PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Online war und ist MS im Konsolenbereich ein absolutes Vorbild in allen Bereichen. Da kann Sony und Nintendo schon garnicht anstinken, so ehrlich muss man sein.
 
Wird hier etwa schon wieder an grünen Hardwareleichen gezoppelt um für die Showcase Leben vorzutäuschen... Kann man die gescheiterte Existenz nicht endlich in Frieden ruhen lassen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC invaded Sony Ecosystem immer mehr:

Aber für den eigenen Onlinestore keine Keys auf Amazon und Co. anbieten. Sind die einzigen, die es nicht machen.

Liegt bestimmt am besseren Online-System. :vv:
 
mit cinematic game genre meinst du sowas wie TLOU, RE usw? ist ja praktisch mein lieblings genre und TP liebe ich auch. die sache ist nur ich hab letztens nochmal probiert AW1 zu spielen und das gameplay ist echt nicht gut gealtert (auch wenn du sagst das AW2 gunplay ist nur so mäßig, für die max payne remakes werden die sich massiv steigern müssen) auch wenn ich die amerikanischen kleinstadt vibes und die natur im pacific northwest setting immer noch geil finde.

Astro Bot ist cute :blushed:


GPOAcwPW8AAPY54


Wird bei Sony das Ding 2024. Wegen Alan Wake 2 Gunplay -> hast es dir jetzt geholt?

Im PSN sind die SUMMER GAME FEST Angebote!

 
Zuletzt bearbeitet:
HYEC.png


Hier mal Hypecheck aus Resetera. Bei 1214 Stimmen.

Avowed so hoch überrascht. Fable auf 1.

SoD3, South of Midnight mit Everwild kaum Hype, was wohl daran liegt das man kaum was gesehen hat.

Clockwork Revolution unter Perfect Dark, obwohl es auch da nichts zu sehen gab
 
Der Dual Sense (Haptic Feedback) könnte wohl zum Standard im Gaming werden? Wenn die Spiele das eh unterstützen. War das beim Rumble damals mit PS1 Controller nicht ähnlich? dass dann andere da aufgesprungen sind und Entwickler das dann für alle gleich mit umsetzten?


Noch 30+ Jahre und man trägt einen Ganzkörperanzug, wo man Gaming zu 100% spürt... aber da bin ich schon asbach uralt oder die Welt ist durch den 3. WK vernichtet worden, von daher ... :niatee:
 
HYEC.png


Hier mal Hypecheck aus Resetera. Bei 1214 Stimmen.

Avowed so hoch überrascht. Fable auf 1.

SoD3, South of Midnight mit Everwild kaum Hype, was wohl daran liegt das man kaum was gesehen hat.

Clockwork Revolution unter Perfect Dark, obwohl es auch da nichts zu sehen gab

Was dieses mal etwas anders wirkt als die vergangen Jahre bezüglich XBOX Showcase. Es gibt fast keine Gerüchte, Leaks oder Andeutungen von XBOX selbst. Auch nicht von deren Social Media Team wie Colt, Jaz, WindowsCentral, Tom Warren, Klobrille und Co.

:coolface:

Microsoft hat aktuell sehr viele Titel in der Mache und dieses Jahr könnten viele Spiele gezeigt werden, auch mit Gameplay und mehr. Normal hatte MS auch SEGA Titel in der Showcase parat, aber SEGA machte soweit ich weiß die Ankündigungen oder Gameplay in eigenen Events nun. Wie z.B. Metaphor. ggf hat MS ja sehr viele eigene Titel um damit die Show zu füllen

In 4 Tagen ist es schon so weit mit der Showcase von MS
 
Zurück
Top Bottom