CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
- Beiträge
- 10.999
Nö, Du gehst an die Thematik weiterhin komplett undifferenziert heran. So viel zum Thema "kurios". Zumal Du Dir die Spitzfindigkeiten sparen kannst.Sie wollten keine Chip-Abhängigkeit, ganz einfach. Sie hätten auch FSR4 nehmen können.
PS5 Pro verwendet RDNA-4-Raytracing. Das ist zum selben Zeitpunkt rausgekommen wie FSR4.
FSR4 ist die erste AI-Upscaling-Lösung von AMD. Und konnten sogar Frame Generation direkt liefern. Etwas, was Sony nicht gepackt hat.
Du "duldest" und verträgst den Vergleich nicht. Kurios.
Dann hast du ja hiermit gelernt, dass Sony in vielen Bereichen mit AMD zusammenarbeitet und nicht erst seit Project Amethyst.
War es nicht. Genauso wenig wie RDNA 4 für Raytracing. RDNA 2 war ebenfalls nicht spruchreif, als die Entwicklung der PS5 begonnen hat. RDNA 2 gab es nicht mal, als die PS5 veröffentlicht wurde. Genauso wenig gab es RDNA-4-Raytracing im November 2024.
Was willst du damit argumentieren? Das widerspricht sich komplett mit deiner FSR4-Argumentation.
Belassen wir es dabei, einig werden wir uns diesbezüglich sicher nicht mehr.