PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei Hellblade 2 ging das ganze in die Grafik. Hellblade 1 hatte doch schon mehr Film als Spiel. Das wurde leider in HB2 anscheinend noch weiter vertieft (wenn man die Reaktionen hier liest).

Mehr Geld kann in einem besseren Produkt münden. Sei es Qualitätskontrolle, mehr Personal, mehr Equipment usw.
aber ja ist keine Garantie.

mehr geld führt auch zu mehr erwartung, mehr das wieder reingeholt werden muss (mehr kosten), mehr komplexität im projekt (da mehr leute, mehr möglichkeiten etc.). im moment sehe ich nicht das mehr geld zwangsläufig besseren output bedeutet.
 
Die haben jetzt mehr Geld und das Spiel ist kein Multi wie Wasteland 3 (unity engine), dessen Ursprung soweit ich weiß Kickstarter war. Die hatten das fertig entwickelt und sich mit MS dann auf Clockwork Revolution hingesetzt und alles erhalten für den Sprung auf die UE5 Engine.
INxile wurde 2018 übernommen, Wasteland 3 erschien 2020. MS hat das Studio schon während der Entwicklung von Wasteland 3 mit zusätzlichen finanziellen Mitteln, Qualitätskontrolle, Lokalisierung, Feedback, etc., unterstützt. Das Spiel wurde durch MS in einigen Bereichen ausgebaut. Inxile hat selbst gesagt, dass man ihnen eine Tonne Geld gegeben hat mit den Worten, macht das beste Spiel, dass ihr erschaffen könnt.
 
INxile wurde 2018 übernommen, Wasteland 3 erschien 2020. MS hat das Studio schon während der Entwicklung von Wasteland 3 mit zusätzlichen finanziellen Mitteln, Qualitätskontrolle, Lokalisierung, Feedback, etc., unterstützt. Das Spiel wurde durch MS in einigen Bereichen ausgebaut. Inxile hat selbst gesagt, dass man ihnen eine Tonne Geld gegeben hat mit den Worten, macht das beste Spiel, dass ihr erschaffen könnt.

War der Titel verbuggt bzw. schlecht? ich hab den Titel nicht gespielt, zumal ich nicht mal die Vorgänger kenne. Weiß nur, die hatten das noch fertig gemacht.
 
War der Titel verbuggt bzw. schlecht? ich hab den Titel nicht gespielt, zumal ich nicht mal die Vorgänger kenne. Weiß nur, die hatten das noch fertig gemacht.
Ich hab noch nie ein so kaputtes und verbuggtes Spiel gezockt. Selbst als ich es 3 Jahre nach Release nochmal auf einer anderen Plattform gezockt habe, mit den ganzen Patches, war es kaputt/verbuggt. Das Spiel selbst war gut, aber dass der Zustand hat es extrem runtergezogen und meine Geduld strapaziert.
 
Man kann es wohl als Abschiedsfest betrachten, denn nach dem Showcase wird ja das komplette Xbox Forum in den Allgemein Bereich integriert.

ich weiss auch nicht. das ganze ist langsam wirklich witzlos. habs letztens schon gesagt. ich befürchte dass CW mit der xbox stirbt. ist ja jetzt schon nix mehr los hier nach der schmach das xbox quasi gekillt wird als hardware brand.

die spiele nehmen wir alle gerne
 
Also ich bin wirklich gehyped wegen dem Xbox Showcase.
Freue mich auf neues Material zu Indy und Avowed. Echte Spielszenen und nen Datum zu Fable müssen diesmal aber wirklich drin sein und auch mal ne echte Bombe zum Schluss, da verkackt MS leider häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Avowed will ich vor allem neues Material vom Kampfsystem sehen. Das hat mich noch nicht überzeugt.
 
Freue mich auch aufs Xbox Showcase.

Da Sony es schon lange nicht mehr hinkriegt was anständiges zu liefern, Summer Fest wohl auch nicht gerade der Hit wird, und die PC Gameshow immer ziemlich bodenlos ist. Bleiben auch keine anderen Alternativen.

Hoffentlich Clockwork Revolution Gameplay. Ist mit abstand das interessanteste Spiel.
 
Zurück
Top Bottom