PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was glaubt ihr eigentlich, welche Spiele zur XBOX Showcase MS zeigen wird?




Du solltest hier dennoch von eingekauften Third Deals - welche im Grunde zeitlich exclusiv sind - und Eigenproduktionen unterscheiden.
Relevant waren für mich in der Liste, welche Titel PS5 Konsolenexklusiv sind.
Am Ende des Tages zählt wo ich was spielen kann. Das der First Party Output von Sony dieses Jahr nicht überragend ist, streite ich aber nicht ab.

Bei Last of Us Part 2 Remaster weiß ich nicht mal, ob die Unterschiede zur PS4 Pro Version so markant sind. Ich hab es mir dennoch kürzlich gekauft als Disc für 35 Euro im Angebot, aber weiterhin eingeschweißt.
Ich habe für 10 geupgradet.
Der Unterschied zur PS4 Pro Version mit PS5 60 FPS Patch sind im optischem Bereich überschaubar.

Und im August Concord.
Hab ich voll verdrängt. Ich weiß noch nicht, ob ich den Titel in der Road to Glory 2024 haben will.
:awesome:
 
Bin gespannt welches Spiel der XBOX Shadowdrop am Sonntag ist, von dem man nur weiß, dass es von einem 1st Party Studio ist.
 
Bin gespannt welches Spiel der XBOX Shadowdrop am Sonntag ist, von dem man nur weiß, dass es von einem 1st Party Studio ist.
Towerborne, Flight Sim oder Gears Collection (wenn es existiert). Dürften ziemlich wahrscheinlich sein.

Zählen die überhaupt? Weil ja nicht von First Party Studio? Woher hast du die Info mit dem First Party Studio?
 
Towerborne, Flight Sim oder Gears Collection (wenn es existiert). Dürften ziemlich wahrscheinlich sein.

Zählen die überhaupt? Weil ja nicht von First Party Studio? Woher hast du die Info mit dem First Party Studio?
"Abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei dem Shadow Drop um einen Xbox-First-Party-Titel handelt, möchte der Insider nicht näher ins Detail gehen. Eigenen Angaben zufolge kennt eXtas1s zwar den Namen des Titels, der während oder im Anschluss an den Xbox Games Showcase veröffentlicht werden soll, möchte diesen aus Spannungsgründen allerdings nicht nennen."
 
"Abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei dem Shadow Drop um einen Xbox-First-Party-Titel handelt, möchte der Insider nicht näher ins Detail gehen. Eigenen Angaben zufolge kennt eXtas1s zwar den Namen des Titels, der während oder im Anschluss an den Xbox Games Showcase veröffentlicht werden soll, möchte diesen aus Spannungsgründen allerdings nicht nennen."
Spannungsgründen :labr:
 
"Abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei dem Shadow Drop um einen Xbox-First-Party-Titel handelt, möchte der Insider nicht näher ins Detail gehen. Eigenen Angaben zufolge kennt eXtas1s zwar den Namen des Titels, der während oder im Anschluss an den Xbox Games Showcase veröffentlicht werden soll, möchte diesen aus Spannungsgründen allerdings nicht nennen."
Da steht First Party Titel, wo dann auch Towerborne drunter fällt, obwohl von einem 3rd Party Studio gemacht wird.

Dein Beitrag mit "First Party Studio " hat mich irritiert :coolface:
 
Da steht First Party Titel, wo dann auch Towerborne drunter fällt, obwohl von einem 3rd Party Studio gemacht wird.

Dein Beitrag mit "First Party Studio " hat mich irritiert :coolface:

Meinst es könnte Toweborne sein? der "Insider" lag zumindest oft richtig und scheint hier von etwas größerem oder interessanterem Titel auszugehen. Ich kann mir eher einen Titel vorstellen, der bisher noch nicht angekündigt wurde.
 
Everwild würde ich gerne was sehen. Es gab ja einen Reboot und zeitlich hieß es damals "2025/2026" in der Richtung wäre ein Release möglich. Sprich Sie könnten jetzt was zeigen.

Übrigens gibts nun doch die ersten Gerüchte zur Showcase. Ein angeblicher First PArty Titel als Shadowdrop (könnte mir Gears Collection vorstellen, nachdem man Gears 6 angekündigt hat zur Überbrückung) und ein vermeintlicher Handheld. Alles nur Gerüchte immo

Xbox Handheld wäre in der Tat interessant, wenn Steam drauf läuft :coolface:
 
Meinst es könnte Toweborne sein? der "Insider" lag zumindest oft richtig und scheint hier von etwas größerem oder interessanterem Titel auszugehen. Ich kann mir eher einen Titel vorstellen, der bisher noch nicht angekündigt wurde.
Er sagt nur das ein First Party Titel gedropped wird.

Und da sind Flight Sim und Towerborne sicher wahrscheinlich. Denke größere Titel will man ja auch irgendwie Werbung machen, auch wenn es nicht Microsoft größte Stärke ist. Für die kleineren TItel braucht man kein großes Tamtam machen.

Aber wir werden am Sonntag sehen. Kanns eh nicht Live gucken, hab Spätdienst. Schaue mir dann alles in Ruhe nach der Arbeit an.
 
Er sagt nur das ein First Party Titel gedropped wird.

Und da sind Flight Sim und Towerborne sicher wahrscheinlich. Denke größere Titel will man ja auch irgendwie Werbung machen, auch wenn es nicht Microsoft größte Stärke ist. Für die kleineren TItel braucht man kein großes Tamtam machen.

Aber wir werden am Sonntag sehen. Kanns eh nicht Live gucken, hab Spätdienst. Schaue mir dann alles in Ruhe nach der Arbeit an.

Flight Sim oder Towerborne als Shadowdrop fände ich jetzt eher naja also kein Grund aus dem Häusschen zu sein ^^ die wären nichts für mich.

Ich hoffe, es ist ein anderer Titel.

Ah du bist dann nicht live dabei? wenn du es später nach der Arbeit anschauen willst geh auf keinen FAll hier auf CW. Du wirst alles zu lesen bekommen von den Leuts ^^
 
Zurück
Top Bottom