Eleak
Gesperrt
Mein Onkel der beiNintendoCapcom arbeitet, sagt dass sie nach der RE-Reihe die Breath of Fires remastermakebooten werden.![]()
![]()
Breath of Fire wäre sowieso Nummer 1, die müssten sich für die letzten 2 Teile noch entschuldigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Onkel der beiNintendoCapcom arbeitet, sagt dass sie nach der RE-Reihe die Breath of Fires remastermakebooten werden.![]()
![]()
Da stimme ich dir zu.danke dankeich werd trotzdem beizeiten auch nen neuen pc kaufen, im gegensatz zu unseren pc "gamern" seh ich nämlich vorteile auf jeder plattform
Du bist mit meinem Onkel verwandt?Mein Onkel der beiNintendoCapcom arbeitet, sagt dass sie nach der RE-Reihe die Breath of Fires remastermakebooten werden.![]()
![]()
Den Teilen @Ashrak und @Stroboblitz schon du warst noch nie auf unseren Familen Meetings.Den Onkel würde ich gerne kennenlernen.
Also das was man so in Alan Wake 2 erlebt ist mMn einzigartig im Cinematic Game Genre.soll ich mir alan wake 2 für die ps5 holen? ich vertrau dir wenn du sagst es ist gut![]()
![]()
Man lernt nie aus.
Wir werden dir durch unseren Onkel einen Breath of Fire Beta Code zukommen lassen weil du so nett warst.Man lernt nie aus.
Seele gibt's nur bei Big NIrgendwie fehlt die "Seele" bei vielen heutigen Spielen![]()
Aber Forbidden West z.B. Für was habe ich zig Auswahlmöglichkeiten bei den Gesprächen, wenn dies Null Impact auf den Spielverlauf haben
Absolut dämlich sowas. Bei Starfield mangelt es mir dann doch oft an der Qualität der Dialoge. Irgendwie fehlt die "Seele" bei vielen heutigen Spielen![]()
Aber wieso baut man dann überhaupt diese Auswahlmöglichkeiten bei den Dialogen ein?Weil Forbidden West kein RPG ist und Starfield braucht Modder für gute Dialoge.
Hättest du mal Cyberpunk noch genannt
Aber wenn du echte RPGs (Spiele wie BG3) ausklammerst, hast du auch keine große Auswahl mehr.
Moderne Actionrollenspiele wollen sowas nur Oberflächlich haben.
die haben schon auch Spiele, die imo schwach sind. Paper Mario Origami King, Peach, Mario Strikers etc.Seele gibt's nur bei Big N![]()
Weil das früher Leidenschaft war und heut nur Leiden schafft.hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben. Schon krass wie Kotor aus dem Jahr 2003 mit den meisten heutigen RPGs noch den Boden aufwischt. Warum legen viele heutigen Spiele einfach kein Wert mehr auf gute Dialoge und Entscheidungen mit wirklichen Konsequenzen
Ok, Spiel wie Baldurs Gate 3 mal ausgenommen.
Aber Forbidden West z.B. Für was habe ich zig Auswahlmöglichkeiten bei den Gesprächen, wenn dies Null Impact auf den Spielverlauf haben
Absolut dämlich sowas. Bei Starfield mangelt es mir dann doch oft an der Qualität der Dialoge. Irgendwie fehlt die "Seele" bei vielen heutigen Spielen![]()
Aber wieso baut man dann überhaupt diese Auswahlmöglichkeiten bei den Dialogen ein?
macht halt imo keinen Unterschied.
deshalb ist Baldurs Gate 3 eines der besten Spiele überhaupt gewordenWeil das früher Leidenschaft war und heut nur Leiden schafft.![]()
deshalb ist Baldurs Gate 3 eines der besten Spiele überhaupt geworden![]()
Also das was man so in Alan Wake 2 erlebt ist mMn einzigartig im Cinematic Game Genre.
Das Spiel lässt mich genau so planlos zurück wie Twin Peaks, aber natürlich im absolut positiven Sinn. Generell erinnerte mich das Spiel sehr oft an Twin Peaks. Die Serie ist auf jeden Fall in meiner Top 3 All-Time (neben Breaking Bad und Hannibal).
Gameplaytechnisch ist es halt ok, Gunplay nix besonderes usw. Manche Stellen sind auch sehr nervig. Aber was halt teilweise audiovisuell und storytechnisch abgeliefert wird ist schon absolut genial von Remedy.
Hab glaub ich etwa 22 Stunden gebraucht. Der Umfang ist halt auch nicht schlecht.
Amazon?Amazon hat ne Live Action Yakuza Serie angekündigt?
Hm, den LA-Film fand ich damals ganz spaßig, wenn auch schlecht, aber Amazon traue ich in dem Bereich gar nichts zu.