Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich beschütze dich nur vor dir selber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beschütze dich nur vor dir selber.
Everwild soll ja angeblich ein Live Service Game werden![]()
Abwarten ob Concord erfolgreich wird.Das dürfte jetzt schon besser werden als Concord
1. Rare hat mit Sea of Thieves ein erfolgreiches GAAS und hat hier Erfahrung gesammelt über die letzten 8? Jahre
2. Es sah damals schon interessant aus. Ein Setting und Artstyle was es nicht ständig gibt wie bei einem Shooter a la Concord
Naja, Stimmung, Design und das angedeutete Gameplay damals im Konzepttrailer hat mich schon angesprochen. Mehr als Avowed oder der unlustige Fable Teaser. Gefühlt auch das erste Mal, dass Charaktere in einem Rare spiel nicht völlig Banane aussehen.Von dem Weiß man doch so gut wie nichts.
Fühlte sich aber so an, als man auf der Xbox erst mal ein Update für den Store ziehen musste und das dann noch recht langsam liefMicrosoft lebt ja auch nicht in der Steinzeit.
Abwarten ob Concord erfolgreich wird.
Helldivers 2 hat sowas auch niemand zugetraut.
Fühlte sich aber so an, als man auf der Xbox erst mal ein Update für den Store ziehen musste und das dann noch recht langsam lief![]()
indiana jones fehlt![]()
Hier mal Hypecheck aus Resetera. Bei 1214 Stimmen.
Avowed so hoch überrascht. Fable auf 1.
SoD3, South of Midnight mit Everwild kaum Hype, was wohl daran liegt das man kaum was gesehen hat.
Clockwork Revolution unter Perfect Dark, obwohl es auch da nichts zu sehen gab
Da gebe ich dir Recht, wäre gerade eine Werbung für die Konsole und eventuell auch für den Controller.Das ist doch kein Grund, dass es nicht später auf PC erscheint.
Es wäre sogar die perfekte Werbung als Spiel auf PC für die PS5. Sony geht den PC Weg und das mit allen Titeln. Sag nicht "Sony würde niemals"![]()
Angeblich soll es ja einen Teaser zu einem Xbox Handheld beim Showcase geben.
Jetzt die Frage... was will MS bitte mit nem Handheld? Und würde sich das lohnen? Also ich weiß nicht...
Denke ich auch. Das Game wird später für den PC kommen und ist die beste Werbubg für die PS5. Auch die Unterstützung des DS Controllers ist wichtig. Das bessere Gesamtpaket gibt's halt nur auf der PS5. Wie sollen PCler es sonst lernen?Das ist doch kein Grund, dass es nicht später auf PC erscheint.
Es wäre sogar die perfekte Werbung als Spiel auf PC für die PS5. Sony geht den PC Weg und das mit allen Titeln. Sag nicht "Sony würde niemals"![]()
Abwarten ob Concord erfolgreich wird.
Helldivers 2 hat sowas auch niemand zugetraut.
irgendwie will bei mir nicht so richtig hype aufkommen für das sgf/die directs dieses jahr. MS wird bestimmt ordentlich und sony war auch okay mit astro und SH aber mehr auch nicht
am ehesten wäre noch nintendo hype wenn sie endlich mal die neue HW zeigen und das launch lineup inklusive MP4 aber das ist auch eher unwahrscheinlich
lol, das Bild. Weltklasse
lol, das Bild. Weltklasse![]()
Und so passend für Team Blau.![]()
![]()
Nö.Bock auf eine Wette?![]()