PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC invaded Sony Ecosystem immer mehr:


  • This purchase is not refundable.


lol, Sony :coolface:
 
PC invaded Sony Ecosystem immer mehr:

  • This purchase is not refundable.


lol, Sony :coolface:

Gut das ihr beiden schon einen PSN Account habt :coolface:
 
Großartige Serie in meinen Augen und selbst schon locker sechs mal gesehen. Schaue es Dir bei Interesse aber nicht auf ‚Netflix‘ an, denn die neu vertonte deutsche als auch die englische Synchronisation ist eine mittelschwere Katastrophe, außer Du möchtest auf japanisch schauen, denn die dürfte (wenn ich mich nicht irre) noch vom Original stammen.

Ich habe mir die Serie mal vor Jahren mit Originalton angeschaut. Ich fand sie damals gut.

Aktuell schaue ich mir die Serie tatsächlich auf Netflix an mit der neuen Deutschen Syncro. Ich finde die Serie weiterhin gut.
 
Alles andere ist auch schrecklich.
Ich fand sowohl die damalige deutsche und englische Synchronisation wirklich nicht schlecht umgesetzt. Ist natürlich Geschmacksache, aber qualitativ dennoch ein himmelweiter Unterschied zu dem, was ‚Netflix‘ da veranstaltet hat.
 
Aktuell schaue ich mir die Serie tatsächlich auf Netflix an mit der neuen Deutschen Syncro. Ich finde die Serie weiterhin gut.
Wenn Du noch an die Version mit der ursprünglichen Synchronisation ran kommst, dann schau, respektive hör mal rein. Für mich ein deutlicher Unterschied, der in der Tat auch etwas ausmacht.
 
Ich fand sowohl die damalige deutsche und englische Synchronisation wirklich nicht schlecht umgesetzt. Ist natürlich Geschmacksache, aber qualitativ dennoch ein himmelweiter Unterschied zu dem, was ‚Netflix‘ da veranstaltet hat.

Ich hab mir damals die US DVD extra importiert und mir standen bei der englsichen Synchro die Haare zu Berge, so schlecht war die erste (meiner Meinung nach).

(bei der ersten DBZ US DVD damals genau so, nur war dort keine japanische Synchro drauf, so das ich mich damit durchquälen musste + Filler + schlechter Soundtrack. Ich habs gehasst, wollte aber zumindest bis Freezer sehen, aber ich habs nur bis zum Ende der Saiyajin-Saga durchgestanden)
 
PC invaded Sony Ecosystem immer mehr:

Das kann man schon seit Langem....
Die Sony-Hater haben echt nichts mehr, außer sich lächerlich zu machen.

 


Yesterday, Magg once again talked about Contraband in the latest episode of XNC Podcast, where he revealed that the game has been internally delayed and is now targeting a 2025 or even late 2025 release window.
"I've been told that it's been delayed well into 2025, could be the end of 2025 for all we know,"he said.
"The people that played the game said it's very fun and great. It was a very early build, the cars didn't even have drivers in them."



Destiny 2 bei 240.000 Spieler, neuer DLC (Steam)

DESTINY.png


 
Zuletzt bearbeitet:
:coolface: (bei der ersten DBZ US DVD damals genau so, nur war dort keine japanische Synchro drauf, so das ich mich damit durchquälen musste + Filler + schlechter Soundtrack. Ich habs gehasst, wollte aber zumindest bis Freezer sehen, aber ich habs nur bis zum Ende der Saiyajin-Saga durchgestanden)
Das ist natürlich extrem bitter… :coolface:
 
DE, UK, US, JPN und Asia.
Und warum? Wegen den unterschiedlichen Sales und Spieleangeboten natürlich.
Microsoft macht es einfacher: Ein Account, überall nutzbar. Man braucht nur eine akzeptierte Zahlungsmethode. Refunds sind bei Microsoft auch recht einfach. Also zumindest in den Bereichen macht Microsoft was richtig.
 
Zurück
Top Bottom