PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja. Sowas wie Astro Bot zieht halt nicht.
Ich will nicht so tun, als hätte ich exakte Zahlen und Daten zur Hand, aber 6% weniger in Deutschland bedeutet nicht automatisch, dass es der Industrie schlecht geht, dazu müsste man die Zahlen anderer Länder ebenfalls kennen.
Könnte ja sein, dass es in vielen anderen dafür einen Zuwachs gab, der Deutschland locker ausgleicht.

Sony hat im letzten Jahr ebenfalls nicht auf die Kacke gehauen, was Blockbuster betrifft (so gut Astro Bot auch ist), da jetzt alles auf Nintendo zurückzuführen (die im Artikel mit keinem Wort erwähnt werden), ist schon ziemlich naiv.

Es war doch wohl jedem klar, dass der PC und Nintendo die Heimat der ECHTEN Monster Hunter-Fans ist. :nix: :pcat: :nyanwins:
Nintendo hat natürlich nichts mit Monster Hunter zu tun.
Das Spiel gibt's nicht auf Switch.

Und natürlich war das klar das es auf dem PC am besten sich verkauft :nix:
Wo sonst ?
Auf Switch gibts das ja nicht und Box ist nicht existent.
Und PS5 hat wenig Hardware

Nintendo hat natürlich nichts mit Monster Hunter zu tun.
Das Spiel gibt's nicht auf Switch.

Und natürlich war das klar das es auf dem PC am besten sich verkauft :nix:
Wo sonst ?
Auf Switch gibts das ja nicht und Box ist nicht existent.
Und PS5 hat wenig Hardware
5 Mio. In einer woche wurde Rise auf der Switch ausgeliefert.

Ich denke, es dürfte klar sein, wo die Käufer zu finden sind...

die pcler stürzen sich auf monster hunter weil es nen multiplayer spiel ist. ich möchte noch einmal erleben wie sich die pcler ein reines single player game kaufen und nein, wu kong zählt nicht mit 90% der sales aus china :neutral:

Kann man micrisoft im thread titel nicht mal durch pc ersetzen? Ich meine, ist eh nur noch switch vs playstation vs pc.

Zurück
Top Bottom