PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
fuck, jetzt habe ich mein Hühnchen verbrannt :mad:

Dance Chicken GIF by Zu


:coolface:

Jup, aber hey, es ist für einige so schwer zu wechseln.

Kann ich nicht nachvollziehen. Muss wohl schlichtweg Faulheit sein. :niatee:

Ist das nicht schon Spam das Video 5 mal zu posten? :coolface:

Die Videos guckt sich hier eh keiner an, von daher. :coolface:
 
Mit Verlaub, aber dann hat Sierra leider keine Ahnung.
:nix:

Wann kommt nochmal der DLC? hab ihn schon gekauft aber hab das echt nicht auf dem Schirm wann der veröffentlicht wird ^^

Naja der XBOX Showcase wird für mich ein Highlight. Da sind einige Titel die mich schon interessieren.
Ab 21.06. erwartet uns alle wieder 100te von exquisiten Spielstunden gefüllt mit Leid und Freude.
:moin:

Auf die Xbox Showcase bin ich auch sehr gespannt. So oder so, es wird ein Fest.
:moin:
 
Wieso nimmst du das GPU Beispiel? (mit ner geilen GPU oder gar CPU aus dem Laden gehen ist nichts anderes) Bzw. ein Beispiel was du sowieso nie verstehen wirst? Oder generell den Spaß den man hat, wenn man sich die Komponenten für nen PC rausgesucht hat und mit nem grinsen im Gesicht zusammenbauen will?

Konsole? Nichts anderes als das gleiche Gefühl wie beim BD-Player, wie üblich nichts besonderes, selbst das coole Anschließen fällt weg. Und wenn man spielen will, muss man erstmal patchen. Coole Konsolenwelt.

xD nee sorry da leben wir glaub ich echt auf zwei unterschiedlichen planeten. mit nuer neuen gpu aus dem laden gehen gibt mir nicht ansatzweise das gleiche gefühl wir mit ner neuen konsole aus dem laden zu gehen und nen grinsen mir neue pc parts auszusuchen hatte ich vor allem bei den preisen auch nie.

ich geb dir aber den punkt dass es spaß macht sich selbst den pc zusammen zu fricklen, das hat schon was.

Mehr als Switch 2 und PC braucht man einfach nicht :goodwork:

wenn du das so für dich entschieden hast okay. mir würde das nicht reichen. GTA VI oder beim neuen ND spiel kann ich nicht abwarten, wo möchtest du ninja gaiden/ninja gaiden black spielen oder unicorn overlord?

Gerade das müsstest doch ausgerechnet du am betsen verstehen :chan:

nope ich versteh das überhaupt nicht. früher konnte man auf dem pc mit eigenen pc spielen im WAR beteiligen, sowas wie crysis. das ist scheinbar komplett weggefallen bis auf das nie enden wollende 700 millionen dollar projekt und es bleiben euch sosnst nur alte sony spiele zum triggern. wie traurig.


Ich glaube es nicht nur, ich sehe es tagtäglich :banderas:

echt gib mal ein paar beispiele

Ahja, aber ich soll dir deinen Schwachsinn abkaufen, wie? Nice, selbst ins Knie geschossen.

jedes mal wenn ich gta 6 erwähne und wie ich es day 1 genießen werde kommt so eine reaktion. alles richtig gemacht :chan:

Aber weißt du: andererseits bin ich auch nicht so der GTA Fan, das ich es direkt zum Day1 haben muss (weil die USA mir langsam zum Hals raushängt, bei Yakuza hätte ich mehr geflucht).

red dir das nur ein xD

Würde ich das Day1 haben müssen, kauf ich es einfach, etwas was du nicht machen kannst oder wirst. Du hoffst jetzt erstmal das keine weiteren Sony Spiele für PC erscheinen und erst recht nicht Day1 :banderas:

wie du kaufst dir es einfach? du müsstest dir erstmal eine ps5 kaufen was du nicht machen kannst oder wirst. ich hingegen werde mir garantiert GTA VI day 1 kaufen, da kannst du dich drauf verlassen, keine ahnung was du da laberst xD

und ausserdem verwechelst du was, DU bist derjenige der darauf hoffen muss dass sony irgendwann seine strategie ändert und die singleplayer games day 1 für pc bringt, nicht ich :)
 
So nächsten Games:

Stellar Blade
Persona 3 Reload
Elden Ring DLC

Tired King Of Queens GIF by TV Land

Ich hab am Sonntag Like a Dragon Infinite and Wealth durchgespielt auf PS5. Glaube es waren 60 Stunden insgesamt. Das Spiel ist wirklich gut, aber einige Sachen haben sie unnötig gestreckt.

Bin am überlegen als nächstes mit Unicorn Overlord zu starten. Habs physisch auf PS5 hier neben Persona 3 Reload (wie du), Star Ocean 2nd Story und mehr.

Magic Attack GIF by ATLUS West
Fight Fantasy GIF by ATLUS West
I Love It Pixel GIF by ATLUS West
Gamer Ps GIF by PlayStation
 
soll ich mir alan wake 2 für die ps5 holen? ich vertrau dir wenn du sagst es ist gut :laserfish:

Ist aktuell für 48 Euro im "Angebot" PSN. Hab ich auf meiner Wishlist, aber werde da noch warten bis etwas günstiger (ich für meinen Teil). Wenn würde ich eher Baldurs Gate 3 wohl holen auch Vollpreis, da es mich eher anspricht. Das hab ich auch noch vor.
 
Ist aktuell für 48 Euro im "Angebot" PSN. Hab ich auf meiner Wishlist, aber werde da noch warten bis etwas günstiger (ich für meinen Teil). Wenn würde ich eher Baldurs Gate 3 wohl holen auch Vollpreis, da es mich eher anspricht. Das hab ich auch noch vor.

ich hol mir bei so spielen eigentlich am liebsten die complete edition wenn sämtliche DLC schon draußen sind
 
Nennt sich einen anderen Geschmack haben. :sorry:
Im WAR bitte nicht alles todernst nehmen.
:)
Immer wieder gern.
:awesome:
stand disagree GIF


ja, nach 10 jahren pc only tat es so verdammt gut wieder zu ner dedizierten gaming plattform zu wechseln. allein schon das gefühl mit einer neuen konsole unterm arm nach hause zu kommen ist überhaupt nicht vergleichbar wie wenn man den pc upgradet und sich eine gpu einbaut. naja musst du ja nicht verstehen.
Ein leuchtendes Beispiel welches zeigt, der Weg hinaus aus der beigen Einöde hinein in das strahlende Licht der Konsolenwelt, kann erfolgreich beschritten werden.
:awesome:

Dss muss ich mir auch noch irgendwann für :switch: holen. Ebenso wie Biomutant, Kingdom Come Deliverance, Tactics Ogre Reborn, Hellblade, Mortal Shell, Sea of Stars und viele mehr. :enton:
Zu viel Games bei zu wenig Zeit.
Die Gen hat seine Probleme, aber Games die gern gespielt werden wollen sind reichlich vorhanden.
 
ich hol mir bei so spielen eigentlich am liebsten die complete edition wenn sämtliche DLC schon draußen sind

Hab ich bei Horizon FW gemacht, da ich das nochmal haben wollte :)
Bei REsi 4 Remake mit DLC mach ich das dann Digital im Sale. Hab alle Resis Digital noch auf der Ps5 außer 4er Remake. Bei FF ist es das gleiche.
Ansonsten gern physisch wobei mich das nervt, dass die Erweiterungen und extras als Code beiliegen und nur einmal verwendet werden kann.

Dss muss ich mir auch noch irgendwann für :switch: holen. Ebenso wie Biomutant, Kingdom Come Deliverance, Tactics Ogre Reborn, Hellblade, Mortal Shell, Sea of Stars und viele mehr. :enton:

Unicorn Overlord hab ich hier und ich hatte bock drauf aber ich hasse es wenn ich zu viele Spiele starte und noch vor mir hab. Daher erst Elden Ring gesuchtet bis Ende für DLC, danach Like a Dragon.

Manche Spiele werde ich nie wieder anfassen. BEi FF7 Rebirth werd ich nicht zu Ende spielen aber mein Freund hat es dann auch wegen mir.
 
Unicorn Overlord hab ich hier und ich hatte bock drauf aber ich hasse es wenn ich zu viele Spiele starte und noch vor mir hab. Daher erst Elden Ring gesuchtet bis Ende für DLC, danach Like a Dragon.

Manche Spiele werde ich nie wieder anfassen. BEi FF7 Rebirth werd ich nicht zu Ende spielen aber mein Freund hat es dann auch wegen mir.

Ich habe auch erst 'Regalia Royal Edition' durchgezockt, um mich jetzt zu 100% auf 'The Last Faith' fokussieren zu können. Alles querbeet zocke ich auch nicht mehr. Außer es ist Animal Crossing. Das zocke ich täglich meiner Frau wegen. Ist aber eh meist nur Rumgewusel.
 
Zurück
Top Bottom