PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wirklich schlimm wie Sony die Konkurrenz vernascht hat, jetzt muss man schon künstlich nach neuen Gegnern suchen frei nach dem Motto, der nächste bitte :goodwork:

War doch abzusehen und verständlich, dass jetzt die Angst bei den übrieggebliebenen groß ist, weil Sony wieder bereit ist alles mit der Edelklinge zu rasieren. :banderas:

giphy.gif

Da habt ihr es: trotz der deutlich besseren PC-Grafik (Konsolen haben low Settings :coolface: ) wird die Grafik als veraltet angesehen :banderas:

Die Engine ist schon so kaputt, dass sie die höchsten Einstellungen nicht verkraften, ohne wirklich besser als eine Stufe niedriger auszusehen :coolface:

Warum? Geht doch stets um ps vs pc und switch mit nebengeräuschen, wird sich mit switch 2 wieder ändern. Microsoft bringt pc oem handhelds, ist third publisher und spricht von next xbox als pc
Die next Xbox wird eine Konsole mit Windows. Das wars. Trotzdem eine Konsole. Premium Xbox mit Windows zum teuren Preis ohne Subvention und daneben eine Xbox für den Massenmarkt ( Ich vermute switch ähnlich) für 2027. Dieses Jahr ein normaler Handheld. Warum soll man MS jetzt hier entfernen wenn eine neue Xboxen kommen? Hast du schlecht geträumt?

U
Da habt ihr es: trotz der deutlich besseren PC-Grafik (Konsolen haben low Settings :coolface: ) wird die Grafik als veraltet angesehen :banderas:

Die Engine ist schon so kaputt, dass sie die höchsten Einstellungen nicht verkraften, ohne wirklich besser als eine Stufe niedriger auszusehen :coolface:
Und sie merken nicht einmal wie sie sich selbst damit bloßstellen:banderas:

Bildschirmfoto-2025-03-12-um-09-09-18.png

PC`s Version aus der Hölle xD also wirklich dafür gebt ihr dann 3000€ aus haha xD
ne lass mal. Kaufe keinen 2000 Euro PC um Ruckel Grafik zu spielen. Wievielte Game ist das jetzt das kaputt auf dem PC läuft? Würde mir verarscht vorkommen.

PS6 kaufen und Spaß haben.

Die next Xbox wird eine Konsole mit Windows. Das wars. Trotzdem eine Konsole. Premium Xbox mit Windows zum teuren Preis ohne Subvention und daneben eine Xbox für den Massenmarkt ( Ich vermute switch ähnlich) für 2027. Dieses Jahr ein normaler Handheld. Warum soll man MS jetzt hier entfernen wenn eine neue Xboxen kommen? Hast du schlecht geträumt?

Weil nach allem was wir wissen es pcs sind und keine xboxen mehr werden.

Weil nach allem was wir wissen es pcs sind und keine xboxen mehr werden.
Wird eine Normale Konsole, etwas näher zum PC mit Windows und Steam. Steht auch in den News das es er direkte Nachfolger zur Series X wird. Der nachfolger der series S wird wahrscheinlich ein Handheld. Aber warten wir erstmal ab. Bisher nur Gerüchte und Spekulation. Eine Switch Xbox mit guter Technik würde ich aber interessant finden. Switch verkauft sich gut und MS und Sony werden auch ein Stück vom Kuchen haben wollen.

Wird eine Normale Konsole, etwas näher zum PC mit Windows und Steam. Steht auch in den News das es er direkte Nachfolger zur Series X wird. Der nachfolger der series S wird wahrscheinlich ein Handheld. Aber warten wir erstmal ab. Bisher nur Gerüchte und Spekulation. Eine Switch Xbox mit guter Technik würde ich aber interessant finden. Switch verkauft sich gut und MS und Sony werden auch ein Stück vom Kuchen haben wollen.

es ist eine normale konsole mit windows und steam - also ein pc? sag ich doch.

Sony hat AMD wohl dazu animiert Ray Tracing weiterzuentwickeln. Also hat man sich hierbei verständigen können. Offensichtlich war dies bei der Thematik AI-Upscaling jedoch nicht der Fall. Solche Entscheidungen trifft man nun mal nicht leichtfertig, wie es einem gerade in dem Sinn kommt.

Sony hat AMD sicherlich nicht animiert, sondern NVIDIA! Wenn, dann lief das in Wahrheit so ab. Sony kopierte von AMD, Nintendo und sogar XBOX

:coolface:

Warum? Geht doch stets um ps vs pc und switch mit nebengeräuschen, wird sich mit switch 2 wieder ändern. Microsoft bringt pc oem handhelds, ist third publisher und spricht von next xbox als pc
Microsoft spricht selbst meiner Meinung noch nicht davon. Aber klar, geht wahrscheinlich in die Richtung. Wenn es gut umgesetzt ist mit angepassten Xbox OS. Wäre interessant.
Und btw, Sony wäre dann quasi auch Full Third :)

Zurück
Top Bottom