PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im treppengelände laufen silberfische rum. Wie kille ich die Dinger. Hab Angst das die in die Wohnung kommen :realenton:
Einmal drin und ich werde die bestimmt nicht los. Frau bekommt auch Panik xD

Patronus-Silberfischfalle-Main-01-scaled-1.jpg

Du wirst den Großteil deiner Xbox Spielebibliothek auf einem Xbox PC nicht spielen können. Das ist Fakt. :nix:
Lies nochmal die News über die wir alle reden sorgfältig durch.

Xbox One OS basierte btw schon auf Windows 10, unmöglich wird es nicht. Vor allem wenn das exklusiv auf der nächsten Xbox läuft. Paar neue PC Features und Annäherungen hin oder her :nix:

Steht zwar alles im Artikel, aber ist natürlich alles gelogen,
weil PC Gamer immer die beste Version haben :labr:

Danke für die Bestätigung. Du kennst und weißt es einfach nicht und laberst nur irgendwelchen Clickbait Artikeln nach, ohne zu schauen wie es bei dir selbst läuft, weil kannst du ja nicht :banderas:

Dann stimmt es auch nicht das Microsoft in Bezug auf Playstation komplett Third ist. Auch da gibt es noch so einige Spiele welche es nicht auf Playstation gibt.

Wo war diesbezüglich dein Einwand?

MS hat aber gesagt, daß Sie zukünftig nicht mehr auf die Xbox setzen, sondern ALLE Ihre Spiele auf PlayStation bringen werden. Dummerweise passiert das umgekehrt nicht.

Ich kann doch auch nichts dafür, daß MS die eigene Fans mittlerweile völlig egal sind.

MS hat aber gesagt, daß Sie zukünftig nicht mehr auf die Xbox setzen, sondern ALLE Ihre Spiele auf PlayStation bringen werden. Dummerweise passiert das umgekehrt nicht.

Ich kann doch auch nichts dafür, daß MS die eigene Fans mittlerweile völlig egal sind.

Sony kackt doch auch auf Playse- Fans, sonst würden die Exklusives nicht auf PC landen. :nix: Einzig Nintendo bleibt seinen Anhängern treu. Viva la Switch (2)! :kneel:

Lies nochmal die News über die wir alle reden sorgfältig durch.

Xbox One OS basierte btw schon auf Windows 10, unmöglich wird es nicht. Vor allem wenn das exklusiv auf der nächsten Xbox läuft. Paar neue PC Features und Annäherungen hin oder her :nix:
Die News sind komplett irrelevant für die Feststellung, dass ein Xbox PC nur sehr eingeschränkt kompatibel zu einer Xbox Spielebibliothek sein wird. Alles andere ist reines Wunschdenken.

solange man die quelle nicht findet wird es schwer, glaub mir. Die können sich überall verstecken. Hinter leisten sehr schwer. Die legen auch immer wieder eier. Muss sigourney weaver rufen :coolface:
Du könntest auch einen PC mit dem Modell einer neuen Grafikkarte direkt neben deiner Lamperie aufstellen und die Flammen wirken lassen. :coolface:

Stimmt ja, Kojima hat einen schielenden Snake auf Wish bestellt für Tot Gestrandet 2.

deathstranding2-solidsnake-lucamarinelli-blogroll-1741709404283.jpg

Nein. Mein Einwand galt, als du meintest Sony Spiele auf neuer Xbox weil neue Xbox uU Windows/oder Steambased und dann PC(!) Version abspielbar.
Spielt keine Rolle. Man kann die Spiele wenn es so kommt auf der Xbox Hardware spielen.
Von mir aus kann, nein sollte Sony künftig den third Weg gehen! Allein um dadurch anhand der Ressourcen durch die neuen Einnahmequellen investieren zu können. Switch 2 wäre beispielsweise eine Goldgrube
Aber interessant wie du als Kritiker der Xbox Ausrichtung dich jetzt schon auf das mögliche Szenario bei Playstation vorbereitest wo es dann plötzlich überhaupt kein Kritikpunkt mehr wäre :)

Die nächste Xbox könnte Fett werden. Xbox AK, Steam, Playstation spiele, Mega Power und dann noch eine Switch Xbox. Go MS Go.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die nächste Xbox könnte Fett werden. Xbox AK, Steam, Playstation spiele, Mega Power und dann noch eine Switch Xbox. Go MS Go.

XBOX ist tot.

Da kann MS noch so viel raushauen. Die sind bereits Third Party. Die Games kommen überall weil auf XBOX selbst die Verkäufe nicht rosig sind. GP sei Dank und der GP wächst auch bei weitem nicht so, wie MS es gerne hätte.

Zurück
Top Bottom