PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spielt keine Rolle. Man kann die Spiele wenn es so kommt auf der Xbox Hardware spielen.

Aber interessant wie du als Kritiker der Xbox Ausrichtung dich jetzt schon auf das mögliche Szenario bei Playstation vorbereitest wo es dann plötzlich überhaupt kein Kritikpunkt mehr wäre :)
Ich glaube ich Spiele genug auf meiner Xbox um kein reiner Kritiker zu sein:ugly: Die ganzen letzten Stunden der vergangenen Tagen auch nur darauf unterwegs gewesen.
Zumal ich zwei gekauft habe, also ja ich hasse die Xbox ganz dolle :uglygw:

Musst mir nix andichten, amüsiert habe ich mich nur in letzter Zeit ab deinen etwas speziellen Windungen bei Gedankengängen…
Und es drückt immer durch wo genau deine Kommentare halt unterzuordnen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich Spiele genug auf meiner Xbox um kein Kritiker zu sein:ugly: Die ganzen letzten Stunden der vergangenen Tagen auch nur darauf unterwegs gewesen.
Zumal ich zwei gekauft habe, also ja ich hasse die Xbox ganz dolle :uglygw:

Musst mir nix andichten, amüsiert habe ich mich nur in letzter Zeit ab deinen etwas speziellen Windungen bei Gedankengängen…
Und es drückt immer durch wo genau deine Kommentare halt unterzuordnen sind.

Oh die ist ja cute

Ich glaube ich Spiele genug auf meiner Xbox um kein Kritiker zu sein:ugly: Die ganzen letzten Stunden der vergangenen Tagen auch nur darauf unterwegs gewesen.
Zumal ich zwei gekauft habe, also ja ich hasse die Xbox ganz doll
Ich schrieb das du die Ausrichtung kritisiert auf anderen Konsolen zu veröffentlichen. Nicht das du darauf nicht mehr spielst.

Aber halten wir fest:
Du hast die Xbox Ausrichtung hier nicht kritisiert. Ist das korrekt?

Die News sind komplett irrelevant für die Feststellung, dass ein Xbox PC nur sehr eingeschränkt kompatibel zu einer Xbox Spielebibliothek sein wird. Alles andere ist reines Wunschdenken.
Ich denke das einzige Wunschdenken kommt von dir, der kein Xbox Spieler ist. Hoffst, dass Spieler ihre Libraries verlieren und dass Dutzende Klassiker auf aktuellen Plattformen den Status der Spielbarkeit verlieren. Wie ein echter "Edel"gamer halt.

Man ist schon seit der frühen Planungsphase dran die AK sicherzustellen. Was man über Software allein nicht lösen kann, kann man sicher mit der richtigen Hardwarekonfiguration lösen. 2027 kommt kein 08/15 PC mit Xbox Logo, auch wenn die Grenzen wohl noch weiter verschwimmen werden logischerweise.

Wenn es dann doch anders kommen wird, kann man darüber reden. Die Xbox One war nie designt dafür, irgendwann 360 Spiele abzuspielen, und das hat man selbst nachträglich hinbekommen. Diesmal arbeitet man von Anfang an dran. Zu glauben es käme anders ist zum aktuellen Zeitpunkt seltsam. Es gibt jetzt schon mehrere Indizien dafür, die dir widersprechen.

Ausreden und Fanboy Gelaber.

Tatsachen sind die hier:

Switch
The largest user group of Nintendo Switch, the company's most recent and highly popular console, is aged 20 to 25, with a significant portion of users well into their mid 40s. This is in contrast to the Nintendo 3DS, which is far more targeted to a younger audience of under 18s

PS5
Sony Playstation is aimed at men aged 17 to 40 years old. They target men who have recently left the state of being a gatekeeper and now have more freedom than children and teenagers.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat eine Hybrid Konsole die erfolgreich ist trotz schwächerer Leistung.

Nintendo hatte auch zur Gamecube und Wii U Zeiten Ihre IPs.

Nintendo ist ein Bollwerk, währenddessen Sony mit der PS6 scheitern wird und Microsoft andere Wege gehen muss, um im Gamingbereich noch Bestand zu haben.

Zurück
Top Bottom