PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du meinst, man soll ein eindeutig referenzverdächtiges Spiel dann einfach so für unwichtig erklären, nur weil es Multi geht, nur damit du dann schreiben kannst „Death Stranding 2 nicht mehr wichtig“? :goodwork:
Nur weil es ein paar Skripte und Tricks gibt, heißt es nicht, dass es ne Referenz ist :ugly:

Sony hat doch selber das Lable Playstation PC erschaffen, aber die PC Xbox oder die kommende Xbox PC wird jetzt schon gebasht , werde diese natürlich Day one kaufen :goodwork:
Wichtig, dass man es mal kommuniziert, scheint bei einigen mit dem Label jetzt erst anzukommen, obwohl es seit 95' einfach normal ist. Bei dir auch?

Von mir aus kann, nein sollte Sony künftig den third Weg gehen! Allein um dadurch anhand der Ressourcen durch die neuen Einnahmequellen investieren zu können. Switch 2 wäre beispielsweise eine Goldgrube @Drazo. Aber der Status Quo ist jetzt, heute, dass Sony noch immer Spiele hat, welche keinen PC Port oder ne Ankündigung haben. Solange dieser Fall also nicht eintritt, ist es halt kein full third per Definition und „.“
Sonys Haupteinnahmequelle sind nicht die 3rd Party Spiele, sondern die 3rd Party und Abo Einnahmen. Sony hat mehr davon, wenn sie mehr Kondolem verkaufen und dafür braucht es Anreize.

Ich persönlich mag den ja, aber ne Popcorn Maschine wäre geil :D
Das ist jetzt kein Scherz. Nutze da so ein Teil im Retro Design sehr oft :coolface:

Hey, MS :popkorn:!
Eine XBox Zapfanlage dann aber auch!
Fail Red Bull GIF by Red Bull Munich

Dann ist die kommende Xbox ein PC und keine Xbox. Man wird dann auch die ganzen AK Spiele und viele auf Xbox (digital und retail) gekaufte Spiele nicht mehr spielen können. Das heißt, du kannst 90% deiner Xbox Spielebibliothek in die Tonne treten. :)

Langfristig wird MS gar keine eigene Hardware mehr herstellen, eine Xbox Next ist momentan eh nur angekündigt um die Hardcore Fans nicht völlig in Rage zu bringen. MS wird einen PC mit Xbox Betriebssystem rausbringen und die Spezifikationen an andere PC Hersteller weitergeben.

Ich denke die Switch 2 wird erstaunlich gut von Thirds supportet. Das wurde ja auch schon die gute alte Switch 1 Lady, und das trotz technischer Limitierungen. :brit:
Im treppengelände laufen silberfische rum. Wie kille ich die Dinger. Hab Angst das die in die Wohnung kommen :realenton:
Einmal drin und ich werde die bestimmt nicht los. Frau bekommt auch Panik xD

Im treppengelände laufen silberfische rum. Wie kille ich die Dinger. Hab Angst das die in die Wohnung kommen :realenton:
Einmal drin und ich werde die bestimmt nicht los. Frau bekommt auch Panik xD
Am besten wäre jeden einzeln Angeln 🎣

Klingt nach zu viel Feuchtigkeit btw. Hatte aber a schon vereinzelt ma eins im Bad.

Sony hat ja noch immer Konsolenexclusives. Deswegen mein Einwurf. Ist quasi full thrid nun deine Version der blauen gefühlsexklusiv Welle, oder wirklich schwerer zu fassen? :coolface:

Ich mein. Egal wie oft du es halt sagst. Es stimmt nicht.
Dann stimmt es auch nicht das Microsoft in Bezug auf Playstation komplett Third ist. Auch da gibt es noch so einige Spiele welche es nicht auf Playstation gibt.

Wo war diesbezüglich dein Einwand?

Langfristig wird MS gar keine eigene Hardware mehr herstellen, eine Xbox Next ist momentan eh nur angekündigt um die Hardcore Fans nicht völlig in Rage zu bringen. MS wird einen PC mit Xbox Betriebssystem rausbringen und die Spezifikationen an andere PC Hersteller weitergeben.
Jep. Ein PC mit Xbox Logo. Aber auch das wird nicht lange gehen, da den Schrott niemand kaufen wird.

Dann stimmt es auch nicht das Microsoft in Bezug auf Playstation komplett Third ist. Auch da gibt es noch so einige Spiele welche es nicht auf Playstation gibt.

Wo war diesbezüglich dein Einwand?
Nein. Mein Einwand galt, als du meintest Sony Spiele auf neuer Xbox weil neue Xbox uU Windows/oder Steambased und dann PC(!) Version abspielbar.
Ist also schon ein Unterschied. Da ging es dir primär nicht um PS-Xbox Spiele untereinander. Wo momentan nur einer der beiden, weil Zugzwang, dem anderen vieles hinterherschmeisst. Aber nichts zurückgespielt wird.
Lego Horizon war dann auch nur mal ein Versuch und da nahm man natürlich die Switch als Testballon. Nur mit nem miesen Spiel :coolface:

Zurück
Top Bottom