PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
xD nee sorry da leben wir glaub ich echt auf zwei unterschiedlichen planeten. mit nuer neuen gpu aus dem laden gehen gibt mir nicht ansatzweise das gleiche gefühl wir mit ner neuen konsole aus dem laden zu gehen und nen grinsen mir neue pc parts auszusuchen hatte ich vor allem bei den preisen auch nie.

Du hattest doch keine Karte wo du wegen den Preisen schlucken musstest. Das ging doch erst mit der 2080 Reihe richtig los :coolface:

Apropos Preise: ist mir beim Hobby egal, gerade wenn man so was kauft, rennt man mit nem "geil geil geil" grinsen rum :goodwork:

wenn du das so für dich entschieden hast okay. mir würde das nicht reichen. GTA VI oder beim neuen ND spiel kann ich nicht abwarten, wo möchtest du ninja gaiden/ninja gaiden black spielen oder unicorn overlord?

Aufm PC, Zeit egal, die anderen Titel gibt es und Unicorn Overlord hat nur wegen dem Budget noch keine Version bekommen. Weißt du aber.

nope ich versteh das überhaupt nicht. früher konnte man auf dem pc mit eigenen pc spielen im WAR beteiligen, sowas wie crysis. das ist scheinbar komplett weggefallen bis auf das nie enden wollende 700 millionen dollar projekt und es bleiben euch sosnst nur alte sony spiele zum triggern. wie traurig.

Tja und jetzt kannst du dich am War nicht mal mehr mit eigenen Sonytiteln beteiligen, weil sie nicht mehr exklusiv sind und sitzt im fast selben Boot :goodwork:
PC hat immer noch die meisten Exklusivtitel.

Und du lässt dich von Kleinigkeiten wie "zeitexklusivität" immer noch triggern :banderas:

echt gib mal ein paar beispiele

Muss ich gar nicht, du postest sie ja direkt und sind schon zitiert :banderas:

jedes mal wenn ich gta 6 erwähne und wie ich es day 1 genießen werde kommt so eine reaktion. alles richtig gemacht :chan:

Glaubst du das? Nice getriggert :banderas:

sollte ne Standardantwort für dich werden :goodwork:
#triggered

wie du kaufst dir es einfach? du müsstest dir erstmal eine ps5 kaufen was du nicht machen kannst oder wirst.

Im Gegensatz zu dir, wäre es nicht das erste mal das ich ne Konsole nur wegen einem Titel gekauft hätte. Also ja, wenn ich es will und brauche (so wie du offensichtlich, lol GTA :coolface: ) dann mach ich es einfach, ich hab schließlich das Geld :goodwork:

Aber du hast recht: ich mache es bei der PS5 nicht, weil ich die einfach nicht brauche :banderas:

ich hingegen werde mir garantiert GTA VI day 1 kaufen, da kannst du dich drauf verlassen, keine ahnung was du da laberst xD

Der Teil war nicht auf GTA bezogen, die PC Ports stehen da nicht umsonst. Für jemand der diverse Spiele hyped, mehrfach kauft und die er in der besten Qualität dann trotzdem woanders spielen könnte, müsste eigentlich sofort Day1 zum PC rennen. Aber das willst du ja nicht, das ist einfach zu witzig :D

und ausserdem verwechelst du was, DU bist derjenige der darauf hoffen muss dass sony irgendwann seine strategie ändert und die singleplayer games day 1 für pc bringt, nicht ich :)

Schön das wir bei "Singleplayer" angekommen sind. Ein schöner trigger-Treffer :banderas:
Ich sag dir bescheid sollte Sony mal ein exklusives Spiel rausbringen, was mich wirklich interessiert, dann kauf ich mir auch wieder ne Playstation. Aber so wie es aussieht, wird das wohl wirklich nicht geschehen, danke für die PC Releases.

Ein leuchtendes Beispiel welches zeigt, der Weg hinaus aus der beigen Einöde hinein in das strahlende Licht der Konsolenwelt, kann erfolgreich beschritten werden.
:awesome:

danke danke :brit: ich werd trotzdem beizeiten auch nen neuen pc kaufen, im gegensatz zu unseren pc "gamern" seh ich nämlich vorteile auf jeder plattform, sogar dem sterbenden bremsklotz der sich zumindest als ninja gaiden 2 abspielgerät eignet und eine großartige xbox 360 AK hat

und einen pc brauch ich vor allem für dinge wie die total war serie, medieval 2 + mods woe ich mittlerweile über 1k stunden reingesteckt habe, meine dezent gemoddeten gta spiele da rockstar die remaster versionen versaut hat, silent hill 2 enhanced, indie kram, ego shooter und so weiter

Bei REsi 4 Remake mit DLC mach ich das dann Digital im Sale. Hab alle Resis Digital noch auf der Ps5 außer 4er Remake.

bei RE4 remake kannst du bedenkenlos zuschlagen wenn dir die anderen resis oder sowas wie TLOU2 auch gefallen hat, eines der besten spiele aller zeiten

bei RE4 remake kannst du bedenkenlos zuschlagen wenn dir die anderen resis oder sowas wie TLOU2 auch gefallen hat, eines der besten spiele aller zeiten

Resi 4 remake hab ich ja schon durch auf Steam.

Screenshot-2024-06-04-115420.png

Ich will das nur auf PS5 auch noch holen, damit mein Freund (wenn er meine PS5 dann bekommt, sobald ich mir eine Pro hole) das auch spielen kann. Und auf Ps5 hab ich die Resi Spiele alle Digital mit DLC usw :) Aber ja Resi 4 Remake ist Top!

danke danke
:brit:
ich werd trotzdem beizeiten auch nen neuen pc kaufen, im gegensatz zu unseren pc "gamern" seh ich nämlich vorteile auf jeder plattform

Das ist das erste mal dass ich sowas von dir lese :coolface:
Aber der PC kriegt sie alle wieder :banderas:

wenn er meine PS5 dann bekommt, sobald ich mir eine Pro hole)

:coolface:

Sind wir schon im Monatsrhythmus angekommen? Die PS5 hast du dir doch erst gekauft :coolface:

Resi 4 remake hab ich ja schon durch auf Steam. Ich will das nur auf PS5 auch noch holen

du hast dich damit bei den pclern extrem unbeliebt gemacht :sorry: ich hab das bei RE7, RE2 Remake und RE3 Remake auch gemacht, hab die alle auf steam und dann nochmal für PS5 gekauft :lick:

spiel auf jeden fall noch den seperate ways dlc wenn du das noch nicht gemacht hast

du hast dich damit bei den pclern extrem unbeliebt gemacht :sorry: ich hab das bei RE7, RE2 Remake und RE3 Remake auch gemacht, hab die alle auf steam und dann nochmal für PS5 gekauft :lick:

spiel auf jeden fall noch den seperate ways dlc wenn du das noch nicht gemacht hast

Daher will ich die Gold Edition auf Ps5 holen wenn im Sale. Ja hörte schon, dass der DLC sehr gut sein soll.

Daher will ich die Gold Edition auf Ps5 holen wenn im Sale. Ja hörte schon, dass der DLC sehr gut sein soll.

jep, gib capcom dein ganzes geld damit wir mehr remakes bekommen! :lick:

Das ist das erste mal dass ich sowas von dir lese :coolface:
Aber der PC kriegt sie alle wieder :banderas:

ja wobei wieder bei mir ist ja auch so ein ding, aktuell spiele ich ja evil within 1 auf dem pc also war ich nie wirklich ganz weg

Meint ihr wenn Capcom mit RE Remakes durch ist, kommen welche zu Dino Crisis, Onimusha, Clock Tower, und Lost Planet?

hab gerüchte gehört dead rising wird ebenfalls rebootet/geremaked und diesmal in house. dino crisis halte ich auch noch für möglich, die anderen drei titel eher unwahrscheinlich

Meint ihr wenn Capcom mit RE Remakes durch ist, kommen welche zu Dino Crisis, Onimusha, Clock Tower, und Lost Planet?

Wäre wünschenswert.
Clock Tower und Dino Crisis alleine reicht schon aus.

Sagt dir Clock Tower: Rewind was?
Chancen sind gegeben.
Dead Rising interessiert mich leider null :shakehead:
das erste dead rising ist ein absoluter klassiker :neutral: die anderen kannst du alle in die tonne kloppen

Dead Rising 1 war gut aber die danach naja. Teil 2 war ja das mit dem Vater und Zeitdruck wegen Impfstoff. Teil 3 war technisch nicht so gut. TEil 4 fehlte etwas aber noch ok. War aber eher linear aufgebaut mit weniger "Erkundungsmöglichkeiten". Ich hätte so gerne Dino Crisis 1 und 2 Remake. Hätte so Bock drauf. Teil 3 können Sie überspringen

:coolface:

Clocktower liebte ich. Die Teile auf PSX jedoch erst. Da gabs einen Teil glaub PS2 der dann eher ok war und danach kam nichts mehr soweit ich weiß.

Clocktower liebte ich. Die Teile auf PSX jedoch erst. Da gabs einen Teil glaub PS2 der dann eher ok war und danach kam nichts mehr soweit ich weiß.

Es gab nicht alle Teile hierzulande und allzuviele Titel hat die Reihe auch nicht (4 um genau zu sein, 2 davon haben es nach Europa geschafft. Der erste für PSX und Teil 3).

Da fällt mir ein das ich NightCry irgendwann mal spielen wollte, auch wenn es wegen den Bugs nicht gerade gut aufgenommen wurde.

Zurück
Top Bottom