Eleak
L99: LIMIT BREAKER
nee sorry da leben wir glaub ich echt auf zwei unterschiedlichen planeten. mit nuer neuen gpu aus dem laden gehen gibt mir nicht ansatzweise das gleiche gefühl wir mit ner neuen konsole aus dem laden zu gehen und nen grinsen mir neue pc parts auszusuchen hatte ich vor allem bei den preisen auch nie.
Du hattest doch keine Karte wo du wegen den Preisen schlucken musstest. Das ging doch erst mit der 2080 Reihe richtig los

Apropos Preise: ist mir beim Hobby egal, gerade wenn man so was kauft, rennt man mit nem "geil geil geil" grinsen rum

wenn du das so für dich entschieden hast okay. mir würde das nicht reichen. GTA VI oder beim neuen ND spiel kann ich nicht abwarten, wo möchtest du ninja gaiden/ninja gaiden black spielen oder unicorn overlord?
Aufm PC, Zeit egal, die anderen Titel gibt es und Unicorn Overlord hat nur wegen dem Budget noch keine Version bekommen. Weißt du aber.
nope ich versteh das überhaupt nicht. früher konnte man auf dem pc mit eigenen pc spielen im WAR beteiligen, sowas wie crysis. das ist scheinbar komplett weggefallen bis auf das nie enden wollende 700 millionen dollar projekt und es bleiben euch sosnst nur alte sony spiele zum triggern. wie traurig.
Tja und jetzt kannst du dich am War nicht mal mehr mit eigenen Sonytiteln beteiligen, weil sie nicht mehr exklusiv sind und sitzt im fast selben Boot

PC hat immer noch die meisten Exklusivtitel.
Und du lässt dich von Kleinigkeiten wie "zeitexklusivität" immer noch triggern

echt gib mal ein paar beispiele
Muss ich gar nicht, du postest sie ja direkt und sind schon zitiert

jedes mal wenn ich gta 6 erwähne und wie ich es day 1 genießen werde kommt so eine reaktion. alles richtig gemacht![]()
Glaubst du das? Nice getriggert

red dir das nur ein![]()
sollte ne Standardantwort für dich werden

#triggered
wie du kaufst dir es einfach? du müsstest dir erstmal eine ps5 kaufen was du nicht machen kannst oder wirst.
Im Gegensatz zu dir, wäre es nicht das erste mal das ich ne Konsole nur wegen einem Titel gekauft hätte. Also ja, wenn ich es will und brauche (so wie du offensichtlich, lol GTA

Aber du hast recht: ich mache es bei der PS5 nicht, weil ich die einfach nicht brauche

ich hingegen werde mir garantiert GTA VI day 1 kaufen, da kannst du dich drauf verlassen, keine ahnung was du da laberst![]()
Der Teil war nicht auf GTA bezogen, die PC Ports stehen da nicht umsonst. Für jemand der diverse Spiele hyped, mehrfach kauft und die er in der besten Qualität dann trotzdem woanders spielen könnte, müsste eigentlich sofort Day1 zum PC rennen. Aber das willst du ja nicht, das ist einfach zu witzig

und ausserdem verwechelst du was, DU bist derjenige der darauf hoffen muss dass sony irgendwann seine strategie ändert und die singleplayer games day 1 für pc bringt, nicht ich![]()
Schön das wir bei "Singleplayer" angekommen sind. Ein schöner trigger-Treffer

Ich sag dir bescheid sollte Sony mal ein exklusives Spiel rausbringen, was mich wirklich interessiert, dann kauf ich mir auch wieder ne Playstation. Aber so wie es aussieht, wird das wohl wirklich nicht geschehen, danke für die PC Releases.