PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Summer Game Fest dürfte also nicht viel neues bringen. Ein anderer Bericht meinte, eher Updates zu bereits bekannten Titeln. Ich vermute das Sony Death Stranding 2 (Kojima und Keighley) was zeigen wird. Capcom wohl Monster Hunter Wilds. Aber wie wollen die 120 Min ausfüllen? es sollen keine Bands oder Orchestras mehr sein (gott sei Dank). Angeblich Fokus auf Games.



 
Betrifft jetzt eher Sony als Unternehmen. Die wollten Paramount übernehmen.

Dies scheint jedoch nicht zu passieren. Wobei Sony dann Parmount + und die ganzen Lizenzen ja gehabt hätte. Mission Impossible, Star Trek, usw. die liegen soweit ich weiß bei PAramount.

GPNfnCfWwAE3Iuq
 
du verwechselst da stark was, es gibt ein paar leute (insbesondere auf switch seite) die vom switch spielen emulieren genervt sind weil sie hardcore nintendo fans sind und glauben an nintendo wird schaden angerichtet durch das emulieren, aber kein switchler ist neidisch darauf das auf dem pc zelda emuliert wird oder denkt ihr nehmt ihnen etwas weg

Deswegen immer die Meldungen und Sperrungen :coolface:
Nein, ich verwechsle da nicht, die denken es wird was weggenommen, das Thema wurde selbst hier im Thread schon oft genug durchgekaut. Manchmal frage ich mich warum du das alles verrfälschen und wegreden musst.


es triggert nicht, es nervt einfach

Es triggert, wie man sieht, sehr :chan:


mittlerweile nur dass das einzige was ihr beiträgt dass ihr alte sony first party spiele 2 jahre später spielen könnt und sonst nichts beizutragen habt, am wenigsten eigene pc exklusive spiele. scheinbar nervt es mittlerweile auch leute die nichtmal etwas mit der ps5 anfangen können.

Du vergisst schon wieder was: man kann die Spiele in besser spielen und Sony setzt nun mehr auf Day1 PC Releases....ja, das triggert euch wie man sieht, danke Sony :chan::goodwork:


Betrifft jetzt eher Sony als Unternehmen. Die wollten Paramount übernehmen.

Dies scheint jedoch nicht zu passieren. Wobei Sony dann Parmount + und die ganzen Lizenzen ja gehabt hätte. Mission Impossible, Star Trek, usw. die liegen soweit ich weiß bei PAramount.

GPNfnCfWwAE3Iuq


Gut für Star Trek Serien, schlecht für Star Trek Spiele.
 
Betrifft jetzt eher Sony als Unternehmen. Die wollten Paramount übernehmen.

Dies scheint jedoch nicht zu passieren. Wobei Sony dann Parmount + und die ganzen Lizenzen ja gehabt hätte. Mission Impossible, Star Trek, usw. die liegen soweit ich weiß bei PAramount.

GPNfnCfWwAE3Iuq
Paramount läuft also lieber zu Skydance anstatt zu Sony... 🤔
 
Betrifft jetzt eher Sony als Unternehmen. Die wollten Paramount übernehmen.

Dies scheint jedoch nicht zu passieren. Wobei Sony dann Parmount + und die ganzen Lizenzen ja gehabt hätte. Mission Impossible, Star Trek, usw. die liegen soweit ich weiß bei PAramount.

GPNfnCfWwAE3Iuq
Das hätte in der filmbranche ähnliche Dimensionen gehabt wie der ms/ab deal.
 
Du vergisst schon wieder was: man kann die Spiele in besser spielen und Sony setzt nun mehr auf Day1 PC Releases....ja, das triggert euch wie man sieht, danke Sony :chan::goodwork:

ich hab "besser" in meinem post aus gründen in anführungszeichen gesetzt, in den meisten fällen sind bei sony first party ports die unterschiede so marginal selbst bei einem pc der das fünfache einer ps5 kostet das man nicht von besser sprechen kann vor allem wenn man wartezeit und preis der pc hardware mit in die gleichung aufnimmt sieht es eigentlich ziemlich schlecht aus für den pc

Es triggert, wie man sieht sehr :chan:

es nervt und das mittlerweile nicht nur uns aus team blau, denk mal darüber nach

Du vergisst schon wieder was: man kann die Spiele in besser spielen und Sony setzt nun mehr auf Day1 PC Releases....ja, das triggert euch wie man sieht, danke Sony :chan::goodwork:

herman hulst hat das doch gerade erst wieder klargestellt dass nur gaas games day 1 kommen lol
 
Irgendwie seit Monaten, jeden morgen wenn man hier rein schaut, die gleichen Diskussionen und die gleichen Themen.
Scheint irgendwie das Gaming doch ziemlich langweilig geworden ist, wenn man immer wieder und wieder die gleichen Themen durchkaut :coolface:
 
Das Summer Game Fest dürfte also nicht viel neues bringen. Ein anderer Bericht meinte, eher Updates zu bereits bekannten Titeln. Ich vermute das Sony Death Stranding 2 (Kojima und Keighley) was zeigen wird. Capcom wohl Monster Hunter Wilds. Aber wie wollen die 120 Min ausfüllen? es sollen keine Bands oder Orchestras mehr sein (gott sei Dank). Angeblich Fokus auf Games.



Die ganzen Events rund um das Summer Game Fest werden sowieso überschattet vom Erdenbaum.
:moin:
 
ich hab "besser" in meinem post aus gründen in anführungszeichen gesetzt, in den meisten fällen sind bei sony first party ports die unterschiede so marginal selbst bei einem pc der das fünfache einer ps5 kostet das man nicht von besser sprechen kann vor allem wenn man wartezeit und preis der pc hardware mit in die gleichung aufnimmt sieht es eigentlich ziemlich schlecht aus für den pc

Findest du? Ich finde es sieht ziemlich gut aus, jeder weitere Plastikschrott den man nicht kaufen muss, ist guter Plastikschrott. Die PS5 war selbst für PS4ler nichts anderes.


es nervt und das mittlerweile nicht nur uns aus team blau, denk mal darüber nach

Dann wurde alles richtig gemacht :chan:
Und wie geil ist das denn, dass du jetzt so darauf anspringst :D

herman hulst hat das doch gerade erst wieder klargestellt dass nur gaas games day 1 kommen lol

Und das glaubt der gemeine Sonie :banderas:
Alleine das man überhaupt auf Day1 Releases setzt, sagt übrigens alles aus. Nichts an meiner Aussage war falsch, red dir es nur schön.
 
  • Dragon Quest HD III has been expanded to be the entire 1-3 trilogy and will be announced at the Nintendo Direct

Und alleine deswegen gewinnt die Nintendo Direct :banderas:

Die Direct wird M & S alt aussehen lassen. Ick freu mir!

Ist es nicht Ironie, dass sich die "Trendwende" und somit "aufregende Zukunft" in Richtung PC orientiert?
Wurde das nicht sogar schon offiziell verlautbart?

Welch Eigentor xD

Die PlayStation ist künftig mehr eine PC Station als alles andere. Ich frag mich immer noch warum die Hardcore Fans das noch abfeiern. Allerspätestens jetzt hätte ich Sony den Rücken gekehrt, aber mich haben die eh schon seit der Vita, die sie haben krepieren lassen, verloren.

Irgendwie seit Monaten, jeden morgen wenn man hier rein schaut, die gleichen Diskussionen und die gleichen Themen.
Scheint irgendwie das Gaming doch ziemlich langweilig geworden ist, wenn man immer wieder und wieder die gleichen Themen durchkaut :coolface:


:kruemel:
 
ich hab "besser" in meinem post aus gründen in anführungszeichen gesetzt, in den meisten fällen sind bei sony first party ports die unterschiede so marginal selbst bei einem pc der das fünfache einer ps5 kostet das man nicht von besser sprechen kann vor allem wenn man wartezeit und preis der pc hardware mit in die gleichung aufnimmt sieht es eigentlich ziemlich schlecht aus für den pc



es nervt und das mittlerweile nicht nur uns aus team blau, denk mal darüber nach



herman hulst hat das doch gerade erst wieder klargestellt dass nur gaas games day 1 kommen lol
Werden hier etwa schon wieder luftschlösser gebaut bis kein Beton mehr im Silo ist, kann sich niemand ausdenken :lol:
 
Findest du? Ich finde es sieht ziemlich gut aus, jeder weitere Plastikschrott den man nicht kaufen muss, ist guter Plastikschrott. Die PS5 war selbst für PS4ler nichts anderes.

ja, nach 10 jahren pc only tat es so verdammt gut wieder zu ner dedizierten gaming plattform zu wechseln. allein schon das gefühl mit einer neuen konsole unterm arm nach hause zu kommen ist überhaupt nicht vergleichbar wie wenn man den pc upgradet und sich eine gpu einbaut. naja musst du ja nicht verstehen. mehr plastik bitte, freu mich auf die switch 2 :moin:

Dann wurde alles richtig gemacht :chan:
Und wie geil ist das denn, dass du jetzt so darauf anspringst :D

ich weiß nicht ob das so geil ist. ist doch eher ein armutszeugnis für den pc dass das einzige was euch geblieben ist damit anzukommen dass ihr nach 2 oder mehr jahren wartezeit playstation first party spiele zocken könnt.

Und das glaubt der gemeine Sonie :banderas:
Alleine das man überhaupt auf Day1 Releases setzt, sagt übrigens alles aus. Nichts an meiner Aussage war falsch, red dir es nur schön.

also wenn du glaubst ich bin davon getriggert dass ihr gaas games day 1 spielen könnt dann weiß ich nicht was ich noch dazu sagen soll. bist du eigentlich davon getriggert das ich gta 6 ein ganzes jahr oder mehr vor dir spielen werde und du auf twitch zuschauen darfst? nein? glaub ich dir nicht
 
Die ganzen Events rund um das Summer Game Fest werden sowieso überschattet vom Erdenbaum.
:moin:

Wann kommt nochmal der DLC? hab ihn schon gekauft aber hab das echt nicht auf dem Schirm wann der veröffentlicht wird ^^

Naja der XBOX Showcase wird für mich ein Highlight. Da sind einige Titel die mich schon interessieren.
 
Die PlayStation ist künftig mehr eine PC Station als alles andere. Ich frag mich immer noch warum die Hardcore Fans das noch abfeiern. Allerspätestens jetzt hätte ich Sony den Rücken gekehrt, aber mich haben die eh schon seit der Vita, die sie haben krepieren lassen, verloren.

Jup, aber hey, es ist für einige so schwer zu wechseln.


ja, nach 10 jahren pc only tat es so verdammt gut wieder zu ner dedizierten gaming plattform zu wechseln. allein schon das gefühl mit einer neuen konsole unterm arm nach hause zu kommen ist überhaupt nicht vergleichbar wie wenn man den pc upgradet und sich eine gpu einbaut.

Wieso nimmst du das GPU Beispiel? (mit ner geilen GPU oder gar CPU aus dem Laden gehen ist nichts anderes) Bzw. ein Beispiel was du sowieso nie verstehen wirst? Oder generell den Spaß den man hat, wenn man sich die Komponenten für nen PC rausgesucht hat und mit nem grinsen im Gesicht zusammenbauen will?

Konsole? Nichts anderes als das gleiche Gefühl wie beim BD-Player, wie üblich nichts besonderes, selbst das coole Anschließen fällt weg. Und wenn man spielen will, muss man erstmal patchen. Coole Konsolenwelt.


naja musst du ja nicht verstehen. mehr plastik bitte, freu mich auf die switch 2
:moin:

Mehr als Switch 2 und PC braucht man einfach nicht :goodwork:


ich weiß nicht ob das so geil ist. ist doch eher ein armutszeugnis für den pc dass das einzige was euch geblieben ist damit anzukommen dass ihr nach 2 oder mehr jahren wartezeit playstation first party spiele zocken könnt.

Gerade das müsstest doch ausgerechnet du am betsen verstehen :chan:


also wenn du glaubst ich bin davon getriggert

Ich glaube es nicht nur, ich sehe es tagtäglich :banderas:


bist du eigentlich davon getriggert das ich gta 6 ein ganzes jahr oder mehr vor dir spielen werde und du auf twitch zuschauen darfst? nein? glaub ich dir nicht

Ahja, aber ich soll dir deinen Schwachsinn abkaufen, wie? Nice, selbst ins Knie geschossen.
Aber weißt du: andererseits bin ich auch nicht so der GTA Fan, das ich es direkt zum Day1 haben muss (weil die USA mir langsam zum Hals raushängt, bei Yakuza hätte ich mehr geflucht).
Würde ich das Day1 haben müssen, kauf ich es einfach, etwas was du nicht machen kannst oder wirst. Du hoffst jetzt erstmal das keine weiteren Sony Spiele für PC erscheinen und erst recht nicht Day1 :banderas:
 
Die Direct wird M & S alt aussehen lassen. Ick freu mir!



Die PlayStation ist künftig mehr eine PC Station als alles andere. Ich frag mich immer noch warum die Hardcore Fans das noch abfeiern. Allerspätestens jetzt hätte ich Sony den Rücken gekehrt, aber mich haben die eh schon seit der Vita, die sie haben krepieren lassen, verloren.




:kruemel:
Ist das nicht schon Spam das Video 5 mal zu posten? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom