nintendo einige Remaster/Remakes noch Cross Gen bringt.
vermutlich wirken die NPCs da nicht so statisch, auch weil die mehr Animationen haben und die Dörfer auch dank Tagesabläufe lebendiger wirken.AC habe ich tatsächlich länger nicht mehr gespielt. Was macht die welten interaktiver?
das zweite hatte doch nichts mit dem anderen Thema zu tunUnd zum zweiten...hä? Was hat das damit zu tun ob eine ow interaktion bietet oder nicht wenn das ding in 60fps läuft etc?
Stimmt, sie werden nicht sonys fehler wiederholenKann mir vorstellen, dass Nintendo einige Remaster/Remakes noch Cross Gen bringt.
Wäre geil, wenn alle aktuellen OW Titel mal an die Tagesabläufe eines Gothics rankommen würden.
Ich rede von Games die noch nicht angekündigt sind.Haben 2 vollwertige Games post Switch2 Launch bereits angekündigt.
also die Interviews und Videos machen auf jeden Fall HoffnungIch glaube nicht mal daran, dass das Gothic Remake daran kommen wird![]()
Anscheinend wird MS die GP Preise erhöhen
naja "4K" oft ist das ja nur Upscaling also nichtmal echtes 4K und das sieht dann dementsprechend in Bewegung sogar schlechter aus.wir können crossgen verfluchen wie wir wollen, aber am Ende war selbst ein PS5 Exclusive wie das TLOU Remake nur wegen des Benefits für die Hardwareverkäufe exklusiv und nicht, weil es nicht problemlos mit ein paar Abstrichen auf einer PS4 funktioniert hätte.
Und da muss auch so ehrlich sein und fragen, was dann der Mehrwert von Nextgen Only ist, wenn die 4-5fache Rechenleistung offenbar schon mit 4K verbraten wird, aber die Games nicht 4-5x geiler ausschauen wie in 1080p…
Die Trails in the Sky Reihe ist tollMrBelesen gegen Pockey, wahnsinn.
Ich fand JRPGs ja schon immer toll.
Wird es imo auch geben.Ich rede von Games die noch nicht angekündigt sind.
Und laufen halt alle umstandslos auch auf der PS4. Ein Uncharted noch auf einer PS2 dagegen wäre technisch undenkbar gewesen.Wird es imo auch geben.
Muss jeder eben wissen wie sehr es stört...am Ende kann man die CrossGen-Strategie von Sony heute auch auf GT7, Horizon FW und Ragnarok reduzueren...aber sind halt gerade 3 der wichtigsten Titel für und von Sony.
Lustig, dass du von Kulturlosigkeit redest. Deine Meisterwerke bestehen aus nichts als hohlen Textboxen und endlosem Grinding, das ist weniger Kultur, mehr digitales Mittelalter. Vielleicht hast du tatsächlich eine niedrige Aufmerksamkeitsspanne, aber nicht für Spiele, sondern für alles, was mehr als 5 Minuten Spielspaß bietetDass du absolut kulturlos bist, wusste ich ja schon. Aber aufgrund einer niedrigen Aufmerksamkeitsspanne auch noch wegen paar Textboxen überfordert zu sein, das war mir neuWas zockst du denn sonst noch so außer die paar early access Playstation timed exclusives (wozu dein geliebtes GoY dazugehört)?
Weil HEN sich wie ein Kerl verhält und sich die haare an den Seiten rasiert.Warum ist Ghost of Yötei ein GirlBoss Spiel das Woke Propaganda vebreitet? Weil der Charakter weiblich ist?
Hohle Textboxen?![]()
Hohle Textboxen?![]()
Und laufen halt alle umstandslos auch auf der PS4. Ein Uncharted noch auf einer PS2 dagegen wäre technisch undenkbar gewesen.
Passend dazu was Shawn Layden vor kurzem richtig angemerkt hat:
![]()
Console graphics cannot improve and are close to 'final spec' says ex-Sony boss
Former PlayStation president Shawn Layden has said consoles have 'started to plateau', as he offers a compelling answer to how big budget games should change.metro.co.uk
Vielleicht zählt er ja zu den Leuten die glauben, dass Leute die lesen können Hexer seien.![]()
![]()
![]()
Ich weiss nur, das ua. mein monthly Office Preis auch hochging ab nächsten Monat. Grad vor mer Stunde Mail erhalten. MS braucht GeldAnscheinend wird MS die GP Preise erhöhen