PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Genau. Denn zum richtigen Spielen wirst du mit einem PC sowieso nicht kommen.:goodwork:

Weil dich die Auswahl an grandiosen Titeln einfach erschlägt und du nicht weißt mit welchen Perlen du überhaupt anfangen sollst, wenn du neu bist :banderas:
Ist klar das Blaue sowas nicht kennen, die haben ja kaum was :goodwork:

Ist quasi full third nun das neue gefühlsexklusiv
:coolface:
?

Richtig, irgendwie muss man es sich noch schönsaufen :coolface:

es ist eine normale konsole mit windows und steam - also ein pc? sag ich doch.
Wie genau definierst du denn Konsole? Was macht für dich eine aus und was ein PC?

Das Xbox One Dashboard basierte auch schon auf Windows. Wenn die "Einfachheit" einer Konsole gegeben ist (sprich intuitive Benutzeroberfläche, bei Spielstart eine empfohlene Grafikkonfiguration usw) und zusätzlich noch andere Storefronts die du auch ignorieren kannst, dann wo liegt wirklich der Unterschied bzw Vorteil der Konsole?

Lasst bitte die Playstation 6 in Ruhe. Wird die beste Konsole aller Zeiten mit Last of us 3, Astro bot 2 und exklusiven Batman.

Microsoft spricht selbst meiner Meinung noch nicht davon. Aber klar, geht wahrscheinlich in die Richtung. Wenn es gut umgesetzt ist mit angepassten Xbox OS. Wäre interessant.
Und btw, Sony wäre dann quasi auch Full Third :)
MS selber hat davon noch nicht gesprochen, aber einige vertrauenswürdige Leaker haben geschrieben, daß die nächste Xbox keine klassische Konsole wäre, sondern einfach nur ein PC mit Xbox LOgo drauf. Aber alleine wegen der Abwärtskompatibilität kann das eigentlich so nicht sein.
Und nein, Sony ist kein Full Third, auch wenn Du immer wieder verzweifelst versuchst es so hinzustellen. Sony veröffentlicht Ihre Spiele nicht auf der Xbox (MS hingegen veröffentlicht Ihre Spiele auf der PS5 und PS5 Pro) und auch nicht jedes Sony Spiel wird auf dem PC veröffentlicht. Mal abgesehen davon, daß die meisten Spielle von Sony erst nach langer Zeit auf dem PC veröffentlicht werden.

die pcler stürzen sich auf monster hunter weil es nen multiplayer spiel ist. ich möchte noch einmal erleben wie sich die pcler ein reines single player game kaufen und nein, wu kong zählt nicht mit 90% der sales aus china :neutral:

Deine Zahlen sind mal wieder Fake. Außerdem finde ich es sehr witzig, wie ein Land ausgegrenzt wird (u.A. das, was dank Wukong auch viele PS5 Rekordverkäufe generiert hat, sieht dann also für PS5 noch schlechter aus, wenn das ausgeklammert wird :D )

Deine Zahlen sind mal wieder Fake. Außerdem finde ich es sehr witzig, wie ein Land ausgegrenzt wird (u.A. das, was dank Wukong auch viele PS5 Rekordverkäufe generiert hat, sieht dann also für PS5 noch schlechter aus, wenn das ausgeklammert wird :D )
Wann kommt Wu kong eigentlich für die Xbox? xD

wenn die nächste xbox ein pc wird dann würde ich vermutlich eher drauf warten was valve mit der hauseigenen konsole macht. wird vermutlich auch ein mini pc den man einfach am fernseher anschließt aber valve hat mehr ahnung davon wie man software entwickelt während du bei MS dann windows als OS hast und an den windows store gebunden bist :angst:

wenn die nächste xbox ein pc wird dann würde ich vermutlich eher drauf warten was valve mit der hauseigenen konsole macht. wird vermutlich auch ein mini pc den man einfach am fernseher anschließt aber valve hat mehr ahnung davon wie man software entwickelt während du bei MS dann windows als OS hast und an den windows store gebunden bist :angst:
Wird eine Konsole mit Windows zu teuren Preis ähnlich wie die Pro. Kein Subvention mehr und dabeben wird es noch eine Xbox für den Massenmarkt geben. Die Konsolen sind jetzt schon praktisch PCS.

MS will überall den Finger reinstecken.

Animation Point GIF by Gareth Gallagher

Zurück
Top Bottom