PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GENAU DAS BRUDER !!!!!!!
Wie geil wird das bitte im September????

Und es wird auch exklusiv PS5 bleiben, weil es überhaupt nicht für den PC passt,
dank der ganzen Playstation Andeutungen.


astro-bot-spaceships-1.jpg

Das ist doch kein Grund, dass es nicht später auf PC erscheint.

Es wäre sogar die perfekte Werbung als Spiel auf PC für die PS5. Sony geht den PC Weg und das mit allen Titeln. Sag nicht "Sony würde niemals" :)
 
Astro Bot sollte man auch später für Switch 2 anbieten, wäre glaub ich besser als auf dem PC.

Aber erst mal muss Nintendo mal vernünftige Hardware bauen, und mal nicht minderwertig.
 
Astrobot für die Switch 2 und alle 3D Marios für die PS5. Das wäre ein fairer Deal.
 
Angeblich soll es ja einen Teaser zu einem Xbox Handheld beim Showcase geben.

Jetzt die Frage... was will MS bitte mit nem Handheld? Und würde sich das lohnen? Also ich weiß nicht...
 
Angeblich soll es ja einen Teaser zu einem Xbox Handheld beim Showcase geben.

Jetzt die Frage... was will MS bitte mit nem Handheld? Und würde sich das lohnen? Also ich weiß nicht...

Wenn der Handheld bestimmte Features hat die hervorstechen. Bleibt abzuwarten.

Bock auf eine Wette? :)

Wegen Leistung der Switch 2? :) oder was meinst? schieß los :)

Es gibt eine Showcase?

Bei Sony nicht. Wennst außerhalb der Sony Bubble ( :knuffel: ) dich informieren würdest, wüsstest du, dass am 09.06. eine stattfindet :)
 
HYEC.png


Hier mal Hypecheck aus Resetera. Bei 1214 Stimmen.

Avowed so hoch überrascht. Fable auf 1.

SoD3, South of Midnight mit Everwild kaum Hype, was wohl daran liegt das man kaum was gesehen hat.

Clockwork Revolution unter Perfect Dark, obwohl es auch da nichts zu sehen gab
Hmmm, ich fand Everwild eigentlich am interessantesten...
 
Hmmm, ich fand Everwild eigentlich am interessantesten...

Everwild würde ich gerne was sehen. Es gab ja einen Reboot und zeitlich hieß es damals "2025/2026" in der Richtung wäre ein Release möglich. Sprich Sie könnten jetzt was zeigen.

Übrigens gibts nun doch die ersten Gerüchte zur Showcase. Ein angeblicher First PArty Titel als Shadowdrop (könnte mir Gears Collection vorstellen, nachdem man Gears 6 angekündigt hat zur Überbrückung) und ein vermeintlicher Handheld. Alles nur Gerüchte immo

 
Nein, ob Astrobot für PC erscheinen wird oder ob es Playstation exklusiv bleibt?!

@Miauschugge40k
Angsthase

@Eleak
Wie 60mio??

achso das. Meinst du wirklich, dass Sony Astrobot nicht auf PC bringen würde, wenn Sie im Grunde alles andere auf PC portieren. Sogar Kratos der Inbegriff für Sony Playstation. Hatte nicht Uncharted sogar eine Playstation Konsole in einer Cutscene? Wo Nathan mit seiner Frau / Freundin Crash Bandicoot auf der PS4 spielen und das kam im Spiel Uncharted 4 vor. Gibts Uncharted 4 nicht auf PC? als diese Collection?

-steameu-key-name_large.png


hier die Sony Konsole im Spiel

maxresdefault.jpg

maxresdefault.jpg


Ist doch exakt so auch auf PC erschienen. Ja nicht so massiv mit Playstation Konsolen überseht wie Astro Bot aber Sony wird da kein Halt machen das Spiel später auf PC zu veröffentlichen.
 
Zurück
Top Bottom