PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Abby könnte ja ihr Guide sein :laserfish:

Ich mochte Abby :laserfish:

last-of-us2-abby.gif

Genau dein Beuteschema, wie? :coolface:

Lol Muskeln ja, aber fehlt was ganz wichtiges.

Dennoch mochte ich sie weit mehr als Abby. Gegen Ende tat mir Abby so leid und ich dachte noch, dass die Ellie sie wirklich umbringt.. hätte ich Naughty Dog nicht verziehen. Zumal für mich die Beweggründe von Abby nachvollziehbarer waren. Und Ellie hätte glücklich in dem Landhaus leben können aber nein..
sie war wieder rachsüchtig und wollte nicht ablassen. Dabei war Joel derjenige, der den Vater von Abby auf dem Gewissen hatte. Abby und ihre Truppe hatten es nur auf Joel abgesehen und ließen Ellie und co (obwohl die Möglichkeit diese auch zu töten) in Ruhe liegen.

Abby hatte gegen Ende hin genug durch gemacht und wer weiss, was sie Lev in der Gefangenschaft durchleben mussten.

5d658cd573925054a10f3b654a437019.jpg

Abby-Lev.jpg

Ich bin da klar in der Minderheit, aber ich brauche keinen 3. Teil von The Last of Us.
Das Ende mit hartem Punch in die Magengrube von Part II darf gerne genau so stehen bleiben, es
muss nicht immer absolut alles auserzählt werden und die 'es gibt bei Rache keine Gewinner, ALLE haben verloren' Moral der Story fand ich ziemlich mutig (kein Happy End oder sonst irgendwas "Feel good" artiges). Ich will auch nicht sehen, wie sich Abby und Ellie aus irgendwelchen Gründen verbünden müssen, oder sich so lange weiter bekämpfen, bis eine die andere doch noch umbringt.

Sehr konsequent, wie es derzeit ist, kann man von mir aus so stehen lassen.

Ich bin da klar in der Minderheit, aber ich brauche keinen 3. Teil von The Last of Us.
Das Ende mit hartem Punch in die Magengrube von Part II darf gerne genau so stehen bleiben, es
muss nicht immer absolut alles auserzählt werden und die 'es gibt bei Rache keine Gewinner, ALLE haben verloren' Moral der Story fand ich ziemlich mutig (kein Happy End oder sonst irgendwas "Feel good" artiges). Ich will auch nicht sehen, wie sich Abby und Ellie aus irgendwelchen Gründen verbünden müssen, oder sich so lange weiter bekämpfen, bis eine die andere doch noch umbringt.
Sehr konsequent, wie es derzeit ist, kann so bleiben.
Die Geschichte ist auch auserzählt.
Beide Figuren haben einen moralischen und emotionalen Verfall. Letztlich sind beide aus dem Kreis der Gewalt ausgebrochen, aber unter starken Verlusten. Das leere Farmhaus zeigt Elli letztlich symbolisch, dass ihre Obsession sie einfach alles gekostet hat, sie muss ein neues Leben anfangen. Abby durchbricht den Kreis vorher und zieht auch letztlich mit Lev davon (durch Ellis Gnade). Man darf dieses Ende so stehen lassen und muss es nicht unnötig weiter erzählen.

Beide Figuren haben einen moralischen und emotionalen Verfall. Letztlich sind beide aus dem Kreis der Gewalt ausgebrochen, aber unter starken Verlusten. Das leere Farmhaus zeigt Elli letztlich symbolisch, dass ihre Obsession sie einfach alles gekostet hat, sie muss ein neues Leben anfangen. Abby durchbricht den Kreis vorher und zieht auch letztlich mit Lev davon (durch Ellis Gnade). Man darf dieses Ende so stehen lassen und muss es nicht unnötig weiter erzählen.
Ich sehe es anders.
Es fehlt der
Redemption Act

Gebt mir Teil 3!
Oder Uncharted :puppy:

Abby und Lev Story... ich will wissen, wo sie hin sind und was noch passiert. Da ist noch genug zu erzählen.

Ellie interessiert mich gar nicht mehr.

Last of us 3 :aargh:

Jetzt noch Uncharted 5, Neues Killzone, Exklusives Batman, Last Guardian 2, Until Dawn 2 und ich kaufe eine PS5 Pro. Go Sony Go.

Warum sollte ein Batman exklusiv sein?
Ein neues Arkham nach alter, gewohnter Qualität (wird aber nix) und fertig.
Batman von einem der Sony Studios hört sich zwar gut, aber gleichzeitig auch schwer nach Wunschdenken an.

Warum sollte ein Batman exklusiv sein?
Ein neues Arkham nach alter, gewohnter Qualität (wird aber nix) und fertig.
Batman von einem der Sony Studios hört sich zwar gut, aber gleichzeitig auch schwer nach Wunschdenken an.
Bsasiert auf einem Gerücht, dass es Rocksteady entwickelt und PS6 exklusiv ist. Stammt vom bekannten Insider/Leaker Nick Baker, der eine hohe Trefferquote hat. Scheint aber noch nicht sicher zu sein, da laut ihm noch nichts unterzeichnet ist.

Not sure which studio people’s dream is, but I heard Rocksteady are back making it. I also think Sony are trying to moneyhat it lol

Bsasiert auf einem Gerücht, dass es Rocksteady entwickelt und PS6 exklusiv ist. Stammt vom bekannten Insider/Leaker Nick Baker, der eine hohe Trefferquote hat. Scheint aber noch nicht sicher zu sein, da laut ihm noch nichts unterzeichnet ist.

Not sure which studio people’s dream is, but I heard Rocksteady are back making it. I also think Sony are trying to moneyhat it lol
Oh, ist mir entgangen, dass es angeblich nur auf PS kommen soll, doch in der Tat sehr interessant.
Aber Rocksteady lässt mich schon wieder zweifeln, die haben ihr Mojo schon lange verloren, bleibt zu hoffen, dass Sony ihnen dann aufgrund der exklusivität ordentlich unter die Arme greift.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom