PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als ob pcler den ausrangierten schrott von sony, der noch nichtmal richtig funktioniert, kaufen würden 🥳

Es ist vielmehr ein Grund seitens Sony die PSler auf den PC zu locken, denn jetzt könnne die ihre Hardware auch am PC nutzen und sogar Sonyspiele und mehr damit spielen, die brauchen keine PS5 mehr :banderas:


Alle anderen ignorieren es wie gewohnt.
 
Es ist vielmehr ein Grund seitens Sony die PSler auf den PC zu locken, denn jetzt könnne die ihre Hardware auch am PC nutzen und sogar Sonyspiele und mehr damit spielen, die brauchen keine PS5 mehr :banderas:


Alle anderen ignorieren es wie gewohnt.
Man kann es drehen wie man will, sony verliert dabei in jedem fall. Playsi nicht mehr wichtig
🥳
 
Habe ich eigentlich schon geschrieben, wie klasse ich es finde, dass die mit Half Life Alyx werben beim PSVR2 Adapter? :coolface:

Auch der Werbespruch "spielt tausende Steam Spiele auf PSVR2" finde ich super, denn Sony weiß ganz genau, dass die bei VR nicht mit "tausenden" Spielen werben kann xD

Ob sich wenigstens jetzt die PSVR2 Hyper aus dem Forum PSVR2 zulegen werden? :coolface:
 
Habe ich eigentlich schon geschrieben, wie klasse ich es finde, dass die mit Half Life Alyx werben beim PSVR2 Adapter? :coolface:

Auch der Werbespruch "spielt tausende Steam Spiele auf PSVR2" finde ich super, denn Sony weiß ganz genau, dass die bei VR nicht mit "tausenden" Spielen werben kann xD

Ob sich wenigstens jetzt die PSVR2 Hyper aus dem Forum PSVR2 zulegen werden? :coolface:

Wichtiger noch: werden sie auch tatsächlich zocken damit? Oder entrichten sie nur ihren Tribut an ihren Lehnsherren? :angst: :pcat: :nyanwins:
 


Hoffen wir mal dass es stimmt und dass das FFIX Remake die Restrukturierung überstanden hat. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 


Hoffen wir mal dass es stimmt und dass das FFIX Remake die Restrukturierung überstanden hat. :hippie: :pcat: :nyanwins:

  • FF9 Remake is multiplatform.

Alleine deswegen hat das ne höhere Prio als FF7 :coolface:
 
Es wäre wunderschön, wenn sie sich im Remake den Zufallskrämpfen entledigen, aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt, oder? :pcat: :nyanwins:

  • Dragon Quest HD III has been expanded to be the entire 1-3 trilogy and will be announced at the Nintendo Direct

Und alleine deswegen gewinnt die Nintendo Direct :banderas:
 
  • FF9 Remake is multiplatform.

Alleine deswegen hat das ne höhere Prio als FF7 :coolface:
Für mich hat FF9 mittlerweile einen höheren Wert als 7. Ich hoffe SE vergeigt es nicht. Und bitte Turn Based Kampfsystem. Bei Persona / Dragon Quest klappts ja auch. Und bitte die Story nicht unnötig ändern. Bitte keine Parts, ein komplettes Game bitte.. Bitte kein DEI / ESG ....
 
Bildschirmfoto-2024-06-04-um-08-56-32.png




:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
Der Marktführer in Sachen AAA Premium Games wird euch knechten @SonyHater


giphy.gif
 
Für mich hat FF9 mittlerweile einen höheren Wert als 7. Ich hoffe SE vergeigt es nicht. Und bitte Turn Based Kampfsystem. Bei Persona / Dragon Quest klappts ja auch. Und bitte die Story nicht unnötig ändern. Bitte keine Parts, ein komplettes Game bitte.. Bitte kein DEI / ESG ....

Pass auf, am Ende gibt es im Remake schon immer definitiv in der Story vorgesehene neue OCs mit bedeutungsschwangeren Bibel-Buzzword-Bingo-Namen wie Hennoch und Kain. Gratis Zeitreise-Plot ohne tiefere Bedeutung aber mit ebenso bedeutungsschwangeren Namen die deinen Kopf vor Niveau schlicht explodieren lassen und dein Herz in Wallung versetzen inklusive. :pcat: :nyanwins:
 
Alan Wake 2 durch.

Bin geneigt zu sagen das es ein Meisterwerk ist. Kein Spiel ist so wie AW. Trotz spielerischen Schwächen.
 
Zurück
Top Bottom