Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Quasi full dirtMS finger im PO Mexico
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quasi full dirtMS finger im PO Mexico
![]()
Pass ma auf du, bald Stichtag![]()
Oh Yeah
Noch mehr Kühlschränke?Pass ma auf du, bald Stichtag
Also für MS neue Ausrichtung bzgl. Geräten.
Ich persönlich mag den ja, aber ne Popcorn Maschine wäre geilNoch mehr Kühlschränke?![]()
Da habt ihr es: trotz der deutlich besseren PC-Grafik (Konsolen haben low Settings) wird die Grafik als veraltet angesehen
Die Engine ist schon so kaputt, dass sie die höchsten Einstellungen nicht verkraften, ohne wirklich besser als eine Stufe niedriger auszusehen![]()
Wenn die kommende Xbox die Möglichkeit Steam zu nutzen, kann man die Sony Spiele natürlich auch auf der Xbox spielen. Sprich Sony wird Full ThirdUnd nein, Sony ist kein Full Third, auch wenn Du immer wieder verzweifelst versuchst es so hinzustellen. Sony veröffentlicht Ihre Spiele nicht auf der Xbox (MS hingegen veröffentlicht Ihre Spiele auf der PS5 und PS5 Pro) und auch nicht jedes Sony Spiel wird auf dem PC veröffentlicht. Mal abgesehen davon, daß die meisten Spielle von Sony erst nach langer Zeit auf dem PC veröffentlicht werden.
Sony hat ja noch immer Konsolenexclusives. Deswegen mein Einwurf. Ist quasi full thrid nun deine Version der blauen gefühlsexklusiv Welle, oder wirklich schwerer zu fassen?Wenn die kommende Xbox die Möglichkeit Steam zu nutzen, kann man die Sony Spiele natürlich auch auf der Xbox spielen. Sprich Sony wird Full Third![]()
Sony ist third. Fast Alle Spiele kommen auf PC. Exklusives nicht mehr vorhanden abgesehen vielleicht von 2-3 Spielen. Exklusiv ist nur wenn es auf ein System erscheint. Das tut es nicht mehr. PC wichtiger als jemals zu vor weil Steam wächst. Kann mir gut vorstellen das Sony auch verzögert Spiele auf die Switch 2 bringt.Sony hat ja noch immer Konsolenexclusives. Deswegen mein Einwurf. Ist quasi full thrid nun deine Version der blauen Gefühlsexklusiv Welle, oder wirklich schwerer zu fassen?
Ich mein. Egal wie oft du es halt sagst. Es stimmt halt nicht.
Frag mich ob es in 10 - 15 Jahren noch Console wars geben wird wenn fast alle über 50 und 60 sind. Manche sogar um die 70. Ich werde dann um die 40 sein![]()
Wurde hier im Thread von den Schlümpfen wirklich Death Stranding 2 abfeiert?Ein Multi Spiel, worauf sich viele Xbox + PC Besitzer freuen? Kann man sich nicht ausdenken.
Dann ist die kommende Xbox ein PC und keine Xbox. Man wird dann auch die ganzen AK Spiele und viele auf Xbox (digital und retail) gekaufte Spiele nicht mehr spielen können. Das heißt, du kannst 90% deiner Xbox Spielebibliothek in die Tonne treten.Wenn die kommende Xbox die Möglichkeit Steam zu nutzen, kann man die Sony Spiele natürlich auch auf der Xbox spielen. Sprich Sony wird Full Third![]()
Death Stranding 2 ist wichtig für Xbox und PC.Du meinst, man soll ein eindeutig referenzverdächtiges Spiel dann einfach so für unwichtig erklären, nur weil es Multi geht, nur damit du dann schreiben kannst „Death Stranding 2 nicht mehr wichtig“?![]()
ich kaufe die Xbox switch mit HandheldSony hat doch selber das Lable Playstation PC erschaffen, aber die PC Xbox oder die kommende Xbox PC wird jetzt schon gebasht , werde diese natürlich Day one kaufen![]()
Von mir aus kann, nein sollte Sony künftig den third Weg gehen! Allein um dadurch anhand der Ressourcen durch die neuen Einnahmequellen investieren zu können. Switch 2 wäre beispielsweise eine Goldgrube @Drazo. Aber der Status Quo ist jetzt, heute, dass Sony noch immer Spiele hat, welche keinen PC Port oder ne Ankündigung haben. Solange dieser Fall also nicht eintritt, ist es halt kein full third per Definition und „.“