Wieso für mich ?Ist doch Top wenn auch was für dich dabei war.
So soll es ja sein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso für mich ?Ist doch Top wenn auch was für dich dabei war.
So soll es ja sein.
Ich gehe davon aus wenn du hier über ein Spiel schreibst das du interessiert bist. Logische Schlussfolgerung. Du hast dich ja sogar mit beiden Mädchen Spielen beschäftigt wenn du sie sogar vergleichen kannst!Wieso für mich ?![]()
Infinity Kikki ist der meistgesehene Trailer der State of Play![]()
Hm,also hier gibt's verdammt viele Leute die Spiele nennen und trotzdem kein Interesse haben.Ich gehe davon aus wenn du hier über ein Spiel schreibst das du interessiert bist. Logische Schlussfolgerung. Du hast dich ja sogar mit beiden Mädchen Spielen beschäftigt wenn du sie sogar vergleichen kannst!![]()
Und wie hast du es mit Princess Peach verglichen?Hm,also hier gibt's verdammt viele Leute die Spiele nennen und trotzdem kein Interesse haben.
Also nein,falsche Schlussfolgerung.
Hab mir aber das 15min Video angeguckt von Kikki
Denk mal bisschen nach.Ich hab ne SwitchUnd wie hast du es mit Princess Peach verglichen?
Gewürfelt oder geschüttelt?
Nein Nikki gibt es nicht für Switch weil Mädchen Spiel. Die Switch ist eine Erwachsenen Konsole!Denk mal bisschen nach.Ich hab ne Switch
Na wenn du meinst.Nein Nikki gibt es nicht für Switch weil Mädchen Spiel. Die Switch ist eine Erwachsenen Konsole!![]()
Ich auch nicht greife beim Kinder Spiel Astro Bot zu.Na wenn du meinst.
Ich jedenfalls hole mir kikki nicht. Wie du es darstellen willst.
Hab andere Spiele im Blick
Wir haben noch das großartige Destruction Allstars. Na, neidisch
lol, mal schauen wie es wird.
Was hat Sony jetzt noch für PS5 "Exklusiv"titel? Demon's Souls und GT7?
Hat sich halt mal wieder rausgestellt, dass der Nvidia Leak gestimmt hat![]()
Das heißt ja nicht, dass du es gespielt hast.Denk mal bisschen nach.Ich hab ne Switch
Freu dich doch
lol, mal schauen wie es wird.
Was hat Sony jetzt noch für PS5 "Exklusiv"titel? Demon's Souls und GT7?
Hat sich halt mal wieder rausgestellt, dass der Nvidia Leak gestimmt hat![]()
Das will ja nichtmal SonyWir haben noch das großartige Destruction Allstars. Na, neidisch![]()
Freu dich doch
Aber keine Sorge,PS5 hat noch viele zeitexklusive Spiele.
Musst nur Geduld haben bis die auf PC kommen.
Wir Konsolen Gamer können zum Glück Day one zocken
Wir haben noch das großartige Destruction Allstars. Na, neidisch![]()
Hättest du nicht warten können bis ichDas will ja nichtmal Sony
definier mal das Wort "viele"![]()
Die Demo von Peach und den Rest auf YouTube.Das heißt ja nicht, dass du es gespielt hast.
Hast du?
Warum? Weil da Frauen Kleider anhaben?Die Demo von Peach und den Rest auf YouTube.
Und ja,Peach und Nikki sind sich schon ähnlich. Also vom ersteindruck.
Von Nikki hab ich die Demo gesehen die 15min ging.
Da kann man ja garkein Auto fahrenWeißt du, auf PC gibt es Multiverse....wie schlecht muss ein Spiel sein wenn es von nem WB Spiel geschlagen wird?![]()