PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gibt jetzt wirklich einen Xbox Hypethread. Im Jahr 2024?
Dieses Mal geht es bald wirklich los!
Sehr bald, ihr werdet schon sehen.
:isaac:

Es gibt aber eine Sache die ich mir von MS im Zukunft wirklich erhoffe. Wen die nächste Xbox und/oder der Handheld PC basiert ist, hoffe ich das MS einen besser geeignetes Windows fürs Gaming anbietet.

Windows 11 so wie es auf dem Rog Ally läuft, hält mich davon ab ein Gerät zu kaufen.
 
Die zwei Ami- Konsolen bekleckern sich diesbezüglich nicht gerade mit Ruhm, und Nintendo so:
Wie kommst du darauf das Sony ein US Amerikanisches Unternehmen ist?

Nintendo of America hat z.b. auch seinen Firmensitz in Redmond, Washington, USA.
Trotzdem ist Nintendo (ebenso wie Sony) ein japanisches Unternehmen.

:ol:
 
Bei Nintendo muss man aber immer auch bedenken, dass sie viele feste Kooperationen mit anderen Studios haben.
 
Hier hat er das gut erklärt. Gucken. :scan:

Gutes Video (obwohl clickbait Titel...)
Finde aber nirgends darin etwas was deine These untermauert das Sony ein amerikanisches Unternehmen ist.
Sony ist ein japanisches Unternehmen, welches weitweit Produkte verkauft. Das ist nun einfach ein Fakt, der sich mit Fakten belegen lässt. Japanische Aktiengesellschaft mit Sitz in Minato, Tokio. Börsennotiert in Japan.
:nix:
 

haha, wie geil ist die Werbung mit Half Life Alyx bitte? xD
Jetzt können PSler auch wie versprochen endlich Half Life Alyx mit PSVR2 spielen....auf PC 🤣
 
Zurück
Top Bottom