PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
UK Charts: Paper Mario: The Thousand-Year Door Loses The Crown In Its Second Week
Hogwarts Legacy: Playstation 52% Switch 30%, Xbox 14%
EA Sports FC 24: Playstation 56%, Switch 33%, Xbox Series 12%
Minecraft Legends: Playstation 87%, Switch 11%, Xbox Series 3%
Mortal Kombat 11 Ultimate: Playstation 97%, Xbox Series 2%, Switch 1%
Mortal Kombat 1: Playstation 88%, Switch 7%, Xbox Series 5%
Wreckfest: Playstation 98%, Switch 2%
Prince of Persia: The Lost Crown: Playstation 48%, Switch 44%, Xbox Series 7%

Danke Phil Spencer xD
 
hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben. Schon krass wie Kotor aus dem Jahr 2003 mit den meisten heutigen RPGs noch den Boden aufwischt. Warum legen viele heutigen Spiele einfach kein Wert mehr auf gute Dialoge und Entscheidungen mit wirklichen Konsequenzen :isaac:
Ok, Spiel wie Baldurs Gate 3 mal ausgenommen.
Aber Forbidden West z.B. Für was habe ich zig Auswahlmöglichkeiten bei den Gesprächen, wenn dies Null Impact auf den Spielverlauf haben :ugly:
Absolut dämlich sowas. Bei Starfield mangelt es mir dann doch oft an der Qualität der Dialoge. Irgendwie fehlt die "Seele" bei vielen heutigen Spielen :hmm:
Kann dir The Banishers empfehlen. Gut geschriebene Charaktere/Dialoge und Entscheidungen mit spürbaren Konsequenzen.
 
deshalb ist Baldurs Gate 3 eines der besten Spiele überhaupt geworden :coolface:
Spiele sollten wieder mehr Qualität auf Charaktere, Dialoge und Entscheidungen mit Konsequenzen legen.
Weg vom OP Sammelwahn oder immer größer und immer schöner.

Oder Divinity, ID, NWN2, DOS, PoE, DA1, DE, Shadowrun, DSA, Pathfinder, etc. :banderas:


Es trauen sich tatsächlich nur noch wenige an so komplexe Spiele dran. Heutzutage ist es wohl einfach zu teuer und dauert zu lange.
Glaub die Kosten sind der eine Punkt. Der andere Punkt das die Leute heutzutage nur „schnell, schnell, schnell“ wollen
 
Darf...nicht...sagen...an...wen...ich...denke
Ich denk bei SEELE immer an
gendo-pose-1628897003950.jpg
 
Großartige Serie in meinen Augen und selbst schon locker sechs mal gesehen. Schaue es Dir bei Interesse aber nicht auf ‚Netflix‘ an, denn die neu vertonte deutsche als auch die englische Synchronisation ist eine mittelschwere Katastrophe, außer Du möchtest auf japanisch schauen, denn die dürfte (wenn ich mich nicht irre) noch vom Original stammen.
 
PC invaded Sony Ecosystem immer mehr:

 
Zurück
Top Bottom