PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe beide gespielt. The Last of Us Remastered im letzten Jahr auf PC und Hellblade 2 jetzt vor kurzem ebenfalls auf PC. Die Frage ist, hast du überhaupt was von dem gespielt und das Recht dich da einzumischen oder bist du hier der Troll der wie so oft nur YouTube-Videos guckt?
Wenn du beide gespielt hast,und Hellblade und Last of Us gleichsetz.Frag ich mich wer hier trollt.
Nur weil Last of Us ein ne Story und und gut erzählt wir, ist das noch lange kein Filmspiel.
Es gibt's Gebiete wo man stundenlang Leute und Monster abknallt.
Bei Hellblade gibt's sowas nicht. Da laufen sogar die Kämpfe halbautomatisch ab
 
Wenn du beide gespielt hast,und Hellblade und Last of Us gleichsetz.Frag ich mich wer hier trollt.
Nur weil Last of Us ein ne Story und und gut erzählt wir, ist das noch lange kein Filmspiel.
TLoU und gute Story? Jetzt hör aber auf.
Ein Mann der seine Tochter während einer Zombi-Apokalypse verliert, auf ein Mädchen im ähnlichen Alter trifft, welches nebenbei die große Rettung der Menschheit sein soll, die anfänglich eskortiert, Vatergefühle für sie entwickelt und sich dazu entschließt sie zu retten und in dem sie auf ihrer Reise die üblichen Verdächtigen treffen (zum Beispiel das dunkelhäutige Bruderpaar, die natürlich kurz darauf sterben oder auch den Bruder des zu spielenden Hauptcharakters, zu dem man natürlich keine gute Bindung hat) macht noch lange keine gute Story aus.
TLoU ist 0815 Popcorn-Kino das wars.

Es gibt's Gebiete wo man stundenlang Leute und Monster abknallt.
Bei Hellblade gibt's sowas nicht. Da laufen sogar die Kämpfe halbautomatisch ab
Wenn man zu doof zum spielen ist und ständig stirbt vielleicht. Geht man taktisch ran ist jedes Gebiet in maximal einer halben Stunde durch.
 
Ein Grund wieso ich mich schwer tue es anzufangen. Obwohl ich es zum Launch geholt habe. Vielleicht spiele ich es dann wenn die Switch 2 Variante mit OLED erscheint.
Das einzige was du verpasst ist eine belanglose Story, wo sich ein grosser Abschnitt x mal wiederholt mit anderen Charakteren mit einem anderen :surpika: Face.
Immerhin mit gelungenen Anfang/Finalen Teil.

90% des Spiels ist aber aufgewärmte Suppe mit Lego einlagen
 
TLoU und gute Story? Jetzt hör aber auf.
Ein Mann der seine Tochter während einer Zombi-Apokalypse verliert, auf ein Mädchen im ähnlichen Alter trifft, welches nebenbei die große Rettung der Menschheit sein soll, die anfänglich eskortiert, Vatergefühle für sie entwickelt und sich dazu entschließt sie zu retten und in dem sie auf ihrer Reise die üblichen Verdächtigen treffen (zum Beispiel das dunkelhäutige Bruderpaar, die natürlich kurz darauf sterben oder auch den Bruder des zu spielenden Hauptcharakters, zu dem man natürlich keine gute Bindung hat) macht noch lange keine gute Story aus.
TLoU ist 0815 Popcorn-Kino das wars.


Wenn man zu doof zum spielen ist und ständig stirbt vielleicht. Geht man taktisch ran ist jedes Gebiet in maximal einer halben Stunde durch.
Stimmt die Story von Super Mario ist viel besser. Der dicke olle Klempner ist mal wieder zu doof um auf Schnalle Peach aufzupassen. Gähhhhnnn
 
Jetzt versuchen die blauen Zwerge schon Zelda kleinzureden.
BotW ist diese Gen das Maß aller Dinge gewesen. Mit 97 Prozent auf Platz 6 der bestbewertesten Spiele allerzeiten und das einzige jüngere Game in den Top 10 neben RDR 2. Elden Ring hingegen schafft es "nur" auf Platz 26 mit 96 Prozent. Wer BotW nicht gespielt hat, ist einfach kein echter Gamer. Das beste Open World-Spiel überhaupt. Ohnehin konnte diese geniale Open World nur von TotK getoppt werden. Was letztendlich auch passiert ist. Das TotK dennoch "nur" Platz 29 mit 96 Prozent erreicht, liegt zum einen vielleicht an der wiederverwerteten Oberwelt, aber wohl viel mehr an irgendwelchen blauen Zwergen, die Angst vor dieser Übermacht hatten und deshalb versuchten das Spiel künstlich herunterzuziehen.
Du hast keine Ahnung. Hoffe du kriegst noch Einsicht in diesem Leben.

BotW ist überbewertet bis zum geht nicht mehr, bei zig Kritikpunkten. Elden Ring ist einfach in so vielen Punkten besser, dass es nicht mehr lustig ist.

Das Spielt bietet nun mal keinen Erforscherdrang. Ich habs selbst durchgespielt. Und kann dir etliche Beispiele nennen, wo man am Ende nur einen weiteren Tempel "erhalten" hat, obwohl da deutlich mehr rausholen konnte.

Zudem sind die Titanen als Dungeons extrem schwach und ergänzen die Dungeons früherer Zelda Teile nicht im geringsten, mal davon ab das die Bossfights ebenso schwach sind.
 
TLoU und gute Story? Jetzt hör aber auf.
Ein Mann der seine Tochter während einer Zombi-Apokalypse verliert, auf ein Mädchen im ähnlichen Alter trifft, welches nebenbei die große Rettung der Menschheit sein soll, die anfänglich eskortiert, Vatergefühle für sie entwickelt und sich dazu entschließt sie zu retten und in dem sie auf ihrer Reise die üblichen Verdächtigen treffen (zum Beispiel das dunkelhäutige Bruderpaar, die natürlich kurz darauf sterben oder auch den Bruder des zu spielenden Hauptcharakters, zu dem man natürlich keine gute Bindung hat) macht noch lange keine gute Story aus.
TLoU ist 0815 Popcorn-Kino das wars.


Wenn man zu doof zum spielen ist und ständig stirbt vielleicht. Geht man taktisch ran ist jedes Gebiet in maximal einer halben Stunde durch.
Jedes Gebiet 30min sind immer noch mehr Gameplay als Hellblade.
Seh da kein Filmspiel
 
Definitiv. Story kann Craptendo wohl nicht. :shakehead:
Zum Glück. Erinnert in Videospielen an schlechte Filme und beschissene Bücher. JRPGs und WRPGs haben den Vorteil das man 90% der Crap-Story vergisst und daher nur die Höhepunkte im Kopf hat. Action- und Horrospiele sind jedoch auf Sharknado Niveau, was die Story angeht.
 
lol, echt wieder herrlich anzusehen wie verbittert und verzweifelt einige BotW und TotK kleinreden müssen, wenn die eigene Plattform schon selbst keine Godgames bietet muss man die der Switch kleinreden und sich immer weiter reinreiten und blamieren, herrlich welch eine Bestätigung, danke Nintendo dafür wie ihr die beiden anderen Systeme am Nasenring durch die Manage führt
:banderas:
 
Du hast keine Ahnung. Hoffe du kriegst noch Einsicht in diesem Leben.

BotW ist überbewertet bis zum geht nicht mehr, bei zig Kritikpunkten. Elden Ring ist einfach in so vielen Punkten besser, dass es nicht mehr lustig ist.

Das Spielt bietet nun mal keinen Erforscherdrang. Ich habs selbst durchgespielt. Und kann dir etliche Beispiele nennen, wo man am Ende nur einen weiteren Tempel "erhalten" hat, obwohl da deutlich mehr rausholen konnte.

Zudem sind die Titanen als Dungeons extrem schwach und ergänzen die Dungeons früherer Zelda Teile nicht im geringsten, mal davon ab das die Bossfights ebenso schwach sind.
Du tust jetzt ja so, als ob man in ER ab einem Punkt nicht ebenfalls immer mit dem gleichen Zeug belohnt wird.
Beide Games machen Sachen, die sie besser als das andere machen und beide Games haben Dinge, die das andere gar nicht erst zu bieten hat.
Wie man die beiden Titel überhaupt krampfhaft gegeneinander antreten bzw. vergleichen muss, ist eigentlich schon lächerlich, so verschieden wie sie sind und jeweils andere Schwerpunkte im Gameplay haben.

Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist das man ganz allgemein das "beste OW-Game" küren möchte und da gewinnt natürlich -man kann es nicht oft genug sagen- RDR2.
 
Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist das man ganz allgemei das "beste" OW-Game küren möchte und da gewinnt natürlich -man kann es nicht oft genug sagen- RDR2.
Und selbst das ist subjektiv. Du schriebst vorhin das RDR2 dahingehend für dich das beste Open World Spiel ist da die Welt lebendig wirkt. Wollen BotW und Elden Ring jedoch gar nicht. Gibt da eh viel zu viele unterschiedliche Punkte. World Building, Missionsdesign, Einflussnahme, Abwechslung, Gameplay. Bei fast jedem Spiel fällt mir ein anderes Spiel ein. :D
 
Zurück
Top Bottom