Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Online war und ist MS im Konsolenbereich ein absolutes Vorbild in allen Bereichen. Da kann Sony und Nintendo schon garnicht anstinken, so ehrlich muss man sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft macht es einfacher: Ein Account, überall nutzbar. Man braucht nur eine akzeptierte Zahlungsmethode. Refunds sind bei Microsoft auch recht einfach. Also zumindest in den Bereichen macht Microsoft was richtig.
Wie geil
Aber für den eigenen Onlinestore keine Keys auf Amazon und Co. anbieten. Sind die einzigen, die es nicht machen.PC invaded Sony Ecosystem immer mehr:
![]()
You can now buy PC versions of Playstation games through Playstation Direct Sony - PC
https://direct.playstation.com/en-us/buy-games/ghost-of-tsushima-directors-cut-pc# Idk if this was known but here it is. Looks lile Keys only. If you get it from here for example then PS get a 100% cut. On mobile so I can't take a picture and easily post it here right now but the above link...www.resetera.com
mit cinematic game genre meinst du sowas wie TLOU, RE usw? ist ja praktisch mein lieblings genre und TP liebe ich auch. die sache ist nur ich hab letztens nochmal probiert AW1 zu spielen und das gameplay ist echt nicht gut gealtert (auch wenn du sagst das AW2 gunplay ist nur so mäßig, für die max payne remakes werden die sich massiv steigern müssen) auch wenn ich die amerikanischen kleinstadt vibes und die natur im pacific northwest setting immer noch geil finde.
Jope, Ausschnitt aus dem von From Software gestellten Preview Material.Ist das SotE?
Der Dual Sense (Haptic Feedback) könnte wohl zum Standard im Gaming werden? Wenn die Spiele das eh unterstützen. War das beim Rumble damals mit PS1 Controller nicht ähnlich? dass dann andere da aufgesprungen sind und Entwickler das dann für alle gleich mit umsetzten?
![]()
Hier mal Hypecheck aus Resetera. Bei 1214 Stimmen.
Avowed so hoch überrascht. Fable auf 1.
SoD3, South of Midnight mit Everwild kaum Hype, was wohl daran liegt das man kaum was gesehen hat.
Clockwork Revolution unter Perfect Dark, obwohl es auch da nichts zu sehen gab
Leute ich weiss bisschen spät, aber ich wünsche euch allen einen astrobothaften Tag
![]()
![]()
Einfach so gut
![]()
Gewagte These…Und es wird auch exklusiv PS5 bleiben, weil es überhaupt nicht für den PC passt,
dank der ganzen Playstation Andeutungen.