Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Man könnte es auch einfach auf Deutsch posten, schließlich ist das nach russisch die meist gesprochene Sprache in EuropaAngeblich ist Druckmann ein Lügner![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte es auch einfach auf Deutsch posten, schließlich ist das nach russisch die meist gesprochene Sprache in EuropaAngeblich ist Druckmann ein Lügner![]()
weil wieder mal nur die blauen die kohlen aus dem ofen holen werden
Zumindest wenn die weiter so machen wie bisher. Wenn man lernresistent ist, wird es dann halt wieder ignoriert![]()
hast du dann eigentlich vor wieder den nebel rauszumodden?![]()
Wieso wieder?
War nicht ich das mit dem Nebel bei SH2?!
Ja was kann ich dafür, wenn die Spiele nicht so sind wie ich sie haben will.![]()
an sorry hab dich mit nem anderen pcler verwechselt
Auf jeden Fall: Japan der 1960iger + Story vom Higurashi Autor...wahrscheinlich gibt es da eh kaum Nebel![]()
hauptsache es wird nicht einfach nur fatal frame mit monstern
so ist es viel besser, da kommt richtige silent hill atmo auf![]()
Da könnte ich auch gleich Züge in Death Stranding reinmodden.![]()
Nö, ist mexikanisch.Das ist spanisch fisker.
Und natürlich ohne Trinkgeld, nach guter alter japanisch blauer Tradition.Wie Phil uns mittlerweile bekellnert...
Schmier mir meine Butterstulle Phily![]()
Er lügt also, weil er 2022 noch nicht wusste, dass sie 1,5 Jahre später das Projekt einstellen?
Es gibt zwei unterschiedliche Aussagen…würde niemandem lügen unterstellenNeil Druckmann lügt also.
Es gibt zwei unterschiedliche Aussagen…würde niemandem lügen unterstellen
Ich würde gerne nen Clicker und Bloater Päärchen spielen, welche als Sidekick nen Shambler dabei haben.